Elite-Indikatoren :) - Seite 937

 
fxdream:
mladen

mrtools,

Dieser Indikator hat ein mögliches Aktualisierungsproblem - siehe Bild. Bitte helfen Sie uns, das Problem zu beheben und fügen Sie bitte die Option für Push-Benachrichtigungen hinzu. Vielen Dank.stochastic3_v6.mq4

fxdream

Probieren Sie es jetzt aus (kann nicht im Backtest getestet werden, da es sich um einen Multi-Zeitrahmen-Indikator handelt): stochastic3_v6.01.mq4

Dateien:
 
mladen:
fxdream Probieren Sie es jetzt aus (kann es nicht im Backtest testen, da es ein Multi-Time-Frame-Indikator ist): stochastic3_v6.01.mq4

Ich danke Ihnen. Es funktioniert jetzt gut.

 
mladen:
David Hier ist eine Version, die das tut, was Sie beschrieben haben: ibs_rsi_cci_v4_histo.mq4

mladen,

vielen Dank für all Ihre Hilfe.

Ich frage mich, ob Sie so freundlich wären, noch einmal einen Blick auf diese Histo-Version des IBS_RSI_CCIv4-Indikators zu werfen, den Sie kürzlich für mich erstellt haben.

Es scheint, dass die Bedingung 1, bei der der Standardwert über der glatten Linie oder der Nulllinie liegt und die Linie dunkelgrün gefärbt wird, in der Histo-Version nicht ganz richtig ist.

Bei Ihrem Histo-Indikator scheint die dunkelgrüne Färbung zu beginnen, wenn der Standardwert nur über der Nulllinie liegt.

Dasselbe gilt für Bedingung 3, bei der der Standardwert unterhalb der glatten Linie oder der Nulllinie liegt, die Farbe der Linie ist in der Histo-Version dunkelrot, was nicht ganz richtig ist.

Bei Ihrem Histo-Indikator scheint das Dunkelrot zu beginnen, wenn der Standardwert nur unter der Nulllinie liegt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich das noch einmal ansehen könnten. Sehe ich den Indikator falsch?

Vielen Dank für Ihre Geduld und Freundlichkeit und für alles, was Sie tun, um mir und uns allen im Forum zu helfen.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für all Ihre Hilfe.

Ich frage mich, ob Sie so freundlich wären, einen weiteren Blick auf diese Histo-Version des IBS_RSI_CCIv4-Indikators zu werfen, den Sie kürzlich für mich erstellt haben.

Es scheint, dass die Bedingung 1, bei der der Standardwert über der glatten Linie oder der Nulllinie liegt und die Linie dunkelgrün gefärbt wird, in der Histo-Version nicht ganz richtig ist.

Bei Ihrem Histo-Indikator scheint die dunkelgrüne Färbung zu beginnen, wenn der Standardwert nur über der Nulllinie liegt.

Dasselbe gilt für Bedingung 3, bei der der Standardwert unterhalb der glatten Linie oder der Nulllinie liegt, die Farbe der Linie ist in der Histo-Version dunkelrot, was nicht ganz richtig ist.

Bei Ihrem Histo-Indikator scheint das Dunkelrot zu beginnen, wenn der Standardwert nur unter der Nulllinie liegt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich das noch einmal ansehen könnten. Sehe ich den Indikator falsch?

Vielen Dank für Ihre Geduld und Freundlichkeit und für alles, was Sie tun, um mir und uns allen im Forum zu helfen.

traderdp

David

Probieren Sie es jetzt aus: ibs_rsi_cci_v4.01_histo.mq4

Die Bedingungen sind jetzt wie folgt (E0 == "Default", E7=="Smooth") :

if (E0>E7 && E7>0) { huu = 1; continue; }

if (E0>E7 || E0>0) { hud = 1; continue; }

if (E0<E7 && E7<0) { hdd = 1; continue; }

if (E0<E7 || E0<0) { hdu = 1; continue; }

Dateien:
 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus: ibs_rsi_cci_v4.01_histo.mq4

Die Bedingungen sind jetzt wie folgt (E0 == "Standard", E7=="Glatt") :

if (E0>E7 && E7>0) { huu = 1; continue; }

if (E0>E7 || E0>0) { hud = 1; continue; }

if (E0<E7 && E7<0) { hdd = 1; continue; }

if (E0<E7 || E0<0) { hdu = 1; continue; }

mladen,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Bedingung 1 scheint gut zu sein, aber ich denke, es gibt noch ein Problem mit Bedingung 3. Ich habe ein Bild beigefügt. Auf IBS_RSI_CCI regulären Indikator die weiße Linie ist Standard, rote Linie ist glatt und grün gepunktete Linie ist Null-Linie.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe. Ich schätze sie sehr.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. die Bedingung 1 scheint groß, aber ich denke, es ist immer noch ein Problem mit Bedingung 3. Ich habe ein Bild beigefügt. auf IBS_RSI_CCI regelmäßigen Indikator die weiße Linie ist Standard, rote Linie ist glatt und grün gepunktete Linie ist Null-Linie.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe. Ich schätze sie sehr.

traderdp

David

David

Dort, wo Sie die Linien platziert haben, wird die erste von Ihnen genannte Regel befolgt:

"Wenn der Standardwert über der Glatt- oder Nulllinie liegt, färbe die Linie dunkelgrün".

Diese Bedingung kann niemals erfüllt werden

"Wenn Default unter Smooth oder Null-Linie liegt, färbe die Linie dunkelrot".

wegen der vorhergehenden Regel in Fällen, in denen die Vorgabe über der Nulllinie und unter der Glättung liegt (die vorhergehende Regel schließt sie in diesen Fällen aus). Bitte überprüfen Sie die Bedingungen noch einmal - so wie sie jetzt sind, müssen sie überarbeitet werden.

 
mladen:
David

Dort, wo Sie die Linien platziert haben, wird die erste von Ihnen angegebene Regel befolgt:

"Wenn der Standardwert über der Glatt- oder Nulllinie liegt, färbe die Linie dunkelgrün".

Diese Bedingung kann sie nie erreichen

"Wenn Standard unter Glatt oder Null-Linie liegt, färbe die Linie dunkelrot".

wegen der vorherigen Regel in den Fällen, in denen der Standard über der Nulllinie und unter der Glätte liegt (die vorherige Regel schließt ihn in diesen Fällen aus). Bitte überprüfen Sie die Bedingungen noch einmal - so wie sie jetzt sind, müssen sie überarbeitet werden

mladen,

vielen Dank für den Hinweis auf die Unzulänglichkeiten meiner ursprünglichen Bedingungen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihre Zeit verschwendet habe, indem ich das nicht vorher berücksichtigt habe.

Dann wäre Bedingung 1 Standardbewegungen von unten nach oben entweder Glatt oder Nulllinie und

Bedingung 3 wäre Standardbewegungen von oben nach unten, entweder Glatt oder Nulllinie.

Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre großartige Hilfe.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank, dass Sie mich auf die Unzulänglichkeiten meiner ursprünglichen Bedingungen hingewiesen haben. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihre Zeit verschwendet habe, indem ich das nicht vorher berücksichtigt habe.

Dann wäre Bedingung 1: Standardbewegungen von unten nach oben entweder Glatt oder Nulllinie und

Bedingung 3 wäre Standardbewegungen von oben nach unten, entweder Glatt oder Nulllinie.

Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre großartige Hilfe.

traderdp

David

Ich versuche zu vereinfachen:

Wenn Standard > glatt

1 -Wenn Standard < 0 dunkelgrün

2 - Wenn Voreinstellung > 0 hellgrün

Wenn Standard < glatt

1 - Wenn Voreinstellung > 0 dunkelrot

2 - wenn Voreinstellung < 0 hellrot

Ist das korrekt?

 

Hallo Sir / Madam ich bin neu in der Forex ich weiß nicht, ob Post hier, welche Indikator empfehlen Sie von Elite-Abschnitt für Binäre Option Half Hour Trades. danke viel

 
mladen:
Ich versuche zu vereinfachen:

Wenn Standard > glatt

1 - Bei Voreinstellung < 0 dunkelgrün

2 - Wenn Voreinstellung > 0 hellgrün

Wenn Voreinstellung < glatt

1 - Wenn Voreinstellung > 0 dunkelrot

2 - wenn Voreinstellung < 0 hellrot

Ist das richtig?

mladen,

Ich möchte das helle Grün und das helle Rot nur für die Bedingungen 2 und 4 behalten, da sie eine besondere Bedeutung haben.

Ist es also möglich, die Bedingungen 1 und 3 so zu erstellen, wie ich sie in meinem letzten Beitrag skizziert habe, den ich noch einmal aufführe?

Dann wäre die Bedingung 1 dunkelgrün, wenn sich der Standardwert von unten nach oben über die Glättungslinie oder der Standardwert von unten nach oben über die Nulllinie bewegt, und

Bedingung 3 wäre dunkelrot, wenn sich Standard von oben nach unten bewegt Glatt oder Standard bewegt sich von oben nach unten Nulllinie.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Geduld mit mir in dieser Angelegenheit. Ich weiß Ihre Bemühungen, mir zu helfen, wie immer sehr zu schätzen.

traderdp

David