Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 212

 
paladin800:

Wenn Sie dem Link zum Indikator folgen, können Sie sehen, dass es 8 Eingabeparameter gibt. Zwei dieser Strings (s1 und s2) geben keine Werte an den Indikator weiter, aber sie sollten irgendwie in Ihren Handler eingebunden werden. Gehen Sie wie folgt vor:

Das funktioniert, vielen Dank!
 

Im Chart-Fenster in meinem EA wird der Gewinn angezeigt, wo sowohl die Schriftgröße klein ist und die Farbe der Schrift so mit dem Rest der Inschriften verschmilzt, im Code sieht es wie folgt aus

Kommentar (Gewinn)

Mister Programmierer helfen mir, die Schriftgröße im Code zu ändern, und es wäre schön, die Farbe zu ändern

 
rus-lot:

Im Chart-Fenster in meinem EA wird der Gewinn angezeigt, wo sowohl die Schriftgröße klein ist und die Farbe der Schrift so mit dem Rest der Inschriften verschmilzt, im Code sieht es wie folgt aus

Kommentar (Gewinn)

Mister Programmierer helfen mir, die Schriftgröße im Code zu ändern, und es wäre schön, die Farbe zu ändern

DieTextmarkierung funktioniert nicht?
 
Meine Herren, bitte helfen Sie. Dringend erforderlich, da derzeit einige unklare Aufträge im Umlauf sind... Wenn der Autor des Signals einige Trades geschlossen hat, meine aber nicht, bedeutet das, dass etwas nicht richtig funktioniert, oder? Kann ich in solchen Fällen Geschäfte manuell schließen, oder verstehe ich etwas falsch?
 
Silent:
Würde eine Textmarkierung nicht funktionieren?
Ich werde es versuchen, auch wenn ich nicht sehr gut darin bin, aber auf den ersten Blick zeigt es, wie man den Text verschiebt, und mein Text ist ein Gewinnzustand, sozusagen ein veränderbarer Wert.
 
rus-lot:
Ich werde es versuchen, obwohl ich sehr weit in diesen Angelegenheiten bin, aber auf den ersten Blick zeigt es, wie man den Text zu bewegen und mein Text ist ein Zustand der Gewinn so zu sagen variablen Wert

Sie machen aus dem Gewinn eine Zeichenkette, dann fügen Sie diesen Text in ein Etikett ein

das Skript wurde auf diese Weise geschrieben, ich glaube, es gibt mehr Beispiele in kodobase

 
Silent:

eine Zeichenkette erstellen und diesen Text dann in ein Etikett einfügen

das Skript wurde auf diese Weise geschrieben, ich glaube, es gibt mehr Beispiele in kodobase

Die Sache ist, dass mein Gewinn für 2 Währungspaare berechnet wird
 
rus-lot:
Die Sache ist, dass mein Gewinn für 2 Währungspaare berechnet wird

Addieren Sie die Gewinne und rechnen Sie dann um (geben Sie das Ergebnis der Operation aus),

oder Zeilen hinzufügen (mehr Details hier) (2 Werte pro Zeile ausgeben),

bzw. zwei Mark, Gewinn1 und Gewinn2)...

Was macht es für einen Unterschied, welche Ausgabe man wählt?

 
Silent:

Addieren Sie die Gewinne und rechnen Sie dann um (geben Sie das Ergebnis der Operation aus),

oder Zeilen hinzufügen (mehr Details hier) (2 Werte pro Zeile ausgeben),

oder zwei Mark, jeweils Gewinn1 und Gewinn2)...

Was macht es für einen Unterschied, was Sie ausgeben.

Für einen Neuling ist das schwer zu machen, aber ich dachte, wenn der Gewinn im Fenster so angezeigt wird

Kommentar(Gewinn1+Gewinn2

um eine Zeile nach unten zu verschieben, sollte das folgende Zeichen "\n" hinzugefügt werden

Kommentar("\n", Gewinn1+Gewinn2

Deshalb dachte ich, es wäre möglich, ein weiteres Zeichen in die Zeile einzufügen, aber was Sie sagen, wird kompliziert und für mich nicht machbar sein, ich verstehe da nichts.

 
paladin800:

Wenn Sie dem Link zum Indikator folgen, können Sie sehen, dass es 8 Eingabeparameter gibt. Zwei dieser Strings (s1 und s2) geben keine Werte an den Indikator weiter, aber sie sollten irgendwie in Ihren Handler eingebunden werden. Sie sollten es so machen:

Von diesem Indikator(https://www.mql5.com/ru/code/1806) kann ich keine Signale zum Einstieg in den Markt erhalten, wenn er eine Divergenz feststellt.

 MACD_Divergence__Handle=iCustom(NULL,0,"MACD_Divergence",
                                "---",
                                MACD_Divergence__fastEMA,
                                MACD_Divergence__slowEMA,
                                MACD_Divergence__signalMA,
                                "---",
                                drawIndicatorTrendLines,
                                drawPriceTrendLines,
                                displayAlert);
   if(MACD_Divergence__Handle==INVALID_HANDLE)                               
     {
      Print(" Не удалось получить хендл индикатора MACD_Divergence");
      return(INIT_FAILED);
     }
......................................
void OnDeinit(const int reason)
  {
IndicatorRelease(MACD_Divergence__Handle);

......................................
void OnTick()
  {
  ArraySetAsSeries(bullishDivergenceBuffer,true);
   ArraySetAsSeries(bearishDivergenceBuffer,true);
   ArraySetAsSeries(macdBuffer,true);
   ArraySetAsSeries(signalBuffer,true);
......................................
   if(CopyBuffer(MACD_Divergence__Handle,0,0,30,bullishDivergenceBuffer)<0 || CopyBuffer(MACD_Divergence__Handle,1,0,30,bearishDivergenceBuffer)<0)
      
           {
      Alert("Ошибка копирования значений индикаторных буферов индикатора MACD_Divergence :",GetLastError(),"!!");
      return;
           }
    if(
       CopyBuffer(MACD_Divergence__Handle,2,0,3,macdBuffer)<0 ||CopyBuffer(MACD_Divergence__Handle,3,0,3,signalBuffer)<0 )
           {
      Alert("Ошибка копирования значений индикаторных буферов индикатора MACD_Divergence :",GetLastError(),"!!");
      return;
           }       
           
           
Print(" !!!!!!!!!!!!!!!! bullishDivergenceBuffer =  ",bullishDivergenceBuffer[0]);
Print(" !!!!!!!!!!!!!!!! bearishDivergenceBuffer =  ",bearishDivergenceBuffer[0]);
Print(" !!!!!!!!!!!!!!!! macdBuffer =  ",macdBuffer[0]);
Print(" !!!!!!!!!!!!!!!! signalBuffer =  ",signalBuffer[0]);

Technisch scheint es in Ordnung zu sein, keine Fehler wieGetLastError oderINVALID_HANDLE in irgendeiner Phase, ich habe versucht, die Werte für bullish und bearish Divergenz zu erhalten, sie sind leer:

2014.03.14 19:34:15 Kern 1 2014.03.03 16:00:00 !!!!!!!!!!!!!!!! bullishDivergenceBuffer = 1.797693134862316e+308
2014.03.14 19:34:15 Kern 1 2014.03.03 16:00:00 !!!!!!!!!!!!!!!! bearishDivergenceBuffer = 1.797693134862316e+308
2014.03.14 19:34:15 15 Kern 1 2014.03.03 16:00:00 !!!!!!!!!!!!!!!! signalBuffer = 0.001566958632905211
2014.03.14 19:34:15 Kern 1 2014.03.03 16:00:00 !!!!!!!!!!!!!!!! macdBuffer = 0.001471813911680497

Wie erhalte ich diese Werte? Der Indikator selbst hat Werte, ich habe versucht, sie überPrint auszugeben und sie zeigen die Werte von Extrema, warum sie nicht an den EA übergeben werden?

Ich habe viele Varianten ausprobiert, aber das Ergebnis ist das gleiche. Vielleicht sollte dieCopyBuffer-Anfrage anders aussehen, aber wie? Ich habe bei der Suche nichts gefunden.

Oder stimmen der Wert von Takt 0 in EA und [currentExtremum] im Indikator nicht überein? Wie bringe ich sie unter einen Hut?

MACD Divergence
MACD Divergence
  • Stimmen: 24
  • 2013.11.04
  • Alain Verleyen
  • www.mql5.com
Индикатор выводит линии дивергенции индикатора MACD и отображает сигналы на покупку и продажу при помощи стрелок.
Grund der Beschwerde: