Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 206

 
YAndrey:
Ja, das können Sie tun. Aber das würden Sie nicht wollen. Und ich würde gerne von klugen Leuten hören ;). Bisher habe ich einen Ausweg gefunden, indem ich einen benutzerdefinierten Indikator mit Eingabeparametern in Form von Farben für jede Zeile hinzugefügt habe, aber wie kann ich es einfach halten? Also, noch einmal eine Frage. Ich erstelle einen iBands-Indikator in meinem Expert Advisor. Ich füge sie der Tabelle bei. Ich möchte die 3 Linien mit verschiedenen Farben zeichnen. Ist das möglich?
Einfacher geht es mit Filzstiften).
 
Warten auf die Schlauen...
 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, einen EA vor dem Ende des vorherigen Ticks erneut auszuführen, wenn er die Verarbeitung des vorherigen Ticks im MT5 nicht abgeschlossen hat?
 
AntFX:
Können Sie mir sagen, ob ein EA, der die Verarbeitung des vorherigen Ticks nicht abgeschlossen hat, in MT5 vor dem Ende des vorherigen Ticks neu gestartet werden kann?

Nein.

und das ist richtig.

 
MetaDriver:

Nein.

Und das zu Recht.

Ich danke Ihnen. Natürlich ist es richtig. Sonst wäre es ein einziges Chaos... Die asynchrone Übermittlung von Aufträgen reicht bereits aus))
 
Eine solche Frage: ist es möglich , Indikatoren von Thinkorswim zu MT4 und umgekehrt umzuschreiben, wenn es eine Strategie in MT4 auf mehreren Indizes gibt, dann in TOS umschreiben?
 
tolubey:
Also, Frage: ist es möglich , Indikatoren von Thinkorswim zu MT4 und umgekehrt umzuschreiben, wenn es eine Strategie in MT4 auf mehrere Indizes, dann umschreiben zu TOS?
Theoretisch. Versuchen Sie, sich bei der Arbeit zu bewerben.
 
Wie erhalte ich das N-Diagramm-Symbol?
 
zfs:
Wie erhalte ich das N-te Diagrammsymbol?

Wie dieses https://www.mql5.com/ru/docs/chart_operations/chartsymbol

Zuvor müssen Sie jedoch die Kennung der Karte erhalten

 

Ich würde gerne Folgendes wissen: Ist die Möglichkeit, nur ein Signal zu abonnieren, ein Vorteil oder ein Nachteil des Terminals?

Ich erkläre es Ihnen: Wenn wir die Möglichkeit hätten, mehrere Signale zu abonnieren, könnten wir die Risiken durch die Volumina sowie im Falle einer erfolglosen Wahl eines Signalanbieters reduzieren, da es mehrere von ihnen geben könnte, und wenn einer von ihnen einen Fehler macht, würde sich dies nicht so stark auf das Konto auswirken.

Grund der Beschwerde: