Elite-Indikatoren :) - Seite 781

 

wpr ma - mtf von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general neu mt4 kompatibel gemacht.

Dateien:
 

ValeoFX

Hier ist er. Aber Sie werden feststellen, dass es nicht dieser Indikator ist. Es gab eine Reihe von Gründen, die einen neuen Indikator erforderten, anstatt den von Ihnen geposteten zu adaptieren. Der einzige signifikante Unterschied in den Farben besteht darin, dass die gelbe Farbe in dem von mir geposteten Indikator gezeichnet wird, wenn sich wpr und ma kreuzen (das ist die ähnlichste Rekonstruktion zu dem von Ihnen geposteten Indikator, ohne den Kodierungsfehler zu wiederholen), während es in dem von Ihnen geposteten Indikator mehr oder weniger ein Unfall war. Der Rest ist derselbe (sogar die Änderung von wpr, so dass es ein positiver Wert ist (was es in der Tat zu einem stochastischen Wert ohne verlangsamende Glättung macht)

PS: In dieser Version ist ein niedrigerer Zeitrahmen nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, den beigefügten Indikator in eine interpolierte Version für mich zu ändern? Er wurde von meinem Freund hier erstellt, aber die MTF-Version kann noch verbessert werden. Ich hoffe, es ist akzeptabel, ihn hier einzustellen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

aktualisierte Version hier eingestellt: https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
wpr_ma.gif  26 kb
 
mladen:
newtrader100

Hier ist der "erste Schritt".

Was dieser Indikator macht
:er findet die Trends aus den gewünschten Zeitrahmen (zuordenbar über den TimeFrames Parameter), multipliziert jeden Zeitrahmen-Trend mit seiner Gewichtung (zuordenbar über den TimeFramesWeightsparameter) und addiert sie, um einen "Gesamt"-Trend zu erhalten. Hier ist ein Beispiel für 9 Zeitrahmen NonLagMA-Trend :
Was er (noch) nicht macht
:er warnt nicht. Das Problem ist, dass sich in einem Moment der Trend von mehr als einem Zeitrahmen ändern kann und dann den Gesamttrend weit nach hinten verschieben kann (stellen Sie sich vor: der Trend eines Monats ändert sich und verschiebt den "Trend Score" um 1 Monat nach hinten (da alle geändert werden müssen). Ich werde versuchen, dies zu lösen (um in der Lage zu sein, eindeutig zu identifizieren, wann ein Alarm ausgelöst werden sollte, aber bisher keine Idee, wie man dieses "zurück ändern" Problem zu lösen, wenn Alarme betroffen sind) Ich kann alarmieren, wenn alertsLevel erreicht wird, aber dann können Sie Alarme auf jedem neuen Bar erhalten und nicht nur das erste Mal das gewünschte Niveau erreicht wird

Versuchen Sie es in Laufzeit und Sie werden sehen, was ich rede. Aber ich denke, dass es auch so ein nützlicher Indikator sein kann

.

PS: Der Indikator muss mindestens mit dem kleinsten Zeitrahmen verbunden sein, der im Parameter Zeitrahmen ausgewählt wurde (nur so können die "historischen Trends" genau berechnet werden)

________________________________

PPS: Ich habe eine Version hinzugefügt, die einmal pro Richtung alarmiert (also wenn der Indikator den Aufwärtstrend erreicht, wird er alarmieren und solange der Abwärtstrend nicht erreicht ist, wird er nicht mehr den Aufwärtstrend anzeigen und umgekehrt)

Gruß

mladen

Non lag ma (mit neuer Berechnung) multi time frame trend auch mit dem neuen metatrader 4 kompatibel gemacht : nonlagma_multi_time_frames_trend_nmc.mq4

 

Gleitender Durchschnitt unter Verwendung eines der 4 RSI-Typen (RSI, Wilder's rsi, rsx oder Cutller's rsi) zur Anpassung der Durchschnittsberechnung: ma_rsi_adaptive.mq4

Dateien:
 

Liebe mladen,

wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie eine Interpolation zu diesen 2 Indikatoren hinzu, wenn möglich?

Vielen Dank im Voraus

derfel

 
derfel:
Liebe mladen,

Wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie eine Interpolation zu diesen 2 Indikatoren hinzu, wenn möglich?

Vielen Dank im Voraus

derfel

derfel

Es kann gemacht werden

Wird für morgen fertig sein

 
mladen:
derfel

Es ist machbar

Wird für morgen bereit sein

Liebe mladen,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben. Können Sie bitte das gleiche (Hinzufügen von Interpolation) zu Ihrem interessanten "T3_Rsi ma_mtf_subsignals" machen, bitte ?

Vielen Dank im Voraus

derfel

 
derfel:
Liebe mladen,

vielen Dank für die Sorgfalt. Können Sie bitte das gleiche (Hinzufügen von Interpolation) zu Ihrem interessanten "T3_Rsi ma_mtf_subsignals" tun, bitte ?

Vielen Dank im Voraus

derfel

derfel

Hier ist diese nun : t3_rsi_ma_mtf_subsignals_1.01_nmc.mq4

 
derfel:
Liebe mladen,

Würden Sie bitte so freundlich sein und eine Interpolation zu diesen 2 Indikatoren hinzufügen, wenn möglich?

Vielen Dank im Voraus

derfel

derfel

Hier ist die AllFisher-Transformation mit hinzugefügten Interpolationen: allfishertransform_v1.01.mq4

Dateien:
 
derfel:
Liebe mladen,

Würden Sie bitte so freundlich sein und eine Interpolation zu diesen 2 Indikatoren hinzufügen, wenn möglich?

Vielen Dank im Voraus

derfel

derfel

Und hier ist auch dieser: allinversefisher_v1.01.mq4