Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 105

 
Yedelkin:
D.h. die Frage ist, wie man das "Datei-Sandbox"-Prinzip von MQL5 umgeht?
Ja, das ist es, worüber wir sprechen. Ich habe mir den Artikel über benannte Kanäle angesehen. Aber es scheint zu kompliziert und unverständlich zu sein...
Связь с MetaTrader 5 через именованные каналы без применения DLL
Связь с MetaTrader 5 через именованные каналы без применения DLL
  • 2012.10.15
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Перед многими разработчиками встает одинаковая проблема - как пробиться в песочницу торгового терминала без применения небезопасных DLL. Одним из простых и безопасных методов является использование стандартных именованных каналов (Named Pipes), которые работают как обычные файловые операции. Они позволяют организовать межпроцессорное клиент-серверное взаимодействие между программами. Посмотрите практические примеры на C++ и MQL5 в виде сервера, клиента, обмен данными между ними и замер производительности.
 
tor4en:

Wie schreibe ich am einfachsten in eine Datei auf einem externen FTP-Server? Ich verstehe, dass dies mit den Standard-MQL5-Tools nicht möglich ist?

Schreiben Sie zunächst in eine lokale Datei und rufen Sie dann die Standardfunktion SendFTP auf.
 
Renat:
Schreiben Sie zunächst in eine lokale Datei und rufen Sie dann die reguläre SendFTP-Funktion auf.

Eine Anfrage an die SR mit einer Frage und dem Wunsch, die Nutzung von sendFTP ohne das Senden von Berichten zu ermöglichen.

Machen Sie aus Berichten ein separates Kontrollkästchen.

#693859

 
alph:
Können Sie mir sagen, ob dies eine realistische Testerfigur ist? Und ist das ein gutes oder schlechtes Ergebnis für ein Jahr mit einer Einlage von 3.000 Dollar?
Dies ist eine realistische Zahl. Allerdings ist der Rückschlag groß. Sie können Ihre Einzahlung auf das echte Konto verlieren. Versuchen Sie, die Ergebnisse anderer Jahre mit denselben Einstellungen zu überprüfen. Wenn das Ergebnis dasselbe ist, brauchen Sie keine Angst vor der Verwendung des Expert Advisors zu haben.
 
Guten Tag, Fachleute. Hilfe lösen ein Dilemma: Beim Handel "Eulen" für eine Einzahlung von 150u.e. empfohlenen Menge 0,01. Und wenn meine Eule (Ilan Double) arbeitet gleichzeitig mit 5 Tools für die Menge 0,01, ist die Kaution noch 150 empfohlen, oder bereits 750 Einheiten. ?
 
dice-trade: Beim Handel mit Eulen ist für eine Einlage von 150 cu. e. das empfohlene Lot 0,01. Und wenn meine Eule (Ilan Double) gleichzeitig mit 5 Instrumenten arbeitet, dann ist für das Lot 0,01 die Einlage immer noch 150 empfohlen, oder schon 750 cu. e.? ?
Diese Frage sollte vom Autor oder Ausführenden eines Expertenberaters gestellt werden. Die Antwort hängt davon ab, wie das Geldmanagement in einer bestimmten Instanz des Expert Advisors implementiert ist. Wenn zum Beispiel mit mehreren Instrumenten gearbeitet wird, berücksichtigt der Expert Advisor, dass für eines der Instrumente bereits ein Lot der empfohlenen Größe eingestellt ist, oder nicht.
 
Karlson:

Eine Anfrage an die SR mit einer Frage und dem Wunsch, die Nutzung von sendFTP ohne das Senden von Berichten zu ermöglichen.

Machen Sie aus Berichten ein separates Kontrollkästchen.

#693859

Ja, Berichte sollten überhaupt nicht gesendet werden.

Und wie schnell ist diese Methode? Erst in eine Datei schreiben und dann an FTP senden. Würde es in diesem Fall nicht zu einer erheblichen Verzögerung kommen?

Документация по MQL5: Файловые операции / FileWrite
Документация по MQL5: Файловые операции / FileWrite
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileWrite - Документация по MQL5
 
tor4en: Und wie schnell ist diese Methode? Zuerst in eine Datei schreiben und diese dann an FTP senden. Würde es in diesem Fall nicht zu einer erheblichen Verzögerung kommen ?
Womit wollen Sie feststellen, ob die Verzögerung erheblich ist? Eine andere Möglichkeit der "FTP-Übertragung" hat ohnehin niemand vorgeschlagen.
 
Yedelkin:
Sie müssen den Autor oder Implementierer des spezifischen EA fragen. Die Antwort hängt davon ab, wie das Geldmanagement in einer bestimmten Instanz des Expert Advisors implementiert ist. Berücksichtigt der Expert Advisor beispielsweise, dass für eines der Instrumente bereits ein Lot einer empfohlenen Größe festgelegt wurde, oder nicht.
Ich danke Ihnen. Kennt jemand zufällig den Autor von Duble_Ilan_16TD_CCI_1.2
 
und das steht nicht im Code?
Grund der Beschwerde: