Elite-Indikatoren :) - Seite 512

 

...

Manchmal frage ich mich, was ich tun würde, wenn ich so gut in Mathe wäre wie Stephen Wolfram

Und dann denke ich: das Gleiche, was er tut. Er hat seine eigene Welt, wir (die Händler) sind eine Welt für sich, und ich habe das Gefühl, dass wir uns irgendwo hinbewegen (wobei irgendwo eine "nicht-blinde-Straße-Richtung" ist). Wir werden sehen, ob es stimmt, aber im Vergleich zu dem, was ich noch vor ein paar Jahren wusste, ist es, als ob ich mich auf einem ganz anderen Planeten befinde.

ismael360:
Ja, ich weiß, aber das hier zeigt Ihnen nur, was alles möglich ist.

Man kann nie wissen, ob nicht eines Tages ein junger, aufstrebender mql-Programmierer so etwas sieht und sagt: "Weißt du was, das hier bringt mich auf eine Idee."

Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wo dieser Indikator oder Indikatoren wie dieser in ein oder zwei Jahren sein werden.

Ish
 

Fibonacci-Wirbel-Indikator?

Hallo mladen, ist es möglich einen Fibonacci Vortex Indikator zu erstellen wie hier gezeigt?

Wenn es die Möglichkeit gibt, kann ich dir die Formel etc etc geben.

Vielen Dank

 

Ich mag es auf 4hr, aber es tut ein paar seltsame Dinge gelegentlich (d.h. finden Sie sich gegen den Trend).... aber wenn Sie Ihre Einträge gut auf 1hr mit einem sekundären Indikator mit guten MM Timing denke ich, das ist ziemlich solide.

Dateien:
eurusd_1.gif  32 kb
 

Chandes DMI + ...

Es ist schon so lange her Ich bin die Beiträge durchgegangen und habe diesen bemerkt: Er ist lernfähig. Und da es mit rsi in der Berechnung beschlossen, um zu sehen, was passieren wird, wenn rsi wird mit rsx ersetzt. Hier ist das Ergebnis: es ist glatter (was zu erwarten war, da rsx ist glatter als rsi) und auf diese Weise einige falsche Signale herausgefiltert werden. Wir haben hier also einen weiteren adaptiven Indikator, der etwas verbessert wurde.

Einige Verschönerungen hinzugefügt sowie verschließbare Levels (für Levels, die Farbwechsel durchlaufen)

Linuxser:
Chande Dynamic Momentum Index aus dem Buch The New Technical Trader, entwickelt von Igorad.
Dateien:
 

...

dasio

Als normaler Indikator kann es nicht in Metatrader gemacht werden. Es müsste als Objekte gemacht werden (jedes kleine Segment müsste als Trendlinie gezeichnet werden) und selbst mit Objekten gäbe es einige Einschränkungen, weil Metatrader wirklich dazu neigt, träge zu werden, wenn es viele Objekte auf einem Chart gibt, also selbst wenn es auf diese Weise gemacht würde, glaube ich nicht, dass es effizient wäre.

Das Hauptproblem mit Metatrader ist, dass wir keine benutzerdefinierten Objekte erstellen können (der Vortex ist eine Doppelspirale, soweit ich sehe, und es wäre bei weitem am effizientesten, ihn in einer niedrigeren Programmiersprache zu erstellen (z. B. C). Mql ist nicht für seine Schnelligkeit bekannt).

dasio:
Hallo mladen, ist es möglich, einen Fibonacci-Wirbelindikator zu erstellen, wie hier gezeigt?

Wenn es die Möglichkeit gibt, kann ich Ihnen die Formel etc. geben.

Vielen Dank
 

Für Mladen "Onchart"-Version?

mladen:
Es ist schon so lange her

Ging durch die Beiträge und bemerkte dies: es ist adaptiv. Und da es mit rsi in der Berechnung beschlossen, um zu sehen, was passieren wird, wenn rsi wird mit rsx ersetzt. Hier ist das Ergebnis: es ist glatter (was zu erwarten war, da rsx ist glatter als rsi) und auf diese Weise einige falsche Signale herausgefiltert werden. Wir haben hier also einen weiteren adaptiven Indikator, der etwas verbessert wurde

Einige Verschönerungen hinzugefügt sowie verschließbare Levels (für Levels, die Farbwechsel durchlaufen)

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Mladen,

Kannst du die Onchart-Version dieses Indikators mit Farbe erstellen?

Vielen Dank Mladen

Bixwin.

 

Mladen,

Würden Sie den "Stop&Reverse"-Handel mit dem "High-Low Activator" empfehlen?

Hat es jemand auf kleineren Zeitrahmen (1M - 15M) getestet, um die Ergebnisse für verschiedene Werte von Lb zu sehen?

Vielleicht können Modifikationen im Money Management helfen, den Gewinn zu erhöhen?

 

...

wojtek.paul

Es ist eine interessante Idee und ich denke, dass es funktionieren könnte, aber da es ein neuer Indikator ist, brauche ich wirklich etwas Zeit, um alle möglichen Anwendungen und Kombinationen zu testen. Was die unteren Zeitrahmen betrifft: Ich persönlich bin eine Art "Intra-Day" -Tageshändler (ich eröffne wirklich fast nie mehr als eine Position pro Tag), und das ist der Grund, warum ich die meiste Zeit 1 Stunde verwende, also habe ich, ehrlich gesagt, nicht so viele andere Zeitrahmen und Einstellungen geprüft

wojtek.paul:
Mladen,

Würden Sie den "Stop&Reverse"-Handel mit dem "High-Low Activator" empfehlen?

Hat es jemand auf kleineren Zeitrahmen (1M - 15M) getestet, um die Ergebnisse für verschiedene Werte von Lb zu sehen?

vielleicht können Modifikationen im Money Management helfen, den Gewinn zu erhöhen?
 

Vielen Dank für die Antwort!

vielleicht könnte 'stop&reverse' besonders interessant sein, um einige MM-Algorithmen zu testen

(einschließlich Quasi-Martingale-Methoden)...

Mit freundlichen Grüßen für den Rest des Wochenendes

 

Antrag auf Indikatoränderung

Mladen,

Ich denke, man kann mehr Informationen sehen, wenn die Indikatoren im Chart-Fenster dargestellt werden.

Ich habe Ihnen eine Anfrage aus einem früheren Beitrag geschickt, dies zu tun.

Ich habe versucht, es zu tun, aber kein Erfolg, aber jetzt lerne ich mql, wenn Sie mir helfen können, kann ich sehen, wie Sie es tun.

Sie können testen, StdDevPeriod, und Periode der Glättung keine Arbeit, haben Sie eine Idee für diese?

Ich denke, chandes_dmi.mq4 ist ein guter Indikator.

Danke!

Bixwin

Dateien: