Elite-Indikatoren :) - Seite 506

 

...

derfel

Hier ist es

derfel:
liebe mladen,

würden Sie bitte so freundlich sein und eine mtf-Version des "RSI & centered TMA" erstellen?

Ich weiß, dass es HalfPeriod-Balken neu berechnet, aber es könnte für den diskretionären Handel nützlich sein.

Vielen Dank im Voraus

derfel
 
mladen:
derfel Hier ist es

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.

derfel

 

Hallo,

ich erinnere mich, dass es vor einiger Zeit einen Indikator gab, der im Chart ein anderes Paar oder das gleiche im Hauptfenster darstellt.

Jemand hat es?

Es ist gut, wenn ich wählen würde, um es in Cnadlestick oder Linear zu visualisieren, wählen Sie Farbe oder Dicke für die Unterscheidung es, etc etc...... Auch ich brauche, um mehr als eine dieser Indikator in der Tabelle, so etwas wie eindeutige ID erforderlich sind.

Ich warte auf Ihre Antwort,

Mit freundlichen Grüßen

 

...

dasio,

Schau dir das mal an: https: //www.mql5.com/en/forum/180514/page37

dasio:
Hallo,

Ich erinnere mich, dass es vor einiger Zeit einen Indikator gab, der im Chart ein anderes Paar oder das gleiche im Hauptfenster anzeigt.

Jemand hat es?

Es ist gut, wenn ich wählen würde, um es in Cnadlestick oder Linear zu visualisieren, wählen Sie Farbe oder Dicke für die Unterscheidung es, etc etc...... Auch ich brauche, um mehr als eine dieser Indikator in der Tabelle, so etwas wie eindeutige ID erforderlich sind.

Ich warte auf Ihre Antwort,

Viele Grüße
 
mladen:
dasio, Schauen Sie sich das an: https: //www.mql5.com/en/forum/180514/page37

Danke, mlaeden. Es ist perfekt.

Ist es möglich, das Diagramm aus dem Indikator bei voller Größe Fenster, wie die wichtigsten Paare und Setup, wenn ich es mit Candlestick, linear.... rappresent würde?

Vielen Dank!

 
dasio:
Vielen Dank, mlaeden. Es ist perfekt.

Ist es möglich, das Diagramm aus dem Indikator bei voller Größe Fenster, wie die wichtigsten Paare und Setup zu plotten, wenn ich es mit Candlestick rappresent, linear.... würde?

Ich danke Ihnen.

Mlaeden ich gefunden, was ich suche in der beigefügten Indikator.

Ist es möglich, die Möglichkeit, Linie oder Candlestick oder Bars zeigen und entfernen Sie das Gitter mit Preis hinzufügen?

Ich danke Ihnen

overlaychart.mq4

Dateien:
 

...

dasio

Was das Raster betrifft: setzen Sie die GridColor auf none und es wird nicht mehr sichtbar sein

dasio:
Mlaeden, ich habe gefunden, was ich in dem beigefügten Indikator gesucht habe.

Ist es möglich, die Möglichkeit hinzuzufügen, eine Linie, einen Candlestick oder einen Balken anzuzeigen und das Raster mit dem Preis zu entfernen?

Ich danke Ihnen

overlaychart.mq4
 
mladen:
dasio Was das Raster betrifft: setzen Sie die GridColor auf none und es wird nicht mehr sichtbar sein

Entschuldigung, ich meine den Preis des Gitters. Es ist immer noch sichtbar, nachdem ich none gewählt habe.

 

...

Metatrader 4 :):)

Selbst wenn Sie die Farbe des Textes auf "none" setzen, wird er angezeigt. Wie auch immer, hier ist diese mit 2 weiteren Optionen hinzugefügt " ShowGrid und ShowPrices so können Sie sie ein-und ausschalten, wie Sie wollen

dasio:
Entschuldigung, ich meine den Preis des Gitters. Es ist immer noch sichtbar, nachdem ich none gewählt habe.
Dateien:
 

Kerze-Version

Guten Morgen Mladen,

Sie haben uns freundlicherweise eine Kerzenversion des "SuperTrend - alerts & bars & label 2" zur Verfügung gestellt, mit einem Gesicht wie dem, das ich Ihnen hier zur Ansicht anhänge.

Was ich suche, ist eine Kerzenversion des"SuperTrend averages & alerts", die eine andere Konfiguration hat, wie auf dem zweiten Bild.

Wären Sie bitte so freundlich, mir diese Kerzenversion zu erstellen?

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen.