Elite-Indikatoren :) - Seite 252

 
mladen:
Piters

Nicht genau das, wonach Sie gefragt haben, aber nahe dran

Ich habe hier nicht SSA verwendet, sondern mich entschieden, eine Version zu erstellen, die den geglätteten Heiken Ashi verwendet (keine Neuberechnung (schließlich ist dies ein Signalindikator) und er ist weithin getestet - wenn Sie einen "nicht geglätteten" Heiken Ashi verwenden möchten, setzen Sie einfach MaPeriod auf 1) Diese Version verwendet also das Hoch und das Tief des geglätteten Heiken Ashi anstelle des Hochs und des Tiefs, wie es der ursprüngliche Gann High Low Activator tut
Aber es gibt auch eine Sache, die Sie über diese Version wissen sollten: Obwohl die Bedingungen für die Überprüfung der "Trend"-Änderung nicht dieselben sind, sind die Ergebnisse des Gann High/Low Aktivators, wenn er geglättete Heiken Ashi High/Low-Werte verwendet, dem Heiken Ashi selbst sehr ähnlich (im Vergleich zu Werten ohne Nachglättung). Es gibt einige Unterschiede (es scheint, dass Gann in den meisten Fällen, in denen es einen Unterschied gibt, um 1 Bar schneller ist, aber das ist nur ein visueller Test), aber die Ähnlichkeit ist offensichtlich (siehe das Beispiel - ich beziehe mich auf Punkte, an denen sich der Trend ändert), so dass es an den eigenen Vorlieben liegt, was man in diesem Fall verwendet
PS: ein kleines Extra - dies ist ein mtf und bereits mit Alarmen

Grüße

Mladen

viel besser als erwartet...

Hvala Mladene!

 

Es ist immer einfach, etwas zu kürzen In diesem Fall habe ich nur das Wesentliche belassen (den Rest herausgeschnitten), und wenn der Code sauber ist, ist es wirklich nicht schwer, etwas zu tun.

Der Aufbau ist eine andere Geschichte und braucht viel mehr Zeit (vor allem, wenn es darum geht, zu lernen und herauszufinden, was genau getan werden muss - letzteres ist wahrscheinlich das Schwierigste - was manche für einfach und selbsterklärend halten, wenn es in Code übersetzt wird, ist manchmal unmöglich zu tun)

newtrader100:
Nun, ... Ich bin froh, dass diese Anfrage so einfach war, dass du nur eine Minute dafür gebraucht hast. Vielen Dank!!!
 

bebeshel begann diese Dinge (mit Indikatoren von Alexander Elder) und ich denke, dass seine Annahme war, dass sie in der gleichen Form wie auf einer anderen Plattform auf metatrader auch existieren. Ich war etwas überrascht, dass es einige gibt, aber es scheint, dass sie von den Originalen abweichen

Eine der "abweichenden" ist diese: Elder safe zone

Ich hoffe, dass diese nun korrekt ist. Ich werde sie noch weiter überprüfen, aber bisher denke ich, dass sie in Ordnung ist.

_____________________________

Ich denke, dass ein Parameter eine Erklärung benötigt: TimeRatio. Er ist dazu gedacht, Werte aus einem anderen Zeitrahmen zu berechnen (2 Elder-Impulse werden intern berechnet - einer für den aktuellen Zeitrahmen und einer für einen "längeren Zeitrahmen") Ich habe mich entschieden, dies so zu belassen, anstatt den längeren Zeitrahmen streng nach den Metatrader-Zeitrahmen zu berechnen. Diese Option ermöglicht die Berechnung eines beliebigen Zeitrahmens (z.B. bei einem 15-Minuten-Zeitrahmen ist der "längere Zeitrahmen" mit der Standard-TimeRatio 5 75 Minuten, was auf andere Weise unmöglich zu erreichen ist)
Dateien:
 

Gracias, Gracias.Mladen

Danke Mladen ... könntest du Pfeile setzen, wenn die Preissenkungen ElderSafeZone.

 

Newtrader, haben Sie etwas dagegen, die Ea zu teilen, wenn Sie sie fertiggestellt haben, und Ihre Ergebnisse nach dem Test mit ihr zu teilen? Es würde sehr geschätzt werden.

 

Vielen Dank, Mladen, für all deine harte Arbeit und natürlich frohe Feiertage für dich und deine Familie.

 

bbjurek

hier:
Und nun der Aufruf für heute (wenn ich heute weitermache, steigt die Fehlermöglichkeit jetzt exponentiell an)

Grüße

Mladen

bbjurek:
Lieber Mladen,

können Sie diesem Indikator Pfeile hinzufügen?

bbjurek
 

Danke Mladen,

Das ist ein toller kleiner Indikator.

Cheers

Codex

 

Gann hilo histo

Mladen, könnte ich Sie bitten, den bestehenden Gannhilo histo mit den Optionen für den gleitenden Durchschnitt in der neuesten Version, die Sie entwickelt haben, zu aktualisieren.

Vielen Dank

Peter

 
mladen:
bbjurek Bitte sehr

Grüße

Mladen

Vielen Dank Mladen