Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1091

 
Vladimir Karputov:

Überprüfen Sie die Fehlernummer, die zurückgegeben wird.

siehe oben. 4014 Fehlercode

 
Tango_X:

siehe oben. 4014 Fehlercode

Ich verwende einen Indikator mit verschiedenen Parametern in meinem EA, und irgendwann muss ich wissen, mit welchen Parametern der Indikator verwendet wird. Vielleicht gibt es eine andere Methode, ich würde mich freuen, sie zu lesen.

 
Roman:
Diese Frage stellt sich.
Wenn die DLL als externe Komponente in NativeAPI-Technologie geschrieben ist, handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein COM-Objekt, aber ich kann mich irren, ich bin mit der Terminologie nicht vertraut,
Ist es möglich, eine solche dll in mt5 zu laden und ihre Funktionen zu nutzen?
Ich weiß über stdcall Vereinbarung, ich interessiere mich für die Tatsache, dass solche dll in mt5 funktionieren wird, wenn exportierte Funktionen stdcall Aufruf haben wird.

Wenn es sich um ein COM-Objekt handelt, können Sie es nicht verwenden.

Wenn nicht, können Sie es wahrscheinlich.

 
Koldun Zloy:

Wenn es sich um ein COM-Objekt handelt, können Sie es nicht verwenden.

Wenn nicht, können Sie es wahrscheinlich.

Ich danke Ihnen für die Klarstellung.

 

Guten Tag.

Schrieb mir einen Indikator mit 3 Mustern und ging mit einem Problem.

Der Indikator sendet keine Benachrichtigungen, wenn 3 Muster erkannt werden. Wenn ich das Terminal morgens starte, erhalte ich Benachrichtigungen sowohl für Muster 1 als auch für Muster 3. Einige Zeit später erhalte ich nur noch Benachrichtigungen für das erste Muster.

Bitte helfen Sie mir, den Fehler im Code zu finden, um ihn zu beheben, oder erstellen Sie eine neue Aufgabe, um den Fehler zu beheben.

Das 2. Muster ist deaktiviert, da es zu viel Lärm verursacht. Wir müssen das auch in Ordnung bringen, aber nicht jetzt.

Dateien:
 

gibt es einen (Keller-)Indikator,

die ein Diagramm eines Vermögenswerts zeigt?

Worauf ist in der Codebasis zu achten?

danke

 
barashka:

gibt es einen (Keller-)Indikator,

die ein Diagramm eines Vermögenswerts zeigt?

Worauf ist in der Codebasis zu achten?

danke

Suchen Sieauf Codobase nach dem WortDRAW_CANDLES.

 
Vladimir Karputov:

Suchen Sieauf KodoBase nach dem WortDRAW_CANDLES.

https://www.mql5.com/ru/code/337

Wie kann man dort einen Vermögenswert angeben?

DRAW_BARS
DRAW_BARS
  • www.mql5.com
Просмотров: 1867 Рейтинг: Опубликован: 2011.04.08 19:35 Обновлен: 2016.11.22 07:33 Пример индикатора, рисующего в отдельном окне бары по указанному финансовому инструменту. Стиль DRAW_BARS рисует бары по значениям четырех индикаторных буферов, в которых содержатся цены Open, High, Low и Close. Цвет баров меняется случайным образом каждые...
Dateien:
vszcn0.PNG  24 kb
 

Ich erteile einen schwebenden Auftrag. Sie ist platziert. Und nach einiger Zeit (von 1 Sekunde bis 30 Minuten) wird sie gelöscht.

In meinem Journal sehe ich einen Eintrag [Ungültiger Preis], und im Bestellkommentar ist er gelöscht [kein Geld].

Was ist das für ein Unsinn? Angenommen, sie wird wegen unzureichender Marge zum Zeitpunkt der Aktivierung gelöscht. Was hat [Ungültiger Preis] damit zu tun?

 
secret:

Ich erteile einen schwebenden Auftrag. Sie ist platziert. Und nach einiger Zeit (von 1 Sekunde bis 30 Minuten) wird sie gelöscht.

In meinem Journal sehe ich einen Eintrag [Ungültiger Preis], und im Bestellkommentar ist er gelöscht [kein Geld].

Was ist das für ein Unsinn?

Es wird empfohlen, den Google-Übersetzer einzuschalten.

Grund der Beschwerde: