Elite-Indikatoren :) - Seite 287

 

Heiko,

War bereit, dies zu posten, aber erkannte, dass Sie die T3 mit jurik kombiniert wollten, jedenfalls hoffentlich wurde dies nicht hier vor gepostet und vielleicht kann jemand es verwenden.

Dateien:
 
 

Wir haben eine Menge von "T3", welche ist das?

Danke

 

Vielen Dank, Mladen...

mladen:
ValeoFX

Bitte sehr

Die Pfeile werden beim ersten Durchbruch des gewünschten Niveaus gezeichnet (auf diese Weise werden mehrere Signale vermieden). Es sieht gar nicht so schlecht aus, aber es muss gründlich getestet werden ... das untere Bild zeigt einen Vergleich der Pfeile und der Bänder selbst

Was meinen "Zustand" angeht: Leute, danke, aber ich hatte einfach ein paar Dinge zu erledigen, die keinen Aufschub duldeten(Bürokratie, Bürokratie, Bürokratie... wo wären wir ohne sie), und als ich alle Dinge erledigt hatte, blieb mir einfach keine Zeit mehr, das zu tun, was ich am liebsten tue ...

Grüße

Mladen

====================================

Zunächst einmal bin ich froh, dass es dir gut geht - du bist ein solches "Arbeitstier", dass es seltsam ist, dich für ein oder zwei Tage abwesend zu sehen. Ich gebe zu, dass wir durch Ihren Fleiß verwöhnt werden, und ich entschuldige mich für diese egoistische Haltung, aber seien Sie versichert, dass ich auch Ihnen und Ihrer Familie gegenüber größten Respekt habe.

Zweitens danke ich Ihnen nochmals für diese Ergänzung; ich freue mich sehr darauf, sie zwei volle Handelstage lang zu haben, damit ich Ihnen sagen kann, wie sie meine Entscheidungsfindung unterstützt.

Vielen Dank und beste persönliche Grüße.

 

Ich habe versucht, die Suche nach Warnungen auf diesem Indikator. ziemlich gut für die Volatilität mit anderen Bestätigungen. nur herumspielen auf Renko-Charts mit diesem.

es braucht nur und E-Mail/Popup/Sound-Optionen für, wenn eine Kerze/Brick hat über der Linie für mögliche kaufen geschlossen. und eine entgegengesetzte Warnung aus, wenn eine Kerze/Brick schließt unter der Linie für eine mögliche verkaufen.

Vielen Dank im Voraus!!

Dateien:
 

Hallo Mladen,

danke für deine Antwort

 

Mladen ,

Ist es möglich, den beigefügten Wealth-Lab-Code in Metatrader zu konvertieren - vielen Dank.

Dateien:
 

Erste Rückmeldung...

Hallo Mladen,

ich füge hier 2 Bilder an, die zeigen, wie sich der Indikator verhält, und wie Sie sehen können, zeigt er die Überhitzungsbereiche nicht korrekt an. Könnten Sie das bitte noch einmal überprüfen?

Das erste Bild zeigt eine Abweichung von 1,0 und das 2. die Standardabweichung von 2,0, aber keines von beiden zeigt die korrekte Kerze.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

hazelj80

Bitteschön Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der Sie auswählen können, welcher Preis überwacht werden soll, wenn er die Pivot-Linien durchbricht (Standard ist "close"), und wenn Sie den Modus 1 verwenden, ist DeltaPrice jetzt Pips, unabhängig vom Broker (es passt sich den Brokern an)

Grüße

Mladen

hazelj80:
Ich habe versucht, die Suche nach Alarmen auf diesem Indikator. ziemlich gut für die Volatilität mit anderen Bestätigungen. nur Herumspielen auf Renko-Charts mit diesem.

es braucht nur und E-Mail/Popup/Sound-Optionen für, wenn eine Kerze/Brick hat über der Linie für mögliche kaufen geschlossen. und eine entgegengesetzte Warnung aus, wenn eine Kerze/Brick schließt unter der Linie für eine mögliche verkaufen.

Vielen Dank im Voraus!!
 
mladen:
hazelj80

Hier gehen Sie

Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der Sie auswählen können, welcher Preis überwacht werden soll, wenn er die Pivot-Linien durchbricht (Standard ist "close"), und wenn Sie den Modus 1 verwenden, ist DeltaPrice jetzt Pips, unabhängig vom Broker (es passt zu den Brokern)

Mit freundlichen Grüßen Mladen

Hallo Mladen

MTF

Danke