Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 209

 
ValeraY:
Könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine solche Funktion in MT4 gibt? Ich kann sie in MT5 nicht finden.
Wählen Sie im Strategietester einfach den Optimierungsparameter - minimaler Drawdown - aus. Nach der Optimierung werden Sie in den Ergebnissen sehen können, welche Drawdowns erzielt werden können.
 
Ich danke Ihnen.
 

Hallo.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Musterwerte im MQL5 Wizard im Modul Signale extern machen kann, so dass sie in den Parametern von Expert Advisors eingestellt werden können.

Oder den Link zu dieser Güte, wenn er schon da war)

 

Guten Tag.

Ich möchte die BV alligator jaws von einem täglichen Zeitrahmen auf einen 4-Stunden-Zeitrahmen übertragen. Aber ich kann keinen Weg finden, um es so genau wie möglich zu machen. Bitte geben Sie mir einen Tipp oder schlagen Sie mir vor, wo ich suchen soll.

Vielen Dank im Voraus.

 
Ich habe irgendwo gelesen, dass es keine Möglichkeit gibt, den MT5-Tester vom zu testenden EA aus anzuhalten. Stimmt das und warum?
 
agvozdezkiy:
Ich habe irgendwo gelesen, dass es keine Möglichkeit gibt, den MT5-Tester vom zu testenden EA aus anzuhalten. Ist das so und warum?
Und zu welchem Zweck?)
 
zfs:
Und wofür?)
Mir gefällt die Idee, manuelle Strategien durch einen Tester zu testen. In MT4 ist dies möglich. Warum nicht in der fünften Ausgabe wiederholen? Ich bin ein schlechter Programmierer und Mathematiker, daher habe ich keine Ahnung, wie man vollautomatische Strategien erstellt; wochenlanges manuelles Testen von Strategien ist zu aufwendig. Ich habe die Idee, einen Expert Advisor zu schreiben, der während des Tests pausiert, wenn einige Signale erscheinen und ein Händler entscheiden muss, ob er handelt oder nicht und mit welchen Stops.
 
agvozdezkiy:
Mir gefällt die Idee, manuelle Strategien durch einen Tester zu testen. In MT4 ist dies möglich. Warum nicht in der fünften Ausgabe wiederholen? Ich bin kein sehr guter Programmierer und Mathematiker, also muss ich vollautomatische Strategien erstellen, während manuelle Strategien zu aufwendig sind, um sie wochenlang zu testen. Ich habe die Idee, einen Expert Advisor zu schreiben, der während des Tests pausiert, wenn einige Signale auftreten, und ein Händler muss entscheiden, ob er handeln will oder nicht und mit welchen Stopps.
Zeigen Sie die Signale in der Historie an und untersuchen Sie sie.
 
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welches Signal profitabel ist
 
Gehen Sie zu Signale, wählen Sie MT4 oder MT5, dann klicken Sie auf "Suche nach Filter" (wird auf der rechten Seite sein), und wählen Sie profitable. Der Filter dort ist sehr gut.
Grund der Beschwerde: