Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 102

 
kedr275: Ja, ich interessiere mich für die Position. Ich werde die Frage anders formulieren: Ist es möglich, eine Entscheidung zur Eröffnung einer Position auf der Grundlage des Preises zu treffen, d. h. zuerst fragen wir nach einem Preis, dann treffen wir eine Entscheidung, dann führen wir aus.
Auf welchen Preis wollen Sie Ihre Entscheidung zur Eröffnung einer Position stützen? Stellen Sie sich vor, Sie haben (a) noch keine Position, (b) Sie haben sich für einen Preis entschieden und (c) Sie beschließen , eine Position zu eröffnen (die Sie noch nicht haben). Welchen Preis (Preis für was genau) wollen Sie verlangen?
 
Yedelkin:
Auf welchen Preis stützen Sie sich bei der Entscheidung, eine Position zu eröffnen? Stellen Sie sich vor: (a) Sie haben noch keine Position, (b) Sie beschließen, sich auf einen Preis zu verlassen und (c) Sie beschließen , eine Position zu eröffnen (die Sie noch nicht haben). Welchen Preis (Preis für was genau) wollen Sie verlangen?
Zum Beispiel, um den aktuellen Preis eines beliebigen Paares abzufragen, solange der Preis aktuell ist, um eine Entscheidung zu treffen. Es gibt einen Moment zwischen den Änderungen des Preises und er ist in der GUI sichtbar, wenn Sie ein neues Auftragsfenster öffnen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
kedr275: Wenn Sie z.B. den aktuellen Preis/Kurse eines beliebigen Paares abfragen, solange der Preis aktuell ist, treffen Sie eine Entscheidung, es gibt einen Moment zwischen den Änderungen der Kurse und es ist spürbar, wenn Sie durch die GUI arbeiten, wenn Sie ein neues Auftragsfenster öffnen.

Jetzt verstehe ich. Ja, in diesem Fall lautet die Antwort Ja. Mit SymbolInfoDouble() und den Bezeichnern SYMBOL_BID und SYMBOL_ASK können wir zum Beispiel die aktuellen besten Kauf-/Verkaufsangebote für das ausgewählte Symbol ermitteln. Eine weitere Frage ist, inwieweit diese "aktuellen" Werte zum Zeitpunkt der Entscheidung und des Absendens eines Handelsantrags "aktuell" bleiben werden. Aber diese Frage wird gar nicht gestellt :)

 

Hallo! Ich habe gerade erst angefangen, mit MQL5 zu arbeiten, und stehe vor folgendem Problem: Ich versuche, eine Strategie zu implementieren, die gezeichnete Diagramme analysiert, insbesondere Trendlinien und Kanäle. Wenn ich versuche, die Strategie auf historischen Daten mit Visualisierungsmodus aktiviert zu testen, funktioniert alles fast gut, außer der Tatsache, dass, wenn ich die Geschwindigkeit mit dem entsprechenden Schieberegler ändern, erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse mit verschiedenen Positionen. Ich habe beschlossen, dass dies in Ordnung ist, angesichts der Tatsache, dass (bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin) die Handler ignorieren Ereignisse, wenn sie bereits besetzt sind. Folglich steigt mit der Geschwindigkeit auch die Anzahl der Ereignisse für die Handler, die die meisten von ihnen einfach ignorieren. Dies ist jedoch äußerst ungünstig, denn wenn ich eine "normale" Geschwindigkeit einstelle, müsste ich Stunden, Tage oder sogar Monate warten, bis die Tests abgeschlossen sind, was völlig inakzeptabel ist. Wenn wir den Visualisierungsmodus deaktivieren, passiert etwas Seltsames, nämlich dass der Expert Advisor sich so verhält, als würde er überhaupt keine Charts entwickeln, obwohl ich dachte, dass sie sich auch in diesem Modus "entwickeln" müssen (obwohl sie nirgends zu sehen sind) und sie auf die gleiche Weise behandelt werden können wie beim Testen mit aktivierter Visualisierung oder in "Echtzeit", d.h. mit Funktionen wie ObjectGetValueByTime usw. Ich frage mich also, ob es eine Möglichkeit gibt, den Tester mit dem Visualisierungsmodus zu normalisieren, so dass er unabhängig von der Geschwindigkeit gleich funktioniert, und ob es möglich ist, eine Grafikanalyse durchzuführen, wenn der Visualisierungsmodus ausgeschaltet ist? Vielen Dank im Voraus.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту - Документация по MQL5
 

Ich bin ein wenig verwirrt.

IN MQL4

MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE) zeigt den Wert von 1 Pip in der Währung des Depots für 1 Lot.

Ist SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE) in MQL5 dasselbe?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
JohnyPipa:

Ich bin ein wenig verwirrt.

IN MQL4

MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE) zeigt den Wert von 1 Pip in der Währung des Depots für 1 Lot.

Ist SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE) in MQL5 dasselbe?

Haben Sie es überprüft?
 
Hat jemand eine Linie gesehen, die vom Meridian einer Kerze zum Meridian einer anderen in Indikatoren oder "Include" gezogen wurde?
 
Lester:
Hat jemand eine Linie gesehen, die vom Meridian einer Kerze zum Meridian einer anderen in Indikatoren oder "Include" gezogen wurde?
https://www.mql5.com/ru/code/249?source=terminal5_codebase
Линейно регрессионный канал
Линейно регрессионный канал
  • Stimmen: 8
  • 2011.01.07
  • Vladimir Mikhailov
  • www.mql5.com
Индикатор строит канал по уравнению линейной регрессии y=b+a*x.
 
Ich habe eine Frage an Sie: Wie verzögern Sie das Auslösen von Pending Orders und Stop Loss? Ich habe eine sehr gute Idee, einen Stop-Loss so zu platzieren, dass der Preis einer Pending Order eine Sekunde nicht überschreitet. Andrey Sapunov von RBC.TV riet zu einer solchen Verzögerung. Eine solche Lösung ist mir im MT5 noch nie begegnet. Es mag elementar sein, aber ich bin ein Programmierer, der keine Ahnung hat. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie dazu in der Lage sind :-))
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
chipo:
Gute Gesundheit für alle!!! Dies ist eine Frage, die gelöst hat: wie man eine Verzögerung bei der Auslösung von schwebenden Aufträgen und Stop-Loss zu schaffen. Es ist eine sehr gute Idee, einen Stop-Loss so zu platzieren, dass der Auftrag nicht in laufende Aufträge eingreift. Andrey Sapunov von RBC.TV riet zu einer solchen Verzögerung. Eine solche Lösung ist mir im MT5 noch nie begegnet. Es mag elementar sein, aber ich bin ein Programmierer, der keine Ahnung hat. Bitte helfen Sie mir :-))


Wenn ein schwebender Auftrag/Stopplot/Stackprofit an einen Makler gesendet wird, bedeutet dies, dass sich der Auftrag in der Datenbank des Maklers befindet und darauf wartet, dass sein Preis erreicht wird.

Sie können keine Ausführungsverzögerung für einen Auftrag festlegen.

Wenn Sie eine Verzögerung wünschen, müssen Sie auf die ausstehenden Aufträge/Stopps/Stakeprofits verzichten. Ersetzen Sie alle diese Aufträge durch Marktaufträge.

Sie müssen also ständig den aktuellen Preis des Symbols beobachten und, sobald er das erforderliche Niveau erreicht hat, die Verzögerung abwarten - und erst dann eine Entscheidung treffen, ob Sie einen Marktauftrag eröffnen oder nicht.

Im Ergebnis haben Sie, was Sie wollen - eine verzögerte Ausführung oder eine Nichteröffnung, wenn der Kurs springt, aber im schlimmsten Fall haben Sie einen schlechten Ausführungspreis für einen Marktauftrag. Wahrscheinlich ist es schlimmer, als wenn Sie einen schwebenden Auftrag erteilen würden.

Grund der Beschwerde: