Elite-Indikatoren :) - Seite 775

 
mladen:
Aktualisierte Version des neuen Indikators von hama t3 : hama_t3_new_-_mtf_amp_alert_nmc.mq4

Mladen, könnten Sie diesen interessanten Indikator bitte als Histogramm (mit zwei Zeilen) codieren? Ich danke Ihnen!

 
wojtek.paul:
Mladen, könnten Sie diesen interessanten Indikator bitte als Histogramm (mit zwei Zeilen) kodieren? Ich danke Ihnen!

Wojtek

Wie dieser hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

eClosk (ein Expert Advisor, der die Zeit bis zum Ende des aktuellen Balkens anzeigt und eine Zeit bis zum Ende eines anderen Zeitrahmens anzeigen kann), kompatibel mit dem neuen Metatrader 4: eclock.mq4

Dateien:
eclock.mq4  8 kb
 
SAugustine:
Hallo Mladen

Preis Kerze "line-break" = Trend-Linie brechen (durch Schließen der Kerze)

Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Für den Anfang probieren Sie dies aus: ehlers_nonlinear_filter__super_smoother_2.mq4

Es ändert die Farben, wenn der Preis über oder unter dem Filter schließt. Auf diese Weise können Sie genau sehen, was Sie von ihm erwarten können, soweit es um Linienbrüche geht.

 
mladen:
Sylvester

Für den Anfang probieren Sie diese Datei aus: ehlers_nonlinear_filter__super_smoother_2.mq4

Er ändert die Farbe, wenn der Preis über oder unter dem Filter schließt. Auf diese Weise können Sie genau sehen, was Sie von ihm erwarten können, soweit es um Linienbrüche geht.

Danke Mladen

 
SAugustine:
Danke Mladen

Sylvester

Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

 
mladen:
Sylvester Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

Guten Morgen Mladen - die Farbgebung übertrifft meinen Wunsch.

Herzlichen Dank

Sylvester

 
SAugustine:
Guten Morgen Mladen - die Färbung übertrifft meinen Wunsch.

Herzlichen Dank

Sylvester

Sylvester

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Warnungen: ehlers_nonlinear_filter__super_smoother__alerts_2.mq4

 
mrtools:
Hi Derfel, habe die Interpolation und die Pfeile, und einige juristische Glättung und brauchte Hilfe von Mladen (großen DANK an IHN) aber hier ist es!!!

Aktualisierte Version kompatibel mit neuer mql : fx_sniper_ergodic_cci_triggeralertfast_mtf_arrows_v1_nmc.mq4

 
mladen:
altoronto Hier ist eine, die in Ordnung ist (keine Sorge wegen des Namens: SSL ist in der Tat Gann high/low activator)

Grüße

Mladen

Aktualisierte Versionen: gann_high-low_activator_nmc.mq4 und gann_high-low_activator_histo_nmc.mq4