Elite-Indikatoren :) - Seite 280

 
hazelj80:
könnte einer der talentierten Programmierer dies in mql4 konvertieren? ich glaube, es ist mt3 code. soll ein gutes EW indi sein, das tatsächlich keine zigzags verwendet

Ich fand auch diese. angeblich mehr schwieriger zu finden mt3 Indikatoren hier

EDIT: fand die mt4-version. ein wenig anders, aber tut die gleiche sache. könnte eine alarmierung auf kerze schließen, wenn es tut zeichnen sie die linien. eine y hilfe wäre geschätzt. nur herumspielen mit ein paar dinge.

Dateien:
 

Hallo Mladen

danke für deine tolle Arbeit. Ich würde gerne fragen, ob wir mtf von diesem Indikator haben können. Es wäre toll, wenn der mtf nicht repaint/redrawn. danke im Voraus

 
rosijitosin:
Hallo Mladen, danke für deine großartige Arbeit. Ich würde gerne anfragen, ob wir mtf von diesem Indikator haben könnten. es wäre toll, wenn der mtf nicht repaint/redrawn. danke im Voraus

Sie ist hier

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Vielen Dank für diese Antwort, habe ich festgestellt, dass diese nicht viele Funktionen wie die, die ich angefordert zB lalert und Expert Advisor. Ich würde es begrüßen, wenn die, die ich gepostet werden könnte von mtf gemacht werden. ich bin zuversichtlich, dass, das würde meine Handelsleistung zu verbessern. danke im Voraus

 

rosijitosin

Ich vermute, dass MrTools Sie auf diesen Beitrag verwiesen hat, weil der von Ihnen gepostete Indikator ein dekompilierter Code ist. Diesmal habe ich ihn selbst erstellt (ich habe den von Ihnen geposteten Indikator als Grundlage verwendet und Fähigkeiten für mehrere Zeitrahmen hinzugefügt), so dass alle Funktionen, die der ursprüngliche Indikator hat, vorhanden sind und mtf hinzugefügt wurde.
Aber mit diesem Beitrag möchte ich alle Mitglieder der Elite-Sektion bitten, keinen dekompilierten Code zu posten. Es gibt mehrere Gründe dafür (einige Gründe sind ziemlich offensichtlich), aber ein weiterer ist nach diesem Beitrag zu erwarten: Ich werde Beiträge ignorieren, die dekompilierten Code enthalten, und ich werde keine Änderungen an zukünftigen dekompilierten Codes vornehmen, die irgendwo auf TSD gepostet werden. rosijitosin, bitte verstehen Sie diesen Beitrag nicht falsch (ich vermute, dass Sie nicht einmal wissen, dass der von Ihnen gepostete Code dekompiliert ist, daher habe ich die von Ihnen geforderte Änderung vorgenommen) und warum ich diesen Beitrag benutzt habe, um zu sagen, was ich gesagt habe. nichts persönliches. ALLES KLAR?

Grüße

Mladen

rosijitosin:
Danke für die Antwort, ich habe festgestellt, dass dieser Indikator nicht so viele Funktionen hat wie der von mir gewünschte, z.B. Lalert und Expert Advisor. Ich würde es begrüßen, wenn der von mir gepostete Indikator aus Mtf gemacht werden könnte. Ich bin zuversichtlich, dass dies meine Handelsleistung verbessern würde. Danke im Voraus
 

Mladen

Wollen Sie freundlich sein und setzen "Balls", wo sie die Mitte der Bollinger Bands Bands (Bands Bands desviation Länge = 20 = 3,25 und Länge = 50 Bands Bands desviation = 1,125)

Bessere Bollinger Bands verstehen, dass dies für Sie erstellt.

Vielen Dank

Dateien:
 

bebeshel

Für die Mittellinie verwendet Better Bollinger Bands eine Art Double Exponential Moving Average (es wurde 1998 veröffentlicht und ich vermute, dass eine gewisse Abweichung daher kommt, dass die Berechnung des DEMA damals noch nicht so gut veröffentlicht war)

Also habe ich beschlossen, etwas anderes zu machen, aber sehr, sehr ähnlich zu dem, was Sie gefragt haben. Da der Unterschied zwischen DEMA und der Mittellinie in BBB nur marginal ist, habe ich hier einen nema cross indicator. In nema können Sie die Tiefe der (n)ema berechnet, so dass, wenn es 1 haben Sie EMA, wenn es 2 haben Sie DEMA, mit 3 haben Sie TEMA und so weiter ... auf diese Weise ist es ein bisschen flexibler und deckt eine breitere Auswahl an möglichen gleitenden Durchschnitte Typen (da Sie jede Kombination der genannten in Kreuze verwenden können)

Grüße

Mladen

bebeshel:
Wollen Sie freundlich sein und setzen "Balls", wo sie die Mitte der Bollinger Bands Bands (Bands Bands desviation Länge = 20 = 3,25 und Länge = 50 Bands Bands desviation = 1,125) kreuzen

Bessere Bollinger-Bänder verstehen, dass dies für Sie erstellt.

Danke
Dateien:
 

Danke Mladen

ich werde es testen ....

 

Danke Mladen,

ich wusste das nicht und werde es im Hinterkopf behalten. ich weiß das zu schätzen.

 

Mladen

Kennen Sie den Indikator "Power Momentum" von Martin Pring, wenn ja, können Sie diesen Indikator erstellen.

Danke