Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1083

 

Ich versuche, die Position zu ändern, aber es funktioniert nicht.

Können Sie mir sagen, was los ist?

void OM(long const magic_number)
  {
   Print(__FUNCTION__);
   for(int i=PositionsTotal()-1;i>=0;i--) // returns the number of open positions
      if(m_position.SelectByIndex(i))
         if( m_position.Magic()==magic)
            m_trade.PositionModify(m_position.Ticket(),SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID)-1000*Point(),SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID)+1000*Point());         
   return;
  } 
 
tabacmaker:

Ich versuche, die Position zu ändern, aber es funktioniert nicht.

Können Sie mir sagen, was los ist?

Sie geben nicht an, um welche Art von Position es sich handelt: KAUFEN oder VERKAUFEN - aber sie haben das entgegengesetzte Prinzip von Stop Loss und Take Profit

 
Vladimir Karputov:

Sie definieren nicht, welche Art von Position: KAUFEN oder VERKAUFEN - und sie haben genau das entgegengesetzte Prinzip der Einstellung von Stop Loss und Take Profit

nur BUY- oder SELL-Positionen eröffnet werden
 
Vladimir Karputov:

Sie definieren nicht, welche Art von Position: KAUFEN oder VERKAUFEN - und sie haben genau das entgegengesetzte Prinzip der Einstellung von Stop Loss und Take Profit

Der Handel wird nur um 1 Pip verändert, obwohl ichSymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID)-1000*Point() gesetzt habe
 
tabacmaker:
Der Handel wird nur um 1 Pip verändert, obwohl ich SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID)-1000*Point() gesetzt habe

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Vladimir Karputov, 2019.07.03 05:23

Sie definieren den Positionstyp nicht: BUY oder SELL - und sie haben die entgegengesetzten Prinzipien von Stop Loss und Take Profit


Nach der Positionszuweisung müssen Sie den Typ der Position definieren - zum Beispiel für BUY

            if(m_position.PositionType()==POSITION_TYPE_BUY)

und versuchen Sie erst dann, Stop Loss und Take Profit dafür festzulegen. Stop Loss und Take Profit sollten nicht "von oben" festgelegt werden: Sie solltenden Eröffnungskurs der Position und den aktuellen Kurs der Position analysieren. Sie können nicht einfach den aktuellen Geld- und Briefkurs aus dem Nichts übernehmen.

 
Guten Tag, ist es geplant, in MT5 separate Trades wie in MT4 zu machen? Ohne Kombination.
 
sbr080:
Guten Tag, ist es geplant, in MT5 separate Trades wie in MT4 zu machen? Ohne Kombination.

geplant, geplantes Veröffentlichungsdatum 2016.03.25 :)

 
sbr080:
Guten Tag, ist es geplant, in MT5 separate Trades wie in MT4 zu machen? Ohne Kombination.
Es ist jetzt drei Jahre her...
 
sbr080:
Guten Tag, haben Sie vor, in MT5 separate Trades wie in MT4 zu erstellen? Ohne Kombination.

Im MetaTrader 5 ist es seit einigen Jahren möglich, zwei Arten von Handelskonten zu eröffnen:

  • Netting - es kann jeweils nur eine Position (entweder KAUF oder VERKAUF) eröffnet werden. Ein BUY 0,5 Lot wurde eröffnet und wurde zu einem BUY 1,5 Lot.
  • Hedge - mehrere entgegengesetzte Positionen können gleichzeitig auf einem Symbol bestehen: z.B. BUY 1.3 lot und SELL 0.8 lot.

 
Vladimir Karputov:

Im MetaTrader 5 ist es seit einigen Jahren möglich, zwei Arten von Handelskonten zu eröffnen:

  • Netting - es kann jeweils nur eine Position (entweder KAUF oder VERKAUF) eröffnet werden. Ein BUY 0,5 Lot wurde eröffnet und wurde zu einem BUY 1,5 Lot.
  • Hedge - mehrere entgegengesetzte Positionen können gleichzeitig auf einem Symbol bestehen: z.B. BUY 1.3 lot und SELL 0.8 lot.

Bei einem Hedge ist es möglich, mehrere Positionen zu eröffnen: z.B. KAUFEN 1 Lot und KAUFEN 2 Lots zu unterschiedlichen Preisen ohne Kombination ?

Grund der Beschwerde: