Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1299

 
Alexey Viktorov:

Das müssen Sie im Debugger überprüfen. Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Verstanden, danke.

 
Freunde, bitte raten Sie mir, wie man einen Code im Advisor vorschreibt, um nur in eine Richtung zu handeln - Kaufen oder Verkaufen.
 
Alexanerhoch:
Freunde, bitte raten Sie mir, wie man einen Code im Advisor vorschreibt, um nur in eine Richtung zu handeln - Kaufen oder Verkaufen.

F7 - allgemein - nur Einkaufen

 
Iurii Tokman:

F7 - allgemein - nur Käufe

so etwas gibt es in mt5 nicht

 
Alexanerhoch:
Freunde, bitte raten Sie mir, wie man einen Code im Advisor vorschreibt, um nur in eine Richtung zu handeln: Kaufen oder Verkaufen.

So ist das nun mal;

enum typ
  {
                        ty1=0,                  //Buy and Sell
                        ty2=1,                  //Only Buy
                        ty3=2                   //Only Sell
  };

input typ               TradesType=ty1;         //Type of trading operations
.
.
.
if(TradesType!=2 && ...
if(TradesType!=1 && ...
 
VVT:

So ist das nun mal;

Dankeschön

 

Guten Tag, liebe Kollegen. Ich kann keinen Fehler im Code finden. Die Methode .Magic() der KlasseCPositionInfo liefert den richtigen Wert, wenn der Handel direkt im Code über die Klasse Trade.mqh geöffnet wird.

Wenn ich ein Geschäft über Trade.mqh eröffne, aber in einer anderen Klasse aufrufe, dann ergibt die Methode .Magic() im Expert Advisor-Code 0. Warum ist das so?

Ich füge den Code bei.

Dateien:
MQL5.zip  5 kb
 
Ildar Yusupov:

Guten Tag, liebe Kollegen. Ich kann keinen Fehler im Code finden. Die Methode .Magic() der KlasseCPositionInfo liefert den richtigen Wert, wenn der Handel direkt im Code über die Klasse Trade.mqh geöffnet wird.

Wenn ich ein Geschäft über Trade.mqh eröffne, aber in einer anderen Klasse aufrufe, dann ergibt die Methode .Magic() im Expert Advisor-Code 0. Warum ist das so?

Ich füge den Code bei.

Ich öffne den Code nicht)

Die zweite Variante verwendet also keine Magie, schauen Sie sich den Code genau an

 
Ildar Yusupov:

Guten Tag, liebe Kollegen. Ich kann keinen Fehler im Code finden. Die Methode .Magic() der KlasseCPositionInfo liefert den richtigen Wert, wenn der Handel direkt im Code über die Klasse Trade.mqh geöffnet wird.

Wenn ich ein Geschäft über Trade.mqh eröffne, aber in einer anderen Klasse aufrufe, dann ergibt die Methode .Magic() im Expert Advisor-Code 0. Warum ist das so?

Ich füge den Code bei.

Ich habe mir das Archiv nicht einmal angesehen.

Der Algorithmus ist immer der folgende: Sie erstellen "m_trade" - ein Objekt der Klasse CTrade. Wenn Sie wollen, dass es durch seine Magie handelt - müssen Sie tun

   m_trade.SetExpertMagicNumber(InpMagic);

- Das heißt, Sie müssen diese Magie für das Objekt der Klasse CTrade einstellen.

 
Vitaly Muzichenko:

so etwas gibt es in mt5 nicht.

Ich mache es auf die altmodische Art, ich komme da nicht raus...

Grund der Beschwerde: