Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 821

 
User_mt5:

Ich frage mich, was die Entwickler dazu sagen werden.

Sie werden nichts sagen. Sie sind es leid, es jedem einzeln zu erklären.

Sie müssen einfach mehr lesen.

Ich kann nichts mit einem klugen Blick erklären, aber ich lese und verstehe, dass dies nicht von MT4 oder 5, das ist von Windows und der Prozessor nimmt seinen Ursprung. Wenn diese Erklärung ausreicht, brauchen Sie sich nicht die Mühe zu machen, die übersetzten Werte in Zeichenketten zu lesen oder zu verstehen, dass das, was Sie sehen, nicht das ist, was in den Formeln zählt oder in einer Anfrage an den Handelsserver gesendet wird.

 
Alexey Viktorov:

Sie werden nichts sagen. Sie sind es leid, es jedem einzeln zu erklären.

Sie müssen einfach mehr lesen.

Ich kann nichts mit einem gescheiten Blick erklären, aber ich habe gelesen und verstanden, dass es nicht von MT4 oder 5 kommt, sondern von Windows und dem Prozessor. Wenn diese Erklärung ausreicht, brauchen Sie sich nicht die Mühe zu machen, die übersetzten Werte in Zeichenketten zu lesen oder zu verstehen, dass das, was Sie sehen, nicht das ist, was in den Formeln zählt oder in einer Anfrage an den Handelsserver gesendet wird.

Vielen Dank, ich habe es gelesen. In der Hilfe wird ausführlich erklärt, wie die tatsächlichen Zahlen lauten, aber ich glaube nicht, dass dies der Fall ist: "Was Sie sehen, ist nicht das, was in den Formeln zählt oder in einer Anfrage an den Handelsserver gesendet wird".
 
Андрей:
Vielen Dank, ich habe es gelesen. In der Referenz wird detailliert erklärt, wie die tatsächlichen Zahlen lauten, aber ich glaube nicht, dass dies der Fall ist: "Was Sie sehen, ist nicht das, was in den Formeln gezählt oder in einer Anfrage an den Handelsserver gesendet wird".

Aber es ist leicht zu überprüfen...

Senden Sie einen Auftrag zur Eröffnung eines Auftrags mit Lot 0,07 und drucken Sie diesen Wert...


 
Alexey Viktorov:

Aber es ist leicht zu überprüfen...

Senden Sie einen Auftrag zur Eröffnung eines Auftrags mit Lot 0,07 und drucken Sie diesen Wert...


Daran glaube ich, ich glaube nicht an ein " so sollte es sein".
 
Андрей:
Das ist meine Überzeugung, ich glaube nicht, dass es so sein muss".

Wenn es passiert, dann muss es so sein. Wie kann man sich sonst wehren, wenn 0,07 unabhängig von der Software ...... produziert. Schließlich hat die nicht normierte 0,07 den gleichen Fehler. Experimentieren Sie jedoch mit einer Zahl größer als 1, z. B. 13,07, und es wird kein Problem sein.

 
Alexey Viktorov:

Wenn dies geschieht, muss es so sein. Wie kann man sich sonst dagegen wehren, dass 0,07 unabhängig von der Software zu ...... gemacht wird. Schließlich hat die nicht normierte 0,07 den gleichen Fehler. Experimentieren Sie jedoch mit einer Zahl größer als 1, z. B. 13,07, und es wird kein Problem sein.

In der Hilfe gibt es einen Hinweis wie diesen:

"Zum Beispiel werden die Zahlen 0,3 und 0,7 im Computer als unendliche Brüche dargestellt, während die Zahl 0,25 genau so gespeichert wird, wie sie eine Zweierpotenz ist.

Aber das ist eine reine Ansichtssache.

 

Hallo. Helfen Sie mir, die Nummer des Balkens herauszufinden, an dem der schnelle MA den langsamen MA von unten nach oben gekreuzt hat.

 
lil_lil:

Hallo. Helfen Sie mir, die Nummer des Balkens herauszufinden, an dem der schnelle MA den langsamen MA von unten nach oben gekreuzt hat.


Ein grober Algorithmus:

  1. Wir erstellen zwei Handles in OnInit() (für den schnellen und langsamen Moving Average Indikator )
  2. In OnTick() (es wird empfohlen, nur bei einem neuen Balken zu arbeiten, nicht bei jedem Tick) deklarieren Sie zwei Arrays - eines davon wird Werte aus dem schnellen MA kopieren, das zweite Array wird Daten aus dem langsamen MA kopieren.
  3. Kopieren Sie z.B. 100 letzte Werte (d.h. wir sollten Daten vom Index "0" und der Nummer "100" kopieren) von langsamen MA und schnellen MA in diese Arrays.
  4. Wir invertieren die Arrays, so dass der Index 0 in den Arrays dem ganz rechten Balken im Diagramm entspricht.
  5. Jetzt müssen wir nur noch eine Schleife von "0" bis "100-1" durch beide Arrays ziehen und nach dem Schnittpunkt suchen. Wenn wir den Schnittpunkt gefunden haben, ist der Wert der Schleifenvariablen die Taktnummer.
Hinweis: Dieser Algorithmus berücksichtigt keine Prüfungen und Schutzmaßnahmen gegen Fehler.

 
Gibt es eine Möglichkeit zu wissen, ob ein grafisches Objekt in einem anderen Fenster gelöscht/geändert wurde? (in dem keine Programme ausgeführt werden)
 
User_mt5:
Gibt es eine Möglichkeit, über die Löschung/Änderung eines grafischen Objekts in einem anderen Fenster informiert zu werden? (der keine laufenden Programme hat)

ObjectGetInteger(), chart_id Eigenschaft, um Ihnen zu helfen

Grund der Beschwerde: