Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1086

 

Ich habe denselben Expert Advisor für denselben Testzeitraum eingesetzt. Das einzige Problem ist, dass ich es versäumt habe, die Ersteinzahlung von 300000 festzulegen, da ich die größte Größe von 100000 habe und der Hebel auf 1:40 begrenzt ist. Ich habe damit begonnen, und das ist das Ergebnis.

Ich habe das folgende Bild im Tester erhalten


Womit kann sie in Verbindung gebracht werden?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Vladimir Karputov:

Alles wird gehandelt und getestet.

Vladimir, könnten Sie mir bitte sagen, ob der im MQL5-Assistenten erstellte Expert Advisor standardmäßig sowohl auf Netting- als auch auf Hedge-Konten funktioniert, oder muss ich ihn an anderer Stelle angeben?

 
Andy:

Vladimir, könnten Sie uns bitte sagen, ob ein EA, der im MQL5-Assistenten erstellt wurde, standardmäßig sowohl auf Netting- als auch auf Hedge-Konten funktioniert, oder muss ich das irgendwo anders angeben?

Der MQL5-Assistent erstellt immer Expert Advisors, die mit einer Position arbeiten und daher sowohl für Netting als auch für Hedging geeignet sind.

 
MrBrooklin:

Ich habe denselben Expert Advisor für denselben Testzeitraum eingesetzt. Das einzige Problem ist, dass ich es versäumt habe, die Ersteinzahlung von 300000 festzulegen, da ich die größte Größe von 100000 habe und der Hebel auf 1:40 begrenzt ist. Ich habe damit begonnen, und das ist das Ergebnis.

Ich habe das folgende Bild im Tester erhalten


Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Bitte aktualisieren Sie Ihr Terminal auf die aktuelle Version (Sie müssen sich mit dem MetaQuotes-Demo-Server verbinden) - der aktuelle Build ist 2093.

Testen Sie es zunächst auf dem MetaQuotes-Demo-Server und dann auf einem Server eines Drittanbieters.

 
Vladimir Karputov:

Der MQL5-Assistent erstellt immer EAs, die mit einer einzigen Position arbeiten - er funktioniert also sowohl für Netting als auch für Hedging.

Es ist nur so, dass auf dem PSB-Demokonto aus irgendeinem Grund mehrere Positionen auf einmal eröffnet werden?

UPD Es ist wegen des Überschlags.

 
Andy:

Nur auf dem PSB-Demokonto werden aus irgendeinem Grund mehrere Positionen auf einmal eröffnet?

Testen Sie zuerst auf dem MetaQuotes-Demo-Server - und dann auf einem Server eines Drittanbieters.

Und noch etwas: Lesen Sie das Protokoll - alle Dienstmeldungen des EA und des Terminals.
 
Vladimir Karputov:

Testen Sie zuerst auf MetaQuotes-Demo - und dann auf einem Server eines Drittanbieters.

Und noch etwas: Lesen Sie das Protokoll - alle Dienstmeldungen des EA und des Terminals.

Alles ist seit langem auf MQ getestet worden - die Frage bezieht sich auf PSB.

Für einen anderen Wladimir - ändern Sie die Währung in den Einstellungen von RUB auf RUR und Positionen werden geöffnet!

 
Andy:

Alles ist seit langem auf MQ getestet worden - die Frage bezieht sich auf PSB.

Für den anderen Vladimir - ändern Sie die Währung in den Einstellungen von RUB auf RUR und die Positionen werden geöffnet!

Ich habe nur aus Trägheit RUR geschrieben, aber eigentlich heißt es RUB.
 
MrBrooklin:
Ich habe gerade RUR auf die Trägheit geschrieben, aber eigentlich ist es RUB.

Setzen Sie RUR auf und prüfen Sie - alles wird gut!

 
Andy:

Legen Sie RUR ein und prüfen Sie - alles wird gut sein!

Wo kann ich es in RUR bekommen, wenn ich nur die Währungen USD, EUR, GBP, CHF und RUB zur Auswahl habe?



Grund der Beschwerde: