Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1082

 
Igor Makanu:

Sie haben eine falsche Vorstellung von der Online-Community, genauso wie keiner der Admins sagen kann, dass dieses Forum keine Hilfe für diejenigen bietet, die sich für die MQL-Programmierung von Grund auf interessieren

SZZY: Ich erinnere mich nicht an einen Fall, in dem bei RSDN oder Stack Overflow und den anderen Online-Programmier-Communities, statt einer Antwort anbieten würde, für Dienstleistungen zu fragen, wenn die Person, die für eine Erklärung, wie etwas funktioniert, und nicht fragen, wo zu kaufen (Bestellung)

Hier sind die Schlüsselwörter. Wenn er gefragt hat, wie, und die Antwort nicht ganz verstanden hat, ist es in Ordnung, weiterzumachen. Aber wenn sie fragen, wie "Du tust es für mich"... das ist etwas ganz anderes.

Dieser Beitrag ist ein Beispiel für die Bereitschaft eines Programmierers, die Arbeit eines anderen zu verstehen, anstatt sie zu benutzen.

 
Igor Makanu:

Sie haben eine falsche Vorstellung von der Online-Gemeinschaft, genauso wie keiner der Admins sagen kann, dass dieses Forum keine Hilfe für diejenigen bietet, die sich von Grund auf für die MQL-Programmierung interessieren

SZZY: Ich erinnere mich nicht an einen Fall, in dem bei RSDN oder Stack Overflow und den anderen Online-Programmier-Communities, statt einer Antwort anbieten würde, für Dienstleistungen zu fragen, wenn die Person, die für eine Erklärung, wie etwas funktioniert, und nicht fragen, wo zu kaufen (Bestellung)

Es gab keine Aufforderung zur Erklärung. Es wurde um eine Spende gebeten. Finden Sie es in CodeBase und zeigen Sie mit dem Finger auf ihn.

 
Artyom Trishkin:

Es gab keine Aufforderung zur Erklärung. Es wurde um eine Spende gebeten. Finden Sie es in CodeBase und zeigen Sie mit dem Finger darauf.

Gab es eine Frage, wo man bestellen oder bezahlen kann? Ich glaube nicht, aber es hätte erwähnt werden sollen, dass es eine KB gibt, aber auch eine Suchzeile .... Suchen Sie selbst, und wenn Sie technische Fragen haben, können Sie sie gerne stellen...

oder die Nachricht einfach ignorieren, da sie für das Thema des Themas irrelevant ist.

ok, es ist leer .... Ich möchte nicht mit einer Tradition im Forum brechen, das Forum funktioniert in diesem Modus, also ist es notwendig

 
Kein Grund zu fluchen - morgen wird es einen Expert Advisor geben, der aufMQL5\Experts\Examples\MACD\MACD Sample.mq5 basiert- in der Tat handelt es sich dabei um separate Signale für die Eröffnung und Schließung einer Position: d.h. ein Signal für die BUY-Eröffnung bedeutet nicht automatischSELL-Closing.
Signal zur Eröffnung einer BUY-Position Ein Signal zur Eröffnung einer SELL-Position
(MACD main#0 < 0.0) &&  
(MACD main#0 > MACD signal#0) && 
(MACD main#1 < MACD signal#1) && 
(Abs(MACD main#0) > MACD open level) && 
(EMA#0 > EMA#1)
(MACD main#0 > 0.0) &&  
(MACD main#0 < MACD signal#0) && 
(MACD main#1 > MACD signal#1) && 
(MACD main#0 > MACD open level) && 
(EMA#0 < EMA#1)
Ein Signal zum Schließen einer BUY-Position Ein Signal zum Schließen einer SELL-Position
(MACD main#0 > 0.0) &&
(MACD main#0 < MACD signal#0) && 
(MACD main#1 > MACD signal#1) &&
(MACD main#0 > MACD close level)
(MACD main#0 < 0.0) &&
(MACD main#0 > MACD signal#0) && 
(MACD main#1 < MACD signal#1) &&
(Abs(MACD main#0) > MACD close level)

Handelssignale werden nur in dem Moment empfangen, in dem ein neuer Balken geboren wird.

 
Vladimir Karputov:
Kein Grund zu fluchen - morgen gibt es einen Experten ...

Die bisher weiseste Entscheidung

 

Ein Ratschlag für einen Dummkopf ...

In mql4 Ausgabe Wert der Variable in Expert Advisor als :

Print("_PV_", DoubleToStr(PVV,1));

Wie kann man sie in mql5 ausgeben?

Ich danke Ihnen.

 
procomK:

Ein Ratschlag für einen Dummkopf ...

In mql4 wird der Wert der Variablen in EA ausgegeben:

Print("_PV_", DoubleToStr(PVV,1));

Wie kann man einen solchen Wert in mql5 ausgeben?

Ich danke Ihnen.

Verwenden Sie dies:

Print("_PV_", DoubleToString(PVV,1));

Hilfe:DoubleToString

 
Ich danke Ihnen.
 
procomK:
Ich danke Ihnen.

Es ist seltsam, dass Sie das Vorhandensein von DoubleToString() in MQL4 seit vielen Jahren nicht bemerkt haben und die alte Version DoubleToStr() verwenden.

Документация по MQL5: Преобразование данных / DoubleToString
Документация по MQL5: Преобразование данных / DoubleToString
  • www.mql5.com
[in]  Формат точности. Если значение digits лежит в диапазоне от 0 до 16, то будет получено строковое представление числа с указанным количество знаков после запятой. Если значение digits лежит в диапазоне от -1 до -16, то...
 
Artyom Trishkin:

Es ist seltsam, dass Sie das Vorhandensein von DoubleToString() in MQL4 seit vielen Jahren nicht bemerkt haben und dessen alte Version DoubleToStr() verwenden.

Mir ist aufgefallen, dass nicht wenige Programmierer und Programmiererinnen absichtlich keine mql5-kompatiblen Funktionen verwenden.

Grund der Beschwerde: