Was soll in den Eingang des neuronalen Netzes eingespeist werden? Ihre Ideen... - Seite 23

 
Serqey Nikitin #:

Ich sage es noch einmal für die ALTERNATIV Begabten....

Der Algorithmus zum Schließen einer Position ist ein SIGNAL, wenn man die aktuelle Marktsituation verfolgt....

Und der Stop ist eine Zahl, die sich der Trader ausgedacht hat..., wahrscheinlich im Drogenrausch....

Sie sollten nicht so verbittert sein über die Meinungen anderer, die sich in fiktive Anschuldigungen verwandeln.

Übrigens freut es mich, den Charakter des Gesprächspartners zu verstehen)))).

=======

Es ist nicht die Zahl, die zählt. Es ist das Marktumfeld, das zählt.

 
Andrey Dik #:

Ist das eine Art Trolling oder so etwas?

Was hat der Kopf des Händlers damit zu tun, wenn die Stops von EA verwaltet werden und dort gesetzt werden, wo es profitabel ist, gemäß der Strategie auszusteigen? selbst auf VPS kann es zu einem Verbindungsverlust mit dem Server kommen, und die Stops befinden sich auf der Serverseite, wenn die Stops Teil der berechneten Preise für den Ausstieg aus einer Position sind, warum sollte EA das nicht tun?

Das ist nicht einmal mehr lustig.

Es ist wirklich lustig!

Kann Ihr EA den ZUKÜNFTIGEN Preis erraten, zu dem eine Position geschlossen werden soll?

Oder ist es besser, den aktuellen Zustand des Marktes zu beobachten und aktiv auf Veränderungen zu reagieren...?

 
Uladzimir Izerski #:

Sie müssen nicht so verbittert darüber sein, dass die Meinungen anderer Menschen in fiktive Anschuldigungen ausarten.

Übrigens gefällt es mir , den Charakter des Gesprächspartners zu verstehen)))).

=======

Es ist nicht die Zahl, die zählt. Es ist das Marktumfeld, das zählt.

Machen Sie sich keine Sorgen! Sie sind seit langem berechnet....

 
Serqey Nikitin #:

...

Sergey, was können Sie zum Thema "Was soll in das neuronale Netz eingespeist werden" vorschlagen?

 
Serqey Nikitin #:

Das ist wirklich lustig!

Ihr EA kann den ZUKÜNFTIGEN Preis erraten, zu dem eine Position zu schließen ist...?

Oder ist es besser, den aktuellen Zustand des Marktes zu überwachen und aktiv auf Veränderungen zu reagieren...?

Weder Sie noch Ihr EA können "aktiv reagieren", wenn keine Verbindung mit dem Server besteht, dafür kann es andere Gründe geben.

Anstatt eine Position sofort zu schließen, ist es manchmal profitabler, SL auf Breakeven sehr nahe am aktuellen Preis zu setzen, in diesem Fall wird die Position im Gewinn fixiert und der Gewinn kann weiter wachsen. aber mit Stopophobie können solche Techniken nicht in Strategien implementiert werden, verstehe ich.

 
Andrey Dik #:

...

Andrei, es ist sinnlos, mit ihm über SL und TP zu diskutieren. Er hat langfristige Investitionserwartungen.

Dies sind nutzlose Dinge für ihn)))))

 
Andrey Dik #:

weder Sie noch Ihr EA können "aktiv reagieren", wenn keine Verbindung mit dem Server besteht, dafür kann es andere Gründe geben.

Anstatt eine Position sofort zu schließen, ist es manchmal profitabler, SL auf Breakeven sehr nahe am aktuellen Preis zu setzen, in diesem Fall wird die Position im Gewinn fixiert und der Gewinn kann weiter wachsen. aber mit stopophobia können solche Techniken in Strategien nicht umgesetzt werden, ich verstehe.

Ja, ich stimme zu - künstlicher Rake erlaubt es, "Breakeven" zu erreichen..., d.h. praktisch nichts! ....

Wer von einer solchen Situation profitiert, ich denke, es ist jedem klar.....

Aber wir sprechen über unseren Gewinn... Sind Sie mit einem Mikroplus von fast Null zufrieden?...

 
Was plappern Sie da? Haben Sie den Titel dieses Themas gelesen?
 
Uladzimir Izerski #:

Sergey, was können Sie zum Thema "Was soll in das neuronale Netz eingespeist werden" vorschlagen?

Genau wie Sie - KEINEN, denn ich halte "neuronale Netze" in diesem Stadium der Entwicklung für nicht effektiv....

Aber Sie haben das Gespräch aus einem ganz anderen Grund in eine andere Richtung gelenkt...?

 
mytarmailS #:
Was plappern Sie denn da? Haben Sie den Titel dieses Themas gelesen?

Und SIE haben bereits einen wichtigen Vorschlag gemacht. ?????????????.