Elite-Indikatoren :) - Seite 509

 

Anfrage für einen Indikator plse, Mladen

Hallo Mladen,

Könntest du mir einen sehr einfachen Indikator erstellen, der eine horizontale Linie zieht, die um x Kerzen nach rechts von der vorherigen Hoch/Tief-Kerze verlängert wird, nachdem die erste Kerze umgekehrt wurde und somit eine Kerze höher/tiefer als die aktuelle Kerze ist? Für den Moment wäre es in Ordnung, nur den Schlusskurs als Startpunkt zu wählen.

Bitte sehen Sie sich den beigefügten Bildschirmausdruck an, um zu veranschaulichen, was ich meine.

Ich danke Ihnen im Voraus, wohl wissend, dass dies eine Kleinigkeit ist im Vergleich zu dem, womit Sie sich (und andere) heutzutage beschäftigen.

 

Hilfe Kodierung EA

Hi,

ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um meine Anfrage zu posten....so sorry im Voraus.

Ist es möglich, eine Ea auf der Grundlage dieses Indikators zu erstellen? Es ist nur zum Testen.

Es ist ein Multimeter-Indikator, der auf macd basiert.

Die ea muss dieses Setup haben:

adatable für 4-5 stellige Broker und auch für ecn.

Die Bedingung sind:

Wenn alle 4 tf Rückkehr das gleiche Signal Handel mit ihm.

Kein Stop Loss oder Take Porift. Umgekehrte Strategie. (denken Sie daran, nur für den Test eheh)

Ist es auch möglich, eine Option hinzuzufügen, die mich wählen lässt, ob ich mit der oben geschriebenen Regel oder mit der folgenden Regel handle?

Wenn die Kerze des größten Zeitrahmens, den der Indikator analysiert, schließt, suchen Sie nach dem gleichen Signal in dem Zeitrahmen, den Sie gerade handeln.

Beispiel.

TF 5 m für den Handel und Indikator analysiert 5-15-30-60 m. Wenn die Kerze von 60m schließen die ea überprüfen, ob das Signal des Indikators in der previus Kerze der 5 min sind alle die gleichen und es wird Handel.

Ich hoffe, ich war klar.

Dankeschön

mfcs_4tf_macd_slope__2b.mq4

Dateien:
 

...

Boxter

Ich brauche noch ein paar Details: Wann sollen die Pfeile und der Alarm erscheinen? Es gibt eine Menge möglicher Kombinationen und deshalb frage ich

Boxter:
Hallo mladen, können Sie Pfeil- und/oder Punktwarnungen in Ihrem Cronex Taichi indi implementieren? Danke!
 

Mladen

Wird dieser Indikator neu gezeichnet?

Ich habe ihn mir angesehen und der historische Balken hat sich bewegt.

Liegt das nur an der Skalierung?

Dankeschön

mladen:
dasio

Nur zur Kontrolle: sind die Pfeile bei gebrochenen Niveaus (wie auf dem Beispielbild)?

 

...

yuhu

Keine Sorge, er malt nicht nach

yuhu:
Mladen

Wird dieser Indikator neu gezeichnet?

Ich habe ihn mir angesehen und der historische Balken hat sich bewegt.

Liegt das nur an der Skalierung?

Vielen Dank
 

Vielen Dank Mladen

Schönen Tag noch

 

4 TF-Durchschnittsbalken

Lieber Mladen,

ich hätte eine Bitte. Könnten Sie einen 4 TF-Durchschnittsbalken wie diesen 4_time_frame_hull_trend.mq4 erstellen? Was ich eigentlich suche, ist nur ein 4 TF TMA Bars mit wechselnden Farbe auf der Grundlage der Richtung der TMA. Ein Durchschnitt inidicator, die TMA enthält wäre ein Plus, aber vielleicht nicht sehr nützlich, da einige MAs sind mehr für Kreuze als für die Richtung verwendet. Dies ist nur eine Idee, ich überlasse es Ihnen zu beurteilen, welche die beste ist.

Ein großes Dankeschön im Voraus, wenn Sie Zeit finden, es ist nicht eilig.

Dateien:
 
airquest:
Lieber Mladen,

Ich hätte da eine Bitte. Könnten Sie einen 4 TF-Durchschnittsbalken wie diesen 4_time_frame_hull_trend.mq4 erstellen? Was ich eigentlich suche, ist nur eine 4 TF TMA Bars mit wechselnden Farbe auf der Grundlage der Richtung der TMA. Ein Durchschnitt inidicator, die TMA enthält wäre ein Plus, aber vielleicht nicht sehr nützlich, da einige MAs sind mehr für Kreuze als für die Richtung verwendet. Dies ist nur eine Idee, ich überlasse es Ihnen zu beurteilen, welche die beste ist.

ein großes Dankeschön im Voraus, wenn Sie Zeit finden, es ist nicht eilig.

Lieber Mladen, ich habe tatsächlich eine Alternative gefunden. Ich habe diesen Indikator extremetmaline.mq4 so modifiziert, dass er in separaten Fenstern angezeigt wird. Er sieht ein bisschen aus wie ein 4 TF-Balken. Schauen Sie sich das mal an.

Ich bin nur besorgt über das Repainting. Wissen Sie, wie viele Balken er neu berechnet? Ist es nur der aktuelle Balken? Ich weiß, dass es einen Unterschied zwischen dem normalen TMA und dem TMA true gibt. Ich verwende es nicht für Signale, also ist es keine große Sache, aber es ist gut zu wissen. Vielen Dank!

Dateien:
 

...

airquest

In diesem Thread findest du alle Infos zum zentrierten dreieckigen gleitenden Durchschnitt (einschließlich der Frage, wie viel er neu berechnet und wie er extrapoliert): https: //www.mql5.com/en/forum/181241

airquest:
Lieber Mladen, ich habe tatsächlich eine Alternative gefunden. Ich habe diesen Indikator extremetmaline.mq4 so modifiziert, dass er in einem separaten Fenster angezeigt wird. Er sieht ein bisschen aus wie ein 4 TF-Balken. Schauen Sie sich das mal an.

Ich bin nur besorgt über das Repainting. Wissen Sie, wie viele Balken er neu berechnet? Ist es nur der aktuelle Balken? Ich weiß, dass es einen Unterschied zwischen dem normalen TMA und dem TMA true gibt. Ich verwende es nicht für Signale, also ist es keine große Sache, aber es ist gut zu wissen. Danke!
 
mladen:
airquest In diesem Thread finden Sie alle Informationen über den zentrierten dreieckigen gleitenden Durchschnitt (einschließlich der Frage, wie viel er neu berechnet und wie er extrapoliert): https: //www.mql5.com/en/forum/181241

Ich habe die Infos gefunden. Danke!