Was soll in den Eingang des neuronalen Netzes eingespeist werden? Ihre Ideen... - Seite 36

 
Renat Akhtyamov #:

TC hat eine Frage zum Thema Handel auf MN1 gestellt

Ich glaube es war in einem anderen Thread

 
Renat Akhtyamov #:

irgendwo auf dem Forum einen Berater auf Mashka, die den Chat GPT gemacht

die interessanteste Sache ist, dass der Code analysiert die МАшка sowohl in Richtung der Erhöhung der Anzahl der Bars und es zu verringern.

Natürlich habe ich nicht versucht, dies in der Praxis aufgrund wiederholter Fiaskos bei der Verwendung von Indikatoren gelten, aber ich denke, es ist etwas in ihm.

---

TC stellte eine Frage zum Thema Handel auf MN1

Ich denke, dass die Idee eines solchen Handels aufgrund der anständigen Verzögerung der Indikatoren letztendlich darauf hinausläuft, die wirtschaftliche Situation und nicht das Chart zu analysieren.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich einen Scalper mit einer Abtastrate von 1 Hz für Brief- und Geldkurse laufen habe, erscheint mir der Handel auf Monatsbalken als eine geistige Verirrung. Ohne das geringste bisschen Trolling.

 
Ivan Butko #:

Ich glaube, das war in einem anderen Thread

ahahaha

Mein Fehler.

Ich entschuldige mich

 
Renat Akhtyamov #:

ahahaha

Ich war dumm.

entschuldige mich

Das ist schon in Ordnung.

Der Handel auf Monate ist wahrscheinlich der letzte Weg, den man als Händler gehen sollte.
 
Ivan Butko #:
Das ist keine große Sache.

Der Handel auf Monate ist wahrscheinlich der letzte Weg, um als Händler zu gehen

Ein Weg in eine sehr ferne und unvorhersehbare Zukunft.

Der MN1-Chart wird benötigt, um die Arbeit eines beliebigen Indikators in der gesamten Historie auf einmal zu betrachten.

Sie können sich auch das Kursverhalten über den gesamten Zeitraum hinweg ansehen.

nützliche Sache

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe die gleiche Assoziation mit dem Strukturdiagramm eines neuronalen Netzes - ein digitaler Filter


Nein! Neuronale Netze und Holzmodelle sind Datenbanken mit Verallgemeinerung/Mittelung.

 
Forester #:


Nein! Neuronale Netze und Baummodelle sind Datenbanken mit Verallgemeinerung/Mittelwertbildung.

einfach ja und nein, d.h. 1 oder 0 an einem bestimmten Verzweigungspunkt im Algorithmus?

 
Ivan Butko #:




Ich habe es in dieser Implementierung laufen lassen, habe das oberste Set gewählt, das mit 600 Trades beginnt (alle höheren sind 200-irgendwas), und das oberste mit 200~. So funktioniert es ungefähr. Ich konnte es nicht besser machen.

Das ist gut so. Was ist verwirrend?

 
Andrey Dik #:

Das ist gut. Was ist peinlich?





Es gibt Drawdowns für mehrere Monate. Und ich habe alle möglichen Optimierungsparameter verwendet (fast das Maximum, das im MT5 zur Verfügung steht). Das Ergebnis ist ein bisschen chaotisch, wenn wir es mit dem Ergebnis von vorhin vergleichen, wo 1 Neuron und mehrere Gewichte verwendet wurden.

 
Ivan Butko #:





Es gibt Drawdowns für mehrere Monate. Und, ich habe alle möglichen Optimierungsparameter verwendet (fast das Maximum, das in MT5 verfügbar ist). Es ist ein bisschen unordentliches Ergebnis, wenn wir es mit dem Ergebnis ein bisschen früher vergleichen, wo 1 Neuron und mehrere Gewichte verwendet wurden.

Wahrscheinlich ist dies das Ergebnis ohne Filter, zum Beispiel nach Zeit?