Elite-Indikatoren :) - Seite 944

 

ADXm adaptiv gemacht mit Standardabweichung adaptive Methode : adxm_stddev_adaptive.mq4

______________________

PS: Ich habe mich entschlossen, einige Anpassungsmodi auszuprobieren, daher ist dies die erste adaptive Version

PPS: die Einstellungen für die 2 Beispiele sind auf den Bildern zu sehen (im zweiten Beispiel wurde nur der Periodenparameter geändert)

 

Liebe mladen/mrtools,

Haben Sie die Version mit der Funktion arrowsOnCurrent (true/false)? Für Nullkreuz und RSI-Signalkreuz. Wenn nicht, können Sie es bitte hinzufügen?

Ich sehe, dass sich der Pfeil manchmal zum vorherigen Balken bewegt. Gibt es dafür eine Erklärung?

Wenn möglich, können Sie dafür sorgen, dass die Pfeile dort bleiben, wo sie waren bzw. sich nicht zum vorherigen Balken bewegen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

 
Jozy:
Hallo Mrtools/Mladen, Könnten Sie bitte Divergenz mit Alarm Pfeil auf dieser DSS Bressert Composite RSI hinzufügen, bitte? Danke

Hallo Jozy, sorry für die Verspätung, Divergenz mit den Pfeilen hinzugefügt.

 

Trenderkennungsindex neu gestaltet, mit Preisfilterung und ein paar Optionen mehr: trend_detection_index_mtf_filtered.mq4

 

Können Sie verschiedene Durchschnittswerte zur Berechnung der Linien hinzufügen?

Ich würde gerne die 17-19 verschiedenen ma Methoden.

Der Indikator selbst ist meiner Meinung nach extrem gut, aber es gibt Momente, wenn der Markt wütet, wenn die Alarme verschieben jeden bar, aber wenn der Trend kommt seine dann der Indikator ist erstaunlich. so hoffe ich, dass einige der wütenden Signale mit den verschiedenen Durchschnitten verhindert werden kann.

Ich war auch denken, wenn es möglich ist, einen Spiegel Schritt ma zu machen?

macd_mirror_alerts.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Können Sie verschiedene Durchschnittswerte zur Berechnung der Linien hinzufügen?

Ich würde gerne die 17-19 verschiedenen ma Methoden.

Der Indikator selbst ist extrem gut meiner Meinung nach, aber es gibt Momente, wenn der Markt wütet, wenn die Alarme sind Verschiebung jeder bar, aber wenn der Trend kommt seine dann der Indikator ist erstaunlich. so hoffe ich, dass einige der wütenden Signale mit den verschiedenen Durchschnitten verhindert werden kann.

Ich habe auch gedacht, ob es möglich ist, einen Spiegel Schritt ma zu machen?

macd_mirror_alerts.mq4

timmyhanke

Hier ist eine Version, die alle üblichen Durchschnitte (19 Typen) verwenden kann: macd_mirror_averages_alerts.mq4

_________________

Durchschnittstypen können sowohl für die Hauptberechnung als auch für die Signalberechnung separat ausgewählt werden

 
mladen:
timmyhanke

Hier ist eine Version, die alle üblichen Durchschnittswerte (19 Typen) verwenden kann: macd_mirror_averages_alerts.mq4

_________________

Durchschnittstypen können sowohl für die Hauptberechnung als auch für die Signalberechnung separat ausgewählt werden

Hallo Chef

haben wir es MTF mit Pfeilen

Danke

 
talaate:
Hallo Chef

haben wir es MTF mit Pfeilen

Danke

Noch nicht Wird gemacht

 
mladen:
Noch nicht Wird gemacht

Danke Mladen

 
mrtools:
Hallo Jozy, sorry für die Verzögerung, fügte Divergenz mit den Pfeilen.

Mrtools, ich danke Ihnen für die ausgezeichnete Arbeit. Werde jetzt anfangen, damit zu spielen!