Elite-Indikatoren :) - Seite 940

 
mladen:
David OK, so wird es gemacht

mladen,

Gibt es zusätzliche Informationen aus Beitrag #9396, die es einfacher machen, den neuen Histogramm-Indikator für den IBS_RSI_CCI_v4 mit Ihren Regeln zu programmieren?

Wenn Voreinstellung > glatt

1 -Wenn Standard < 0 dunkelgrün

2 - Wenn Standardwert > 0 hellgrün

Wenn Voreinstellung < glatt

1 - Wenn Standardwert > 0 dunkelrot

2 - wenn Voreinstellung < 0 hellrot

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Geduld und eure Hilfe für mich und uns alle im Forum bedanken.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Gibt es zusätzliche Informationen aus Beitrag #9396, die die Programmierung des neuen Histogramm-Indikators für den IBS_RSI_CCI_v4 mit Ihren Regeln erleichtern?

Wenn Standard > glatt

1 -Wenn Standard < 0 dunkelgrün

2 - Wenn Standardwert > 0 hellgrün

Wenn Voreinstellung < glatt

1 - Wenn Standardwert > 0 dunkelrot

2 - wenn Voreinstellung < 0 hellrot

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Geduld und eure Hilfe für mich und uns alle im Forum bedanken.

traderdp

David

David

Diese Version verwendet diese Bedingungen für die Histogrammfärbung: ibs_rsi_cci_v4.03_histo.mq4

 
mladen:
David Diese Version verwendet diese Bedingungen für die Histogramm-Färbung: ibs_rsi_cci_v4.03_histo.mq4

mladen,

Es ist perfekt! Ich danke Ihnen vielmals.

Sie sind ein Geschenk des Himmels für uns alle in diesem Forum. Genießen Sie Ihren Tag.

traderdp

David

 
mrtools:
Ich glaube nicht, dass dies getan wurde , dies ist DSS Bressert zusammengesetzte rsi mit nicht repainting Hang Färbung mit Warnungen.

Hallo Mrtools/Mladen, könnten Sie bitte eine Divergenz mit einem Pfeil zu diesem Indikator hinzufügen? Nochmals vielen Dank dafür.

 
timmyhanke:
Er sieht sehr gut aus! Können Sie Alarme hinzufügen und interpolieren?

Entschuldigen Sie, dass ich noch einmal frage, aber können Sie diesem Indikator, den Sie vor ein paar Wochen zu ändern begonnen haben, Alarme und Interpolation hinzufügen?

afl_gewinner_mittelwerte.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Entschuldigen Sie, dass ich noch einmal frage, aber können Sie diesem Indikator, den Sie vor einigen Wochen zu ändern begonnen haben, Alarme und Interpolation hinzufügen?afl_winner_averages.mq4

timmyhanke

Ich nehme an, Sie meinen Multi-Time-Frame (da die Interpolation nur im Multi-Time-Frame-Modus verwendet wird). Habe ich Recht?

 
mladen:
timmyhanke Ich nehme an, Sie meinen Multi-Zeitrahmen (da die Interpolation nur im Multi-Zeitrahmen-Modus verwendet wird). Liege ich richtig?

Ich wusste nicht, dass die Interpolation nur im Multitimeframe-Modus verwendet wird. Fügen Sie dem Indikator einfach Warnungen hinzu, denn ich brauche keinen Multitimeframe, danke.

 
timmyhanke:
Ich wusste nicht, dass Interpolation nur auf Multitimeframe-Modi verwendet werden, fügen Sie einfach Warnungen, um den Indikator dann, weil ich nicht brauchen Multitimeframe, danke

timmyhanke

OK, das wird so gemacht

 
timmyhanke:
Entschuldigen Sie, dass ich noch einmal frage, aber können Sie diesem Indikator, den Sie vor einigen Wochen zu ändern begannen, Alarme und Interpolation hinzufügen?afl_winner_averages.mq4

timmyhanke

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen: afl_winner_averages_amp_alerts.mq4

 

Mladen

besteht die Möglichkeit, dass Sie mir bei diesem Indikator helfen können. Ich hatte in #9404 um einen Trendpuffer gebeten, aber bei all der Aktivität müssen Sie ihn übersehen haben. Ich habe hinzugefügt, was ich dachte, war richtig, aber seine nicht angezeigt.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Ray

rk-4_time_frame_step_ma_pdf-v2-lines.mq4