Elite-Indikatoren :) - Seite 774

 

Hallo Mladen

könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und diesen Indikator in "nmc" umwandeln?

Danke und Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und diesen Indikator in "nmc" umwandeln?

Danke und Grüße

Sylvester

Sylvester

Es ist keine Änderung des Codes erforderlich

 

Ehlers nichtlineare Filterzone (aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general ) angepasst für neue Metatrader mql : ehlers_nonlinear_filter_zone_nmc.mq4

 

Und die nichtlineare Filterzone von Ehlers

Anbei Dokumente von John Ehlers, die den Ehlers NonLiner Filter und den Ehlers Distance Coefficient Filter beschreiben. Sie sind nicht dasselbe. Die hier beigefügten Indikatoren sind so kodiert, wie John Ehlers es beschreibt (es sind also die "echten" Ehlers NonLiner-Filter)

Grüße

Mladen

Aktualisierte "Zone"-Version hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Auch der aktualisierte nichtlineare Ehlers-Filter selbst: ehlers_nonlinear_filter_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
Auch der aktualisierte Ehlers nichtlineare Filter selbst: ehlers_nonlinear_filter_nmc.mq4

Guten Morgen Mladen

Würde dieser Indikator auch mit einem Glättungsfaktor "OK" funktionieren? Wenn ja, dann bauen Sie ihn bitte für mich ein, gekoppelt mit Alarmen für "line-break"-Kurse.

Danke und Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Guten Morgen Mladen

Würde dieser Indikator noch "OK "mit einem glatteren arbeiten? Wenn ja, dann bitte integrieren Sie es für mich mit Alarmen für Preis "line-break" gekoppelt.

Danke und Grüße

Sylvester

Dieser Indikator ist nur zum Test: ehlers_nonlinear_filter__super_smoother_nmc.mq4

Es verwendet Super Smoother zum Glätten. Probieren Sie es aus und lassen Sie mich wissen, ob es das ist, was Sie im Sinn hatten.

 
mladen:
Dies ist nur ein Test: ehlers_nonlinear_filter__super_smoother_nmc.mq4 Es verwendet den Super Smoother zur Glättung. Probieren Sie es aus und lassen Sie mich wissen, ob es das ist, was Sie im Sinn hatten.

H Maden

Perfekt!!! Jetzt möchte ich nur noch, dass die Benachrichtigungen für die Preis-"Zeilenumbrüche" mit aufgenommen werden.

Danke & Grüße

SAA

 
SAugustine:
H Maden

Perfekt!!! Jetzt möchte ich nur noch, dass die Benachrichtigungen für die Preis-"Zeilenumbrüche" mit aufgenommen werden.

Danke und Grüße

SAA

Sylvester

Könnten Sie bitte näher erläutern, was genau mit "Preisunterbrechungen" gemeint ist?

 
mladen:
Sylvester Könntest du bitte näher erläutern, was genau "price breaks" bedeutet?

Hallo Mladen

Kurskerze "line-break" = Trendlinienbruch (bei Kerzenschluss)

Danke und Grüße

Sylvester