Elite-Indikatoren :) - Seite 511

 

Mladen,

wäre es möglich, den Quellcode von 'High-Low activator' anzuhängen

sowie dessen Histo-Version beizufügen? Danke!

 

Hervorragend

mladen:
Hoch-Tief-Aktivator für Metatrader 4

Wie ich in dem Beitrag für Metatrader 5 erklärt habe, ist es am besten, es zu benutzen, um Trends auf höheren Zeitrahmen zu finden (ich mag die Ergebnisse mit den Standardparametern, die es auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen liefert)

=====================

Das sieht wirklich hervorragend aus, Mladen.

Danke, dass Sie uns solche "Juwelen" anvertrauen.

Mit freundlichen Grüßen.

 
mladen:
Hoch-Tief-Aktivator für Metatrader 4

Wie ich in dem Beitrag für Metatrader 5 erklärt habe, ist es am besten, es zu verwenden, um Trends auf höheren Zeitrahmen zu finden (ich mag die Ergebnisse mit Standardparametern, die es auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen gibt)

Das sieht wahnsinnig aus. Mladen, welche Art von Glättung haben Sie verwendet, um diesen Indikator so zu machen, wie er es tut? Bleibt er auf dem richtigen Weg, während die meisten anderen aus der Bahn geworfen werden?

Können wir bitte eine Histo-Version bekommen?

ish

 

Hoch-Tief-Aktivator ...

Dies ist eine High-Low-Aktivator-Balken-Version ... Dieselben Werte wie beim High-Low-Activator, nur dass bei dieser Art von Indikator keine Interpolation erforderlich ist, so dass dieser Parameter entfällt. Der Rest ist derselbe.

PS: warum keine Quelle. Ich denke, dass die meisten von Ihnen wissen, warum. Nichts persönliches. Dies sind funktionierende Indikatoren und ich hoffe, dass sie uns allen beim Handel helfen werden. Ich verstecke nichts, sondern hatte einfach einige Entscheidungen zu treffen, wie einige Dinge zu posten. Dieser Indikator war ein Ergebnis des Spielens mit Tradestation Kodierung (eine der Schönheiten der Tradestation ist, dass geschützte Code kann nicht dekompiliert werden, im Gegensatz zu den Metatrader 4 Code und ich bin mir bewusst, dass es dekompiliert werden) und ich fragte mich, sollte ich es überhaupt in Metatrader 4 Format, aber beschlossen, dies zu tun (um es zu posten) für die Mehrheit der Mitglieder hier, die nichts mit den Gründen, die ich sprach zu tun haben

 

Brillanter Indikator mladen. Dankeschön.

 

Hoch-Tief-Aktivator histo ...

Hier ist auch die Histo-Version des High-Low-Aktivators

Jetzt sind alle Versionen des Aktivators verfügbar

 

Vielen Dank Mladen

mladen:
Hier ist auch die Histo-Version des High-Low-Aktivators

Jetzt sind alle Versionen des Programms verfügbar

========================

Hallo Mladen,

Vielen Dank für diese Ergänzung; ich weiß, dass es eine mühsame Arbeit war, aber ich schätze sie trotzdem sehr.

Herzliche Grüße,

 
mladen:
Hier ist auch die Histo-Version des High-Low-Aktivators

Jetzt sind alle Versionen davon verfügbar

Bravo!!! Bravo!!!

Allein dieses Bild ist ein Kunstwerk.

Ish

 

...

Leute

Seid einfach vorsichtig. Das ist nur ein Indikator und irgendwann wird er "einen Fehler machen".

Ich habe ihn im Nachhinein überprüft (das ist möglich, da es sich um einen Indikator handelt, der nicht nachgemalt wird), und es gibt Situationen, in denen er "falsch" liegt, aber bisher ist das Gute daran, dass die Verluste in diesem Fall nicht allzu groß sind. Alles in allem denke ich also, dass es kein schlechter Indikator ist und dass er (natürlich mit den üblichen Vorsichtsmaßnahmen beim Handel (der Prozentsatz des Risikos wird beachtet und alle MM-Regeln, die wir kennen)) auf sinnvolle Weise beim Handel verwendet werden kann.

Es handelt sich also nicht um einen heiligen Gral, aber ich denke, dass er sehr nützlich ist.

ismael360:
Bravo!!! Bravo!!!

Allein dieses Bild ist ein Kunstwerk.

Ish
 
mladen:
Leute

Seien Sie einfach vorsichtig. Das ist nur ein Indikator und irgendwann wird er "einen Fehler machen".

Ich habe ihn im Nachhinein überprüft (das ist möglich, da es sich um einen Indikator handelt, der nicht nachgemalt wird), und es gibt Situationen, in denen er "falsch" liegt, aber bisher ist das Gute daran, dass die Verluste in diesem Fall nicht allzu groß sind. Alles in allem denke ich also, dass es kein schlechter Indikator ist und dass er (natürlich mit den üblichen Vorsichtsmaßnahmen beim Handel (der Prozentsatz des Risikos wird beachtet und alle MM-Regeln, die wir kennen)) auf sinnvolle Weise beim Handel verwendet werden kann.

Also, es ist kein heiliger Gral, aber ich denke, es ist ein nützlicher.

Ja, ich weiß, aber sehen Sie, dies zeigt Ihnen nur das Potenzial dessen, was möglich ist.

Man kann nie wissen, ob nicht eines Tages ein junger, aufstrebender MM-Programmierer so etwas sieht und sagt: "Weißt du was, das hier bringt mich auf eine Idee."

Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wo dieser Indikator oder Indikatoren wie dieser in ein oder zwei Jahren sein werden.

Ish