Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 204

 

Meine Frage bleibt unbeantwortet. Hallo, können Sie mir einen Tipp geben, wo ich das Problem lesen und betrachten kann:

Ich erstelle ein MACD-Handle (H4), dieses Handle Daten ist nur bereit, auf H4, keine anderen Timeframes, nur mit einem neuen

Der MACD (H4)-Handle funktioniert, d.h. ich erhalte eine Lücke im MACD-0,0-Wert. Wie wird man diese Lücke los?

Diese Handler mit BarsCalculated() (Referenz) funktionieren nicht, es bleibt immer noch eine Lücke in der Anzeige.

Ich danke Ihnen.

 

Hallo, weiter auf den wunden Punkt, über MACD von verschiedenen Perioden. Beim Umschalten der Zeitrahmen gibtCopyBuffer() 0, 0, weilBarsCalculated() =-1, der erste TickCopyBuffer() gibt die richtigen Daten, mit jedem ZyklusCopyBuffer() beginnt zu springen, Computer nimmt ab, aber Daten sind Stream ohne Leerzeichen (0, 0). Weiterhin das Gleiche (ohne Schleifen)

Wenn das Terminal schläft (Wochenende), wenn ich den Zeitrahmen wechsle (0,0)-(-1), aber wennich "Refresh" auf dem Chart drücke, sind die Daten weg.

Meine Frage ist nicht inOnCalculate, sondern inOnTimer oder wo kann ich finden, wie man "Update" das Diagramm auf einer programmatischen Ebene?

Ich danke Ihnen.

 
Vikon:

Wenn Copy* einen ungültigen Wert zurückgibt -> bool=false flag, return;

sonst Wertberechnung.

Beispiel mit Timer und Flaggen.

 
Silent:

Wenn Copy* einen ungültigen Wert zurückgibt -> bool=false flag, return;

sonst Wertberechnung.

Beispiel mit Timer und Flaggen.

Ja, natürlich, nur in diesem Beispiel ist die Periode die aktuelle Periode (), in meinem Fall ist die Periode benutzerdefiniert, handel (n4) auf H1 Zeitrahmen. In dem Beispiel des Chirurgen mit meinen Anforderungen reißt das Terminal auseinander. Sie glauben mir nicht - probieren Sie es aus
 
Hallo an alle, es sieht nicht so aus, als ob dieser Beitrag für Neulinge Fragen oo g oo g oo sagen Sie mir, wo man mit dp 200, was Berater wird funktionieren fragen?
 
torblin:
Hallo alle, es sieht nicht aus wie der Beitrag ist für Neulinge, so können Sie mir sagen, wo mit einem dp von 200, die EA arbeiten wird fragen?
Sie können hier fragen. Dieser Thread ist speziell für Fragen von Anfängern gedacht. Übrigens, wenn Sie eine möglichst genaue Antwort auf Ihre Frage erhalten wollen, können Sie anfangen, Satzzeichen in einen Satz zu setzen.
 
barabashkakvn:
Hier können Sie Ihre Fragen stellen. Dieser Thread ist speziell für Fragen von Neueinsteigern gedacht. Übrigens, wenn Sie eine möglichst genaue Antwort auf Ihre Frage erhalten wollen, können Sie anfangen, Satzzeichen in einen Satz zu setzen.
Es ist schade, dass MQ die albanische Sprache noch nicht aufgenommen hat. Sie hätten alle unleserlichen tschuktschischen Schriftsteller dorthin schicken können.
 
Reshetov:
Es ist schade, dass MQ immer noch nicht die albanische Sprache an Bord hat. Alle unleserlichen Tschuktschen-Schriftsteller hätten dorthin geschickt werden können.
Es wäre besser, Albanisch als internen Übersetzer hinzuzufügen. Drücken Sie den Knopf und lesen Sie, was der Albaner sagen wollte, drücken Sie ihn ein zweites Mal und senden Sie das Kauderwelsch - lassen Sie den Albaner leiden.
 
barabashkakvn:
Besser wäre es, den Übersetzer für Albanisch zu ergänzen. Drücken Sie den Knopf und lesen Sie, was der Albaner sagen wollte, drücken Sie ihn ein zweites Mal und senden Sie das Kauderwelsch - lassen Sie den Albaner leiden.
Es ist unwahrscheinlich, dass es funktioniert, da der Algorithmus in der Lage sein muss, telepathisch Gedanken zu lesen. Es gibt Leute, die zwar intelligent zu schreiben scheinen, aber keine zwei Wörter aneinanderreihen können. Es dauert sehr lange, bis man versteht, was sie sagen wollen, selbst mit Hilfe eines thermorektalen Kryptoanalysators. Und Albaner sind nicht nur nicht in der Lage, zwei Wörter miteinander zu verbinden, sondern sie verdrehen auch ihre Worte. Es ist sinnlos, mit solchen Menschen zu kommunizieren, weil sie höchstwahrscheinlich nicht verstehen, was sie sagen wollen.
 
torblin:
Hallo zusammen, dies sieht nicht wie ein Beitrag für Neulinge aus, können Sie mir sagen, wo ich mit einem dp von 200 fragen kann, was ein Berater tun wird?

Ich bin mir nicht sicher, welches von beiden der richtige Weg ist.

Grund der Beschwerde: