Was soll in den Eingang des neuronalen Netzes eingespeist werden? Ihre Ideen... - Seite 26

 
Ivan Butko #:

Nur drei Eingänge

in[1] = Close[1] - Close[2];

in[2] = Close[2] - Close[3];

in[3] = Close[3] - Close[4];


Skalenoptimierung für 2021



Fast 2 Jahre weiter: von 2022 auf 2023-10-29



Wo ist der Haken? - Es ist einer von Hunderten oder Tausenden von Sätzen. Sie werden es nie unter den bündigen Sets finden.

Was ist die gute Nachricht? - Neuronics kann mit allen Daten arbeiten, solange sie ein wenig von dem widerspiegeln, was auf der Karte passiert

Der Formel zufolge war es ein solches Signal, das mich zum ersten Mal ins Forum führte.

Es ist wie ein, zwei, drei, und ......

Ich dachte, es würde nicht mehr funktionieren.

Nein, es funktioniert ;)

Mach ein Signal auf der Demo, lass es uns ausprobieren ;)

Ich werde angenehm überrascht sein, wenn wenigstens ein Neuron einen eisernen Gewinn macht.
 
Renat Akhtyamov #:

Der Formel nach zu urteilen, betrat ich den Vorplatz zum ersten Mal auf ein solches Signal hin.

Wie ein, zwei, drei und ......

Ich dachte, es würde nicht mehr funktionieren.

Nein, es funktioniert ;)

Mach ein Signal auf der Demo, lass es uns ausprobieren ;)

OBS-Signal - wenn Hoch-Tief über dem Limit liegt, dann Handel in Richtung Open-Close :-))

(Trend OBS - "eine Großmutter sagte", wenn Buchweizen teurer wird, sollte man Buchweizen kaufen...).

PS/ das Problem mit neuronalen Netzen und MO ist, dass ihre Ergebnisse nicht interpretiert werden können (indem man sein eigenes neuronales Netz verbessert), sondern nur in der Praxis getestet werden können.

 

Unterwegs eine Reihe von Indikatoren, am Ausgang =


 
Yuriy Vasilyev #:

Unterwegs eine Reihe von Indikatoren, am Ausgang =


Wenn das der Fall ist, haben Sie unterm Strich keine sehr gute Bilanz.

 
Ich habe versprochen, das Thema zu verlassen, aber am Ende des Tages gebe ich Ihnen noch einen Hinweis: Um ein neuronales Netz zu trainieren, brauchen Sie ein eigenes Testgerät, das die Ergebnisse nicht durch den Abschluss, sondern durch die Eröffnung eines Geschäfts liefert. D.h. das neuronale Netz sollte zum Zeitpunkt der Eröffnung eines Geschäfts Informationen über die statistische Wahrscheinlichkeit des Abschlusses des eröffneten Geschäfts im Plus haben. Dies ist nun der letzte Beitrag in diesem Thema (es wurde bereits zu viel gesagt).
 
Sergey Pavlov #:
Ich habe versprochen, das Thema zu verlassen, aber am Ende des Tages gebe ich Ihnen noch einen Hinweis: Um ein neuronales Netz zu trainieren, brauchen Sie ein eigenes Testgerät, das die Ergebnisse nicht durch den Abschluss, sondern durch die Eröffnung eines Geschäfts liefert. D.h. das neuronale Netz sollte zum Zeitpunkt der Eröffnung eines Geschäfts Informationen über die statistische Wahrscheinlichkeit des Abschlusses des eröffneten Geschäfts im Plus haben. Dies ist nun der letzte Beitrag in diesem Thema(es wurde bereits zu viel gesagt).



Vieles für diejenigen, die denken. Hier, wenn die Idee für Dummies war, wäre es großartig: was mit Preisen zu tun, wie sie mit dieser Wahrscheinlichkeit zu verbinden, wie man Stops und Takeouts zu berechnen, etc.

 
Sergey Pavlov #:
Ich habe versprochen, das Thema zu verlassen, aber am Ende des Tages gebe ich Ihnen noch einen Hinweis: Um ein neuronales Netz zu trainieren, brauchen Sie ein eigenes Testgerät, das die Ergebnisse nicht durch den Abschluss, sondern durch die Eröffnung eines Geschäfts liefert. D.h. das neuronale Netz sollte zum Zeitpunkt der Eröffnung eines Geschäfts Informationen über die statistische Wahrscheinlichkeit des Abschlusses des eröffneten Geschäfts im Plus haben. Dies ist nun der letzte Beitrag in diesem Thema (es wurde bereits zu viel gesagt).

Nun ...
alle Geheimnisse des Indikators ))))https://www.mql5.com/ru/code/903

Sampler
Sampler
  • www.mql5.com
Индикатор i_Sampler рассчитывает идеальные входы, предназначен для обучения нейросети.
 
Sergey Pavlov #:
Ich habe versprochen, das Thema zu verlassen, aber am Ende des Tages gebe ich Ihnen noch einen Hinweis: Um ein neuronales Netz zu trainieren, brauchen Sie ein eigenes Testgerät, das die Ergebnisse nicht durch den Abschluss, sondern durch die Eröffnung eines Geschäfts liefert. D.h. das neuronale Netz sollte zum Zeitpunkt der Eröffnung eines Geschäfts Informationen über die statistische Wahrscheinlichkeit des Abschlusses des eröffneten Geschäfts im Plus haben. Dies ist nun der letzte Beitrag in diesem Thema (ich habe schon zu viel gesagt).


Nach dem Lesen Ihres Beitrags, verursacht mir Grimasse-Lächeln "brauchen Sie Ihre eigenen Tester"

Sorry, Sergey, aber ein selbstgeschriebener Tester, selbst der beste der Welt, kann nur historische Daten kauen, aber er kennt nicht die Zukunft, egal wie sehr du sie hier als Neuheit präsentieren willst.


Nach jedem neuen Ticken braucht man einen neuen selbstgeschriebenen Tester.))

 
Yuriy Vasilyev #:

Sie brauchen einen Supercomputer

dieses neuronale Netz ist kaputt, bring das nächste....

 
Yuriy Vasilyev #:

Sie brauchen einen Supercomputer


Nicht erforderlich