Elite-Indikatoren :) - Seite 780

 
mladen:
Wenn wir schon dabei sind ...

Etwas, das newdigital und ich vor einiger Zeit ausgeheckt haben, und das ich vergessen habe

Ursprünglich wurde es von cronex entwickelt (ich denke, seine Idee ist sehr gut), aber wir haben einige unserer Ideen hinzugefügt (besonders darüber, wie die flache Periode bestimmt werden sollte) und es ein wenig aufgeräumt. Also, hier ist es

Die "flachen Zonen" sind standardmäßig durch graue vertikale Linien gekennzeichnet. Wie Sie sehen können, ist die Basis dieses Indikators Ichimoku, aber er wird ein wenig anders interpretiert. Sie sollten nach Kreuzen Ausschau halten und auf flache Zonen achten (in diesem Fall sollten sie als "No Trade Zone" behandelt werden).

Grüße

mladen

Aktualisierte Version von cronex taichi kompatibel mit dem neuen mql : cronex_taichi_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
yama Bitteschön Ich wusste nicht genau, was du im Sinn hattest, also habe ich zwei Varianten erstellt
: ein "einfaches" separates Taichi-Fenster (wie dieses)
und eine Histogramm-Version (wie diese). Im oberen Histo-Teil wird die vorherrschende Farbe der Signallinien angezeigt, im unteren Histo-Teil die vorherrschende Taichi-Farbe, Flat (wenn vorhanden) wird über das gesamte Histo angezeigt

PS: Es gibt nur eine Änderung im Vergleich zum Cronex-Taichi: Die Farbe der Signallinien ist vertauscht (rot und limone, ich denke, das ist logischer).

Grüße

Mladen

Cronext taichi Histogramm Version : cronex_taichi_-_histo_nmc.mq4

 

Und schließlich die cronex taichi getrennt gemacht neue mql kompatibel zu : cronex_taichi_-_separate_nmc.mq4

 
mladen:
heikobaer

Hier geht's

Soweit ich mich erinnere, habe ich die Basisversion in einem der öffentlichen Threads gepostet (ich weiß gerade nicht mehr, wo), aber ich habe ein paar Sachen zu diesem hinzugefügt, also ist dies ein bisschen aktualisiert und verbessert

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Grüße

Mladen

Leader MACD hat neue mql kompatibel gemacht : leadermacd_nmc.mq4

Dateien:
 

alf non lag bands mtf from here: https://www.mql5.com/en/forum/general updated to be new mt4 compatible and for some reason I didn't interpolate the upper and lower band, which is fixed in this version.

 

nlalf-Bänder

Nicht-schlagende adaptive Laguerre-Bänder! Verwendet die gleiche Standardabweichung wie Bollinger-Bänder!

aktualisierte Version hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
 
mladen:
Ray

Es ist einfacher, den gesamten Prozess der Herstellung einer einzelnen Datei MTF von einem "normalen" Indikator auf einen einfachen Code zu zeigen.

Also, hier ist ein vereinfachter Code der nicht lag gleitenden Durchschnitt und eine mtf Version davon mit Kommentaren und Erklärungen, was und warum an einigen Teil des Codes getan wird. Ich verwende diesen Indikator einfach deshalb, weil es viel, viel einfacher ist, darin zu sehen, was genau gemacht wird (schauen Sie sich einfach die Startprozedur der "non mtf" Version an)

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

int i,limit;

if(counted_bars<0) return(-1);

if(counted_bars>0) counted_bars--;

limit = MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1);

for (i=limit; i>=0; i--) NonLagMaBuffer = iNoLagMa(iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,Price,i),Length,alphas,0,i);

return(0);

}

Außerdem ist der Code des Indikators geeignet, um Werte von allem zu berechnen. Alles, was Sie ändern müssen, ist der erste Parameter beim Aufruf der iNoLagMa()-Funktion (deriMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,Price,i) -Teil, der für die schnelle Preisextraktion im obigen Code verwendet wird)

_________________________

PS: in diesen Farbwechseln sind der Einfachheit halber weggelassen. Nicht repainting Farbwechsel müssen in einer anderen Weise codiert werden und braucht mindestens 2 weitere Puffer, so dass ich beschlossen, es so einfach wie möglich zu halten. Stattdessen habe ich einen dritten Indikator erstellt, der einen mehrfarbigen, nicht wiederholenden Modus(MultiColorparameter) und Alarme hat (da Alarme in mtf auch auf eine bestimmte Art und Weise behandelt werden müssen) - die "nrp"-Version tut all diese Dinge (wie dieses Beispiel: es ist ein 1-Stunden-NonLagMA auf einem 15-Minuten-Chart)

Grüße

mladen

Nonlag ma machte neue mql kompatibel : nonlagma_nrp_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
Mike Hier ist es:

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Auch die Histogramm-Version wurde aktualisiert: nonlagma_histo_nmc.mq4

Dateien:
 
mrtools:
Vielen Dank, Mladen, für die einfache Non-Lag-Ma, einfach ist untertrieben Ein weiteres Beispiel für das Thema Non-Lag!

Version der TTM-Balken, die die neue Version der Non-Lag-Ma-Berechnung verwendet: ttm__nonlag_bars_1.01.mq4

Dateien:
 

Heiken ashi Handel Zone Histogramm Version gemacht neue mql kompatibel zu : heiken_ashi_zone_trade_histo_nmc.mq4