Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1087

 
Vladimir Karputov:

Aktualisieren Sie das Terminal auf das aktuelle Terminal (verbinden Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Server) - der aktuelle Build ist 2093.

Testen Sie zuerst auf dem MetaQuotes-Demo-Server - und dann auf einem Server eines Drittanbieters.

Vladimir, könnten Sie uns bitte mitteilen, wie man die aktuelle Version aktualisiert? Ich habe es 2085 geschrieben.


 
Um die Version zu aktualisieren, gehen Sie zum MQ-Demokonto, und um RUR auszuwählen, gehen Sie einfach in das Terminal vom MQ-Demokonto, öffnen Sie den Tester, dann gehen Sie zum PSB-Konto und es wird RUR Währung sein.
 
Noch etwas: Wenn Sie die Währung auf "RUR" (oder "RUB") einstellen und versuchen, das EURUSD-Symbol zu testen, müssen Sie ein Währungspaar Dollar-Rubel in Ihrem Handelskonto haben: Nur dann kann das Terminal die Währung Ihres Kontos (Rubel) in die Währung des EURUSD-Symbols umrechnen.
 
Vladimir Karputov:
Und noch etwas: Wenn Sie die Währung "RUR" (oder "RUB") einstellen und versuchen, das EURUSD-Symbol zu testen, müssen Sie ein Währungspaar Dollar-Rubel auf Ihrem Handelskonto haben: Nur dann kann das Terminal die Währung Ihres Kontos (Rubel) in die Währung des EURUSD-Symbols umrechnen.

Das Währungspaar Dollar-Rubel befindet sich auf dem Handelskonto und wird als USDRUR(RUR, nicht RUB!!!) geschrieben, aber im Fenster des Testers ist es RUB.

Offensichtlich kann das Testgerät nicht funktionieren?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Andy:
Um die Version zu aktualisieren, gehen Sie zum MQ-Demo-Konto, und um RUR auszuwählen, gehen Sie einfach vom MQ-Demo-Konto in das Terminal, öffnen Sie den Tester, gehen Sie dann zum PSB-Konto, und es wird die Währung RUR angezeigt.

Ich bin nicht so stark in Metatrader 5, so BITTE erklären Schritt für Schritt, wie man all dies zu tun. Ich verstehe nur nicht, über welche Art von MQ-Demokonto wir hier sprechen und wie man später zum PSB-Konto wechseln kann.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Es gibt ein Währungspaar Dollar-Rubel auf dem Handelskonto und es wird als USDRUR ( RUR, nicht RUB!!! ) geschrieben. Im Fenster des Testers steht RUB. Vielleicht lässt es den Tester nicht arbeiten?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ja, so ist es. Versuchen Sie, es aufAndys Art zu tun:

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Andy, 2019.07.08 11:00

Um die Version zu aktualisieren, gehen Sie zum MQ-Demo-Konto, und um RUR auszuwählen, gehen Sie einfach vom MQ-Demo-Konto zum Terminal, öffnen Sie den Tester, gehen Sie dann zum PSB-Konto und dort wird die Währung RUR angezeigt.

 

Hallo! Wie berechnet man die Höhe des Verlustes POSITION - IN POINTS einschließlich Spread, Swap, etc.

S.S. VERWIRRT DURCH DIE FORMELN!

 
Tango_X:

Hallo! Wie berechnet man die Höhe des Verlustes POSITION - IN POINTS einschließlich Spread, Swap, etc.

S.S. VERWIRRT DURCH DIE FORMELN!

1. Eine Position hervorheben

2. Dann einfache Mathematik: Die Position hat einen Eröffnungskurs und einen aktuellen Kurs - so können Sie den Gewinn der Position berechnen. Gewinne dividieren durch Punkte() für das Positionssymbol - wir erhalten Punkte (was sind Punkte: auf einem beliebigen Chart im Terminal schalten Sie das Werkzeug "Fadenkreuz" ein und bewegen Sie die Maus).

 
MrBrooklin:

Ich bin nicht so gut in Metatrader 5, also BITTE erklären Sie mir Schritt für Schritt, wie man das alles macht. Ich verstehe nur nicht, um welches MQ-Demokonto es sich handelt und wie man danach zu einem PSB-Konto wechseln kann.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Demo öffnen: Datei-Konto eröffnen-MetaQuotes-Demo

Gehen Sie zu: Datei-Verbinden mit Handelskonto-Konto auswählen
 
MrBrooklin:

Ich bin nicht so gut in Metatrader 5, also BITTE erklären Sie mir Schritt für Schritt, wie man das alles macht. Ich verstehe nur nicht, von welchem MQ-Demokonto die Rede ist und wie man danach zum PSB-Konto wechseln kann.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Vielen Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben!

Ich hatte gerade ein weiteres Gespräch mit meinem Forex-Händler "PSB-Forex" und schließlich herausgefunden, was das Problem ist, nämlich warum die Strategie-Tester funktioniert nicht auf einem Rubel-Konto. Das Problem ist, dass der Forex-Händler PSB-Forex seinen Kunden ein solches Handelsinstrument wie das Währungspaar USD/RUB nicht zur Verfügung stellt.

Viele Grüße an alle, Vladimir.

Grund der Beschwerde: