Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 103

 
sergeev:


Ein an den Broker gesendeter Pending/Stop/Stackprofit-Auftrag bedeutet, dass der Auftrag in der Basis des Brokers liegt und darauf wartet, dass sein Preis erreicht wird.

Sie können keine Ausführungsverzögerung für einen Auftrag festlegen.

Wenn Sie eine Verzögerung wünschen, müssen Sie auf die Pending/Stop/Stake-Profit-Aufträge verzichten. Ersetzen Sie alle diese Aufträge durch Marktaufträge.

Mit anderen Worten: Sie müssen den aktuellen Preis des Symbols ständig im Auge behalten, und sobald er das gewünschte Niveau erreicht hat, machen Sie einen Pending Delay - und entscheiden erst dann, ob Sie eine Marktorder eröffnen oder nicht.

Im Ergebnis haben Sie, was Sie wollen - eine verzögerte Ausführung oder eine Nichteröffnung, wenn der Kurs springt, aber im schlimmsten Fall haben Sie einen schlechten Ausführungspreis für einen Marktauftrag. Wahrscheinlich ist es schlimmer als das, was Sie bekommen würden, wenn Sie einen schwebenden Auftrag erteilen würden.

Danke, ich verstehe, keine weiteren Fragen zum Umgang mit DCs. Ich denke, die Wiederholung dieser Frage überlastet den Forums-Chat, wahrscheinlich hätte der Benutzername und die Uhrzeit der Frage gereicht...
 

Das MT-5-Programm hat begonnen, die Ebenen aufzudecken, auf denen Käufe und Verkäufe stattgefunden haben. In den Einstellungen, an zwei Stellen, " Handelsstufen anzeigen", wurden die Häkchen entfernt, aber sie werden immer noch angezeigt.

Aus diesem Grund ist das Diagramm normalerweise nicht sichtbar. Bitte beraten Sie, wer...

 
lobo:

Das MT-5-Programm hat begonnen, die Ebenen aufzudecken, auf denen Käufe und Verkäufe stattgefunden haben. In den Einstellungen, an zwei Stellen, " Handelsstufen anzeigen", wurden die Häkchen entfernt, aber sie werden immer noch angezeigt.

Aus diesem Grund ist das Diagramm normalerweise nicht sichtbar. Bitte beraten Sie, wer...

Zeigen Sie mir ein Bildschirmfoto
 
sergeev:
zeigen Sie mir einen Screenshot.
Senden, heute und früher
 
lobo:
Senden an
Wohin schickst du sie?
 
Ich habe die Dateien an meinen gestrigen Kommentar angehängt und einen Kommentar hinzugefügt. Aber Sie haben die Dateien nicht bekommen. Wie soll ich das machen?
 
 
lobo:
Ich habe die Dateien an meinen gestrigen Kommentar angehängt und einen Kommentar hinzugefügt. Aber Sie haben die Dateien nicht bekommen. Wie soll ich vorgehen?

Ich weiß nicht, was Sie da auf Ihrem Bildschirm sehen,

Aber das ist, was jeder im Forum sieht - es gibt keine Bilder. obwohl es vielleicht nicht wert ist, sie anzuhängen, da es so aussieht, als ginge es nicht um MT5, sondern um Hände.


 

	          
 
lobo:
Grund der Beschwerde: