Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1085

 
In Quicksilver, ja. Aber ich möchte, dass es wie in Quicksilver umgesetzt wird (nicht zusammengefasst).
 
Vladimir Karputov:

An der Börse (Börsensymbole) ist das Hedging grundsätzlich verboten. Sie hängt nicht vom Terminal ab. An einer Börse ist nur Netting erlaubt.

Bei Forts gibt es tagsüber eine Absicherung auf ein Symbol.
Bei Quicks können Sie bei der Übermittlung von anders gerichteten Markt- oder Limit-Aufträgen verschiedene Kommentare zu dem Auftrag angeben.
Und Sie erhalten die gleiche Sperre wie bei einem Forex-Hedge-Konto ))

 
sbr080:
In Quicksilver, ja. Aber ich möchte, dass es wie in Quicksilver implementiert wird (nicht zusammengefasst).

In MT5 ist ein solcher Kommentar nicht implementiert, Sie müssen die Entwickler bitten, einen Börsenkommentar in die Handels-API für Aufträge einzufügen.
Nur wenn es sich um eine Einrichtung der Börse und nicht von QuickBooks und seinen Servern handelt. Ich weiß nicht, welche Seite diesen Kommentar zur Bestellung umsetzt.

 
sbr080:

über Forts. Bei Forts in anderen Terminals können Sie Geschäfte in dieselbe Richtung eröffnen, die sich nicht addieren.

D.h. ich kann Martingale?
Und vielseitige Positionen können eingenommen werden?

 
Evgeniy Zhdan:

Sie können also Martingale?
Können Sie mehrere Positionen bekleiden?

Die Mittelwertbildung ist überall möglich )), sie unterscheidet sich nur durch die Anordnung der erhaltenen Positionen.
Ich habe oben geschrieben, dass Sie mit Quick gegenläufige Positionen während einer Handelssitzung aufbauen können.
Wenn das Volumen der unterschiedlich ausgerichteten Positionen gleich ist, wird meiner Meinung nach GO auf Null gesetzt.

 
Führen Sie Ihre eigene Buchhaltung für virtuelle Positionen.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Führen Sie Ihre eigene Buchhaltung für virtuelle Positionen.

Mit einer virtuellen Sperre )))

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Ich habe mich letzte Woche über "Kontakte und Beschwerden" unten auf der Website an das Support-Team gewandt, aber noch keine Antwort erhalten.

Der springende Punkt ist dieser. Ich habe ein echtes Rubelkonto bei PSB-Forex eröffnet. Ich habe darüber nachgedacht, einen Expert Advisor (Roboter) zu kaufen. Im Tester habe ich "Ersteinzahlung" auf 50000 und "RUR" im Währungsfeld eingestellt, wie ich Rubel verstehe. Ich habe begonnen, alle kostenlosen und kostenpflichtigen EAs von der MQL5-Seite auf Metatrader 5 zu testen. Was während des Tests geschah: Das Diagramm bewegte sich, aber es wurden keine Trades eröffnet. Mit diesem Problem habe ich mich zunächst an das PSB-Forex-Supportteam gewandt. Drei Tage später antworteten sie, dass EAs auf allen Währungen (USD, EUR, GBP und CHF) getestet werden können, d.h. auf allem außer RUR.

Und nun die Fragen:

1. Was ist der Grund für diese Einschränkung?

2. Wie kann ich meinen Expert Advisor (Roboter) auf einem Rubelkonto testen?

Wenn ich auf eigenes Risiko einen Expert Advisor (Roboter) kaufe und ihn auf mein echtes RUR-Konto setze, wird er dann funktionieren oder nicht?

Noch eine Sache. Wenn ich eine Nachricht über Kontakte und Anfragen sende, warum ist sie dann nirgends zu sehen? Im Abschnitt "Kontakte und Rechtsmittel" heißt es, ich zitiere:

"Kontaktieren Sie uns

Bitte schreiben Sie eine Nachricht an unseren technischen Kundendienst oder den Administrator der Website.

Auf dieser Seite können Sie den Verlauf Ihrer Beschwerden einsehen, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
Alle Nachrichten sind privat und nur für Sie einsehbar".

aber in der Tat gibt es immer noch keine Nachricht in dieser Registerkarte, als ob ich mich nicht an Sie gewandt hätte.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.
 
MrBrooklin:
Letzte Woche habe ich mich über "Kontakte und Beschwerden" am Ende der Website an das Support-Team gewandt, aber keine Antwort erhalten.

Der springende Punkt ist dieser. Ich habe ein echtes Rubelkonto bei PSB-Forex eröffnet. Ich habe darüber nachgedacht, einen Expert Advisor (Roboter) zu kaufen. Im Tester habe ich "Ersteinzahlung" auf 50000 und "RUR" im Währungsfeld eingestellt, wie ich Rubel verstehe. Ich habe begonnen, alle kostenlosen und bezahlten Expert Advisors von der MQL5-Website auf der nativen Metatrader 5-Plattform zu testen. Was während des Tests geschah: Das Diagramm bewegte sich, aber es wurden keine Trades eröffnet. Mit diesem Problem habe ich mich zunächst an das PSB-Forex-Supportteam gewandt. Drei Tage später antworteten sie, dass EAs auf allen Währungen (USD, EUR, GBP und CHF) getestet werden können, d.h. auf allem außer RUR.

Und nun die Fragen:

1. Was ist der Grund für diese Einschränkung?

2. Wie kann ich den Expert Advisor (Roboter) auf einem Rubelkonto testen?

3) Wenn ich auf eigenes Risiko einen Expert Advisor (Roboter) kaufe und ihn auf einem echten RUB-Konto einsetze, wird er dann funktionieren oder nicht?

Und noch eine Frage. Warum wird eine Nachricht, die ich über Kontakte und Beschwerden versende, nirgendwo in meinem Konto gespeichert, so dass ich einen Verweis darauf erstellen kann, dass ich das Support-Team tatsächlich kontaktiert habe? Bitte stellen Sie sicher, dass die gesamte Kommunikation mit dem Support zumindest in der Registerkarte "Nachrichten" oder ähnlichem aufgezeichnet wird.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Sie haben nicht richtig geantwortet - denn servicedesk befasst sich nur mit finanziellen Fragen. Ihre Frage stammt aus der Reihe der "Anfängerfragen".

Es gibt keine Einschränkungen im Testgerät und es gab auch keine.

Beispiel:

Ich habe ein Konto mit der Währung "RUR" eröffnet.

Ich nehme den Expert Advisor aus der Lieferung


und führen Sie es im Tester aus:


Alles wird gehandelt und getestet.

Grund der Beschwerde: