Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 62

 

Betrachtet man EMA(i,p) = (CLOSE(i)*P+EMA(i-1)*(1-P))

MACD=EMA(CLOSE,12)-EMA(CLOSE,26)

Frage: Wo ist der Parameter P geblieben? oder wie schreibe ich den EMA richtig?

 

Hallo habe ein starkes Bügeleisen das Programm für seine angeblich Miete für 2-3 h nichts passiert können Sie beraten, dass auf welche Ports es mehr gefragt ist, weil ich auf der 2000-2007 sitzen.

Ich habe mich mit dem Netzwerk verbunden und überall überprüft, ob die Anmeldedaten korrekt eingegeben wurden.

 
Gumko:

Hallo habe ein starkes Bügeleisen das Programm für seine angeblich Miete für 2-3 h nichts passiert können Sie beraten, dass auf welche Ports es mehr gefragt ist, weil ich auf der 2000-2007 sitzen.

Verbunden mit dem Netzwerk überall überprüfen Sie die Boxen sind korrekt Login eingegeben.

Sobald die erste Aufgabe erledigt ist, werden die Agenten in Ihrem Profil angezeigt.

Sie müssen die Ports nicht ändern, warten Sie einfach und lesen Sie die FAQ: https://cloud.mql5.com/ru/faq

Вопросы по сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
Вопросы по сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Часто задаваемые вопросы по MetaTester 5 Agents Manager
 
Renat:

Sobald die erste Aufgabe erledigt ist, werden die Agenten in Ihrem Profil angezeigt.

Sie müssen die Ports nicht ändern, warten Sie einfach und lesen Sie die FAQ: https://cloud.mql5.com/ru/faq


Und wie lange muss man darauf warten, wenn die erste Aufgabe erscheint...?
 

Guten Tag! Ich habe keine Ahnung, wo ich suchen soll, was könnte es sein?

Hier hat mich die Person in dem Brief darauf hingewiesen: Und noch etwas. Nach einigem Symbol, setzen Sie Alert mit allen Funktionen
atr = ATR(symb); par = parab(symb); ACf = AC(symb); Dam = Damiani(symb);
sp = spread(symb); DfMA = Distance_from_MA(symb);
Gibt nicht 0 zurück, nur parabolisch.

Und wahr!!!

 
Oh, nach dem fünften Bahnsteig gibt es eine Störung. Es dauert lange, bis man es herausfindet. Und in der Regel weitere fünf Minuten nach dem Ausschalten des Geräts.
 

Jetzt gibt es einen Funktionsaufruf. Ich habe diese Funktion gefunden. Nun, ich habe auch einen Alarm eingegeben, und da ist er. Ich sehe keine Meldungen von diesem Alert, also wurde die Funktion gar nicht aufgerufen!

Wie kann es also sein, dass die Funktion aufgerufen wird, aber nicht aufgerufen wird? Was ist zu tun, was, wo ist zu suchen?

///////////////////////////////////////////////////////////


 

double ATR(string symbb)

{

 if(!UseATR) return(0);


   int razm8;

   double razm_ret_0 = 0;

      if (StringFind(symbb, "JPY", 0) != -1) razm8 = 100;

      else razm8 = 10000;

      razm_ret_0 = MathCeil(razm8 * 3 * iATRf(symbb, TFATR, ATRPeriod, 0));

   Alert (" symbb ",symbb,"  razm_ret_0 ",razm_ret_0 ,"  razm8 ",razm8,"  iATRf(symbb, TFATR, ATRPeriod, 0) ",iATRf(symbb, TFATR, ATRPeriod, 0)," TFATR ",TFATR );

   

   return (razm_ret_0);

}


 ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Dimka-novitsekWas ist zu tun, was, wo ist zu suchen?

Versuchen Sie zu überprüfen, was der Wert der Variable UseATR ist. Zum Beispiel so:

double ATR(string symbb)
  {
   if(!UseATR) 
     {
      Alert("UseATR=",UseATR,", !UseATR=",!UseATR);
      return(0);
     }
 
Danke!!!! Ja, ich bin ein Schaf! Ich danke Ihnen!!!
 
Gumko:
Wie lange dauert es, bis die Aufgabe zum ersten Mal auftaucht...?

Es steht jetzt schon seit zwei Tagen

Grund der Beschwerde: