Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 137

 
Können Sie mir sagen, wie ich einen bereits gekauften Auftrag einfach verkaufen kann? Was bedeutet "Exchange Execution"?
 
rachel21:
Können Sie mir sagen, wie ich einen bereits gekauften Auftrag einfach verkaufen kann? Was bedeutet "Exchange Execution"?

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/trading/performing_deals#position_manage

Schließen Sie einen Handel ab.

 
Ich kann nicht herausfinden, wie ich den Preis des letzten Ticks herausfinden kann. Nicht Bid, nicht Ask, sondern der tatsächliche Preis. (Können Sie mir einen Tipp geben?))
 
agvozdezkiy:
Ich kann nicht herausfinden, wie ich den Preis des letzten Ticks herausfinden kann. Nicht Bid, nicht Ask, sondern der tatsächliche Preis. (Können Sie mir das bitte sagen?))
Bid und Ask oder Last ist der Preis des letzten Ticks.
 

Hallo!

Wie für die Ausrüstung, wie ich verstehe, brauche ich Geräte, die Installation von MT4/MT5-Terminals zu unterstützen, und mit Standard-Funktionalität, die Geräte mit Android, zum Beispiel, sind nur geeignet für die physische Präsenz in der Online-und empfangen Signale auf den Terminals auf sie installiert, und die Konfiguration von Konten und Signalauswahl sollte von einem stationären durchgeführt werden, zum Beispiel.

 
Serg_72:

Hallo!

Wie für die Ausrüstung, wie ich verstehe, brauche ich Geräte, die Installation von MT4/MT5-Terminals zu unterstützen, und mit Standard-Funktionalität, die Geräte mit Android, zum Beispiel, sind nur geeignet für die physische Präsenz in der Online-und empfangen Signale auf den Terminals auf sie installiert, und die Konfiguration von Konten und Signalauswahl sollte von einem stationären durchgeführt werden, zum Beispiel.

Die nützlichste Option ist es, einen VPS (Virtual Private Server) zu haben und die Signale auf MT4/MT5 dort zu installieren.
 

Lehren Sie, wie man CChart verwendet, um den Zeitrahmen in den Diagrammen zu ändern.

Wäre es bequemer, etwas anderes zu verwenden?

Das Problem ist, dass ich ein Hotkey-Skript benötige, das in allen geöffneten Charts den Zeitrahmen auf einen im Skript voreingestellten Zeitrahmen ändert.

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartOpen - Документация по MQL5
 
amikkima:

Lehren Sie, wie man CChart verwendet, um den Zeitrahmen in den Diagrammen zu ändern.

Wäre es bequemer, etwas anderes zu verwenden?

Die Aufgabe ist folgende: Sie benötigen ein Hotkey-Skript, das den Zeitrahmen in allen geöffneten Charts auf einen im Skript voreingestellten Zeitrahmen ändert.

Das ist am einfachsten zu tun:

   for(long i=ChartNext(0);i>0;i=ChartNext(i))
    {
     ChartSetSymbolPeriod(i, ChartSymbol(i), NewTimeFrame);
     ChartRedraw(i);
    } // for(Charts)

Es wurde getestet.

Es funktioniert.

 

Danke, jetzt weiß ich auch, warum es nicht funktioniert hat.

ChartRedraw(i);
 

Eine weitere Frage: Wie kann das Skript auf dem Zahlenteil anstelle der Tastenkombination Alt+[] platziert werden?

Oder einen Befehl an das Skript übergeben, wenn eine Taste gedrückt wird?

Ich habe die Funktion OnChartEvent gefunden, mit der ich Tastendrucke verfolgen kann...

Als nächstes musste ich einen EA machen, weil das Skript funktioniert und schließt.

Grund der Beschwerde: