Elite-Indikatoren :) - Seite 779

 
mladen:
Eine "Variation zum Thema"

T3-Abweichung. Die ursprüngliche Idee stammt von Bob Fulks und Alex Matulich (die Jungs, die für eine der "Verwechslungen" verantwortlich gemacht werden (ohne ihre Absicht oder ihren Fehler, möchte ich hinzufügen): um den ursprünglichen T3 von Tim Tillson zu beschleunigen, haben sie eine Änderung an T3 vorgenommen, und dieser Code wurde irgendwie als Original betrachtet. Ich ergreife in diesem Fall keine Partei, da sie meiner Meinung nach den T3 verbessert haben (sie haben sogar allen gezeigt, was sie getan haben) und nur die Programmierer, die den T3 nach ihnen programmiert haben, "vergaßen", die Änderung zu erwähnen und den T3 etwas schneller zu machen), aber wir hatten eine Situation, als wir Metatrader-Versionen des T3 verglichen, die nicht mit den Indikatoren auf Tradestation, Metastock und so weiter übereinstimmten ... Mit dem Parameter T3Original haben wir "beide Welten", so dass wir entscheiden können, was wir verwenden wollen

____________________________

Nun zur T3-Abweichung: auch wenn sie auf den ersten Blick der Standardabweichung ähnelt, ist die Art und Weise, wie sie berechnet wird, anders als die Standardabweichung und sie ist alles andere als eine geglättete Standardabweichung (ich vermute, dass sie bis jetzt nicht auf Metatrader gemacht wurde, weil sie 36 zusätzliche Puffer braucht, um sie zu berechnen
)Hier ist ein Vergleich von Standardabweichung und T3-Abweichung
Und eine Implementierung davon : eine Variante der Bollinger Bänder mit T3 und T3-Abweichung (1-Stunden-Version auf einem 15-Minuten-Chart in diesem Beispiel)
PS- ein Parameter, der vielleicht einer Erklärung bedarf: AllowNegativeDeviation- da der letzte Schritt der Berechnung eine weitere T3-Glättung verwendet (eine von 6, die in der Abweichungsberechnung verwendet werden), kann eine negative Abweichung auftreten und dann tauschen die Bänder ihre Plätze. Um dies zu verhindern (auch wenn diese Situationen interessant sind), wird dieser Parameter auf false gesetzt, um negative Abweichungen zu verhindern.

T3-Abweichung kompatibel mit dem neuen mql: t3_deviation_nmc.mq4

Dateien:
 

QQE advanced_alerts_arrows und RVI generic& divergence+arrows beide von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

 
camisa:
Pfeile, bitte? (dasselbe bitte für Mladens neue QQE)

Hallo Camisa,

Hier ist die Pfeile Versionen auch hinzugefügt Warnungen an die QQE, wenn alle 3 Kreuz.

aktualisierte Versionen hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/general

 
mrtools:
Habe eine jurik mod von Macd high low mtf mit Pfeilen und mit pearson spearman Korrelation auf dem Korrelationsindikator können Sie zwischen spearman oder pearson Korrelation wählen, es zeichnet Stop-Loss-Linien zusammen mit Kauf- und Verkaufspfeilen wenn überkauft oder überverkauft, die überkauften und überverkauften Linien sind in Ihren externen Parametern einstellbar

extern double Level = 0.9;

extern double Level_Ex = 0.8; .

Jurik macd HL aktualisiert auf neue mql : jurik_macd_hl_with_arrows_amp_mtf_nmc.mq4

 
mladen:
yama,

Bitte sehr Aber ... Ich habe einen anderen Indikator verwendet. Ich muss erklären, warum: dieser Indikator wird nicht so berechnet, wie M.H.Pee es beschrieben hat. Anbei eine Datei mit der Beschreibung des Indikators selbst und mit der Beschreibung, wie er berechnet werden sollte.

Aber, damit er die Werte hat, an die Sie vielleicht gewöhnt sind, habe ich einen zusätzlichen Parameter hinzugefügt: NonOriginalCalculation. Wenn Sie ihn auf false setzen, erhalten Sie die ursprüngliche M.H.Pee-Berechnungsmethode, wenn Sie ihn auf true setzen, erhalten Sie die "nicht-originale" Berechnungsmethode (siehe den Vergleich in der "nicht-originalen Methode".
Die übrigen Parameter sind Standardparameter:

PS: Der Standardmodus des gleitenden Durchschnitts (der einzige, der von M.H.Pee verwendet wird) ist der einfache gleitende Durchschnitt (MaMode == 0)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Trendintensitätsindex neu mql-kompatibel gemacht: trend_intensity_index_nmc.mq4

 
mladen:
patona, Hier ist es

Gruß

Mladen

Aktualisierte Version von dtosc (stochastisch von rsi) kompatibel mit neuem mql : dtosc_nmc.mq4

Dateien:
dtosc.gif  68 kb
dtosc_nmc.mq4  6 kb
 
mladen:
Mike Hier ist es

Grüße

Mladen

Adxvma histo - neue mql kompatibel : adxvma_-_histo_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
Leute, ich habe eine unlogische Sache im Indikator bemerkt (der erste Schritt, wie der adx-Teil berechnet wird). Ich habe den Tradestation-Indikator als Modell verwendet und es scheint, dass es einen Fehler darin gibt, den ich geerbt habe, ohne daran zu denken . In diesen ist der Fehler korrigiert. Auch die Ergebnisse sind auf diese Weise besser.

Diese Berechnung ist viel näher an der aus dem öffentlichen Bereich (so dass die aus dem öffentlichen Bereich ist eine ziemlich korrekte Indikator) mit viel schneller Code in 99% der Zeit und Extras, die spezifisch sind nur auf diese in der Elite-Bereich gebucht. Also, wenn Sie die Indikatoren aus früheren Beiträgen heruntergeladen, verwenden Sie bitte diese stattdessen. Außerdem wurde der "regulären" Version eine weitere Option hinzugefügt: MultiColorMode- wenn auf false gesetzt, wird nur eine Farbe für die Anzeige von adxvma verwendet (nützlich, wenn man mehrere adxvma verwenden möchte, um auf Kreuzungen als Signale zu prüfen)

Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Grüße

Mladen

Aktualisierte adxvma histo - final kompatibel mit der neuen mql : adxvma_-_histo_final_nmc.mq4

 

TMA für alle Zeitrahmen (reguläre, nicht rechnende TMA) mit einer zusätzlichen Interpolationsoption: all_time_frame_tma_2.ex4

Dateien:
 
mladen:
Nur für den Fall ... Falls sich jemand fragt, was die grundlegende Logik hinter dem adxvma-Indikator ist, hier ist ein mittlerer Schritt davon, der genauso nützlich sein könnte wie der Indikator selbst. (es gibt noch weitere Schritte nach diesem, also vergleichen Sie die 2 Indikatoren nicht, aber dieser Schritt scheint besonders interessant zu sein)

Falls es jemandem bekannt vorkommt, lautet die Antwort "ja". Es scheint, dass es sich um den Power-Trend-Indikator handelt (der "echte" Power-Trend, nicht die, die als solcher gepostet und veröffentlicht werden - da bin ich mir nicht 100%ig sicher (alles, was ich von dem "echten" Indikator gesehen habe, sind Bilder davon), aber er sieht ihm verdammt ähnlich)

Aktualisierte Version von adx trend kompatibel mit der neuen mql : adx_trend_nmc.mq4

Dateien: