Elite-Indikatoren :) - Seite 930

 
talaate:
Ich habe nicht gesagt, wiederholt überhaupt, Mladen, der Pfeil erscheint in der ersten Bar von M15 dann, wenn 15 Minuten gegangen es bewegt sich auf die zweite Bar (nicht wiederholt) dann am Ende des vierten bar es aufhören zu bewegen, wie H1 beendet ist

Talaat E

Er muss aufhören sich zu bewegen, wenn der Balken geschlossen ist und das Kreuz auf diesem Balken passiert ist.

 
mladen:
Talaat E Er muss aufhören sich zu bewegen, wenn der Balken geschlossen ist und das Kreuz auf diesem Balken passiert ist

ja mladen ich weiß, meine Anfrage ist:

Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Pfeil erst in den letzten 15 Minuten des H1 erscheint, d.h. der Pfeil erscheint zur Endzeit auf MTF

Es tut mir sehr leid, dass ich Sie gestört habe.

 
talaate:
ja mladen ich weiß, mein Anliegen ist:

Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Pfeil erst in den letzten 15 Minuten des H1 erscheint, d.h. der Pfeil erscheint zur Endzeit im MTF

Es tut mir sehr leid, dass ich Sie gestört habe.

Das ist nicht möglich.

Stellen Sie sich einfach diese 2 Situationen vor:

1. Freitag: Wann ist die letzte 15-Minuten-Stunde (sehen Sie sich einige Broker an und Sie werden sehen, was ich meine)

2. Was ist, wenn ein Balken fehlt? Dann würde der Pfeil nicht angezeigt werden

und so weiter, und so weiter ... lassen wir es so, wie es ist, da es so funktioniert, wie es sollte (zeigt Kreuze an, sobald sie passieren). Im Übrigen, wenn Sie ein Signal suchen, das sich nicht ändert, ist die einzige Möglichkeit, entweder den offenen Preis zu verwenden oder ein Signal auf einem geschlossenen Balken zu verwenden

 
mladen:
Es ist nicht möglich

Stellen Sie sich folgende 2 Situationen vor:

1. Freitag: wann ist die letzte Viertelstunde (sehen Sie sich einige Makler an und Sie werden sehen, was ich meine)

2. Was ist, wenn ein Balken fehlt? Dann würde der Pfeil nicht angezeigt werden.

und so weiter, und so weiter ... lassen wir es so, wie es ist, da es funktioniert, wie es sollte (zeigt Kreuze, sobald sie passieren). Im Übrigen, wenn Sie nach einem Signal suchen, das nicht Gegenstand von Änderungen ist, ist die einzige Möglichkeit, es zu tun ist, entweder offener Preis oder ein Signal auf einem geschlossenen Bar zu verwenden

Ok Mladen, ich schätze Sie sehr

Danke für dein Anliegen

Grüße

 
mrtools:
Fxdream, nicht verstehen, was versucht wurde, mit diesem Indikator erreicht werden, sobald ich es herausfinden, wird es brauchen, um neu codiert werden.

Sicher, ich wünsche mir nur einen guten stochastischen mtf-Indikator mit einem D-Linien-Kreuz-Alarm, der eine Push-Benachrichtigungsoption enthält - wenn vielleicht ein anderer Indikator zu dieser Beschreibung passt, bitte ich um entsprechende Hinweise. Danke!

 

Lieber Mrtools

würden Sie mich zu MTF & Multi-Color Moving Average Indikator mit allen möglichen Einstellungen führen, so dass es Interpolationsfunktion im MTF-Modus hat

________________________

aktualisieren

oder vielleicht eine Interpolationsfunktion zu diesem Indikator hinzufügen

Dateien:
 
fxdream:
Sicher, ich möchte nur eine gute stochastische mtf Indikator mit einer D-Linie Cross-Alarm, der eine Push-Benachrichtigung Option enthält - vielleicht, wenn ein anderer Indikator passt diese Beschreibung, bitte leiten Sie mich entsprechend. Danke!

Fxdream, hinzugefügt Stoch/Signal Kreuz Pfeile und Alarme zu diesem.

 
talaate:
Lieber Mrtools

Würden Sie mich zu MTF & Multi-Color Moving Average Indikator mit allen möglichen Einstellungen führen, so dass es Interpolationsfunktion im MTF-Modus hat

________________________

aktualisieren

oder vielleicht eine Interpolationsfunktion zu dieser hier hinzufügen

Talaat E, denken Sie an diesen hier: https://www.mql5.com/en/forum/general hat all das und mehr.

 
mrtools:
Talaat E, denke, das hier: https://www.mql5.com/en/forum/general hat all das und mehr.

Danke Mrtools

 

Ich war in den neuesten Nachrichten in Elite und advaced Elite Abschnitte suchen und fand einen Indikator, dass ive acctually für entlang der Zeit suchen, sah ich zum ersten Mal es in einem Forex-System, das für viel Geld verkauft wurde, ich weiß nicht, ob es das gleiche, aber es sieht ähnlich.

der indikator, den ich suche, ist der in der mitte '' nicht im originalen chart'' direkt über dem letzten unten.

Ich habe ihn hier gefunden:

https://www.mql5.com/en/forum

und der Indikator, der ähnlich aussieht, ist auf dieser Seite, wenn Sie schauen wollen.

Paint Bar Forex | Professionelle Forex Systeme

Meine Frage ist der Indikator noch verfügbar ?

Dateien: