Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1079

 
Vladimir Karputov:

Niemand wird Ihnen antworten können, solange Sie Ihre Frage nicht klar formuliert haben. Bislang haben Sie die Frage nicht gestellt. Es gab einige Gedankenfetzen, mehr nicht.

Jedes Programm funktioniert nach einem Algorithmus, und um einen Algorithmus zu schreiben, müssen Sie zunächst Ihre Gedanken klar strukturieren. Versuchen Sie, genauer zu beschreiben, was Sie wollen.

Zum Beispiel:
Nehmen Sie Macd.
Kaufen: if(main<0 &&signal<0 &&main<signal)
Und es schließt sich, wenn: Signal>0
 
Sprut112:
Zum Beispiel:
Nehmen Sie Macd.
Kaufen: if(main<0 &&signal<0 &&main<signal)
Und es schließt sich, wenn: Signal>0

Auch hier haben Sie den Algorithmus nicht beschrieben. Neben den KAUFEN-Positionen gibt es auch VERKAUFEN-Positionen.

 
Vladimir Karputov:

Nochmals: Sie haben den Algorithmus nicht beschrieben. Neben den KAUFEN-Positionen gibt es auch VERKAUFEN-Positionen.

Ja, in einer Sell-Position ist es genau umgekehrt.
 
Sprut112:
Ja, bei Sell ist das Gegenteil der Fall.

"Umgekehrt" ist es leider bei Telepathen.

Sie sehen, Sie müssen zuerst einen klaren Plan ausarbeiten und ein Arbeitsschema erstellen, und erst dann den Algorithmus im Expert Advisor ausführen. Solange Sie kein klares Schema haben, können Sie auch keinen Algorithmus entwickeln.

 
Vladimir Karputov:

"Umgekehrt" ist es leider bei Telepathen.

Sie sehen, Sie müssen zuerst einen klaren Plan ausarbeiten und ein Arbeitsschema erstellen, und erst dann den Algorithmus im Expert Advisor ausführen. Solange Sie kein klares Schema haben, können Sie den Algorithmus nicht entwickeln.

Mit einer solchen Erfahrung weiß man nicht, was das Gegenteil ist. Sie sollten es genau so schreiben

if(наоборот)
 
Alexey Viktorov:

Mit all dieser Erfahrung und ohne zu wissen, was das Gegenteil ist... Schreiben Sie es einfach so,

Ich habe nach einem Beispiel für die korrekte Formulierung der Bedingungen für das Öffnen und Schließen einer Position gefragt; der Algorithmus hat damit nichts zu tun. Das Konstrukt:
if() Eröffnungskauf
if() schließen kaufen
 
Alexey Viktorov:

Mit all dieser Erfahrung und ohne zu wissen, was das Gegenteil ist... Genau so sollte es geschrieben werden.

Alexej du brauchst auch ein Verbot zum Entladen)

 
Sprut112:
Ich habe Sie gebeten, ein gutes Beispiel dafür zu geben, wie man die Bedingungen für die Eröffnung und Schließung einer Position richtig schreibt.

Solche Fragen und Bitten amüsieren mich.

Sie wollen also, dass jemand etwas schreibt und Sie es ohne nachzudenken verwenden? Ich hatte immer den Eindruck, dass die Leute im Forum einem sagen, wie man etwas macht, und man macht es dann selbst. Es gibt auch Fälle, in denen eine Person etwas getan hat, aber nicht ganz richtig. Sie können darauf hingewiesen werden, wo und wie sie einen Fehler gemacht haben.

Ihr Fehler liegt darin, dass Sie einen Fehler im Forumsteil gemacht haben. Sie gehen hier.

 
Alexey Viktorov:

Solche Fragen und Bitten amüsieren mich.

Sie wollen also, dass jemand etwas schreibt und Sie es ohne nachzudenken verwenden? Ich hatte immer den Eindruck, dass die Leute im Forum einem sagen, wie man etwas macht, und man macht es dann selbst. Es gibt auch Fälle, in denen eine Person etwas getan hat, aber nicht ganz richtig. Man kann ihm sagen, wo und was er falsch gemacht hat.

Ihr Fehler ist, dass Sie sich im falschen Bereich des Forums befinden. Hier geht es lang.

Dies ist ein Zwilling eines Verkäufers, der hier Ratschläge erteilt.

 
Alexey Viktorov:

Mich amüsieren solche Fragen und Bitten.

Sie wollen also, dass jemand etwas schreibt und Sie es ohne nachzudenken verwenden? Ich hatte immer den Eindruck, dass die Leute im Forum einem sagen, wie man etwas macht, und man macht es dann selbst. Es gibt auch Fälle, in denen eine Person etwas getan hat, aber nicht ganz richtig. Er kann darauf hingewiesen werden, wo und wie er einen Fehler gemacht hat.

Ihr Fehler ist, dass Sie einen Fehler im Forum gemacht haben. Hier sind Sie richtig.

Das war's, ich kümmere mich darum. Zwei Linien lassen es wie ein Geheimnis, wie einen Gral aussehen.
Grund der Beschwerde: