Elite-Indikatoren :) - Seite 137

 
heikobaer:
Großer Indikator antisyzugy. Könnte jemand Signale/Alarme nach den Maximum/Minimum-Regeln für ein besseres Backtesting hinzufügen?

Hier ist der Alarm!

Dateien:
 

Nun gut. Nun, offenbar meine Art der Differenzierung ist der richtige Weg, die Dinge zu tun, da wir im Grunde die Ableitung an Endpunkten berechnen. Es hat Fehler, aber welcher Indikator doesnt mit der Preis-Aktion wird so abgehackt? Wir interessieren uns nur für die Kreuzungen und den Wert der zweiten Ableitung, und wir brauchen nicht wirklich ihre genauen Werte. Wir brauchen nur ihre Größenordnungen relativ zueinander, um intakt zu sein, was sie meiner Meinung nach auch sind. Ich suche nach Methoden, um die Ableitung auf niedrigeren Zeitskalen zu berechnen und sie dann auf höheren Zeitskalen zu verwenden. Ich möchte dies tun, um die Ableitung zu glätten und nicht so ein gezacktes Diagramm zu haben.

 

Liebe mladen und alle Interessierten,

Ich war auf der Suche nach einem guten ADX-Indikator, der mir die Trendstärke gut anzeigt, und fand, dass ADX_Filters_sBars das Profil erfüllt.

Beim Vergleich mit dem DMI-Buch von Wider, das die Originalberechnungen verwendet, sehe ich jedoch einige Diskrepanzen in seinem Verhalten.

Kann jemand die DMI-Berechnungen im sBars-Indikator überprüfen und wenn möglich ersetzen, so dass er das "richtige" Wilders DMI verwendet? Das wäre fantastisch.

Oder wenn jemand eine andere Idee hat, lassen Sie es mich bitte wissen.

Was ich an der sBars-Version besonders schätze, ist, dass sie visuell anzeigt, ob der Trend (Stärke):

- zunimmt (ADX steigt = grüne Punkte)

- sich verlangsamt (ADX fallend = lila Bereich)

- oder abgehackt ist (gelbe Punkte - kein Handel).

 

...

San,

Here you go Es braucht das "Wilder's DMI book" aus deinem Beitrag, um zu funktionieren

 

Verdammt, du hörst einfach nicht auf, mich jedes Mal zu überraschen.

Herzlichen Dank!

Ich habe sie beide mit denselben Einstellungen in dieselbe Tabelle eingefügt.

Der Unterschied ist deutlich sichtbar. Erstaunlich. Und überrascht, dass der Unterschied so groß ist.

Dateien:
snag-0030.png  25 kb
 
Snowski:
ValeoFX,

Netter Aufbau... ich arbeite hier mit etwas Ähnlichem mit gutem Erfolg. Ich habe nicht versucht, die nicht-Verzögerung Version, werden, dass ein Versuch... aber die "normale" BBMACD ist gut für mich, vor allem in Kombination mit STC.

Kannst du den Indikator, der in deinem Hauptchart zu sehen ist (lila Hi-Lo-Linien mit Support1 und Support2, oder sind das separate Indies), mit uns teilen...?

Vielen Dank!

San.

===========================================

San, mit Vergnügen. Ich habe ihn von Xard erhalten, der mich gebeten hat, ihn zu testen, und ich bin sicher, er hat nichts dagegen, dass ich ihn mit Ihnen teile.

Anbei.

Dateien:
 

Anders

mrtools:
Hier ist der Alarm!

Danke mrtools

Könnten Sie auch Signale hinzufügen, auch historische?

Das macht das Backtesting einfacher.

Prost!

Heiko

 

Vielen Dank ValeoFX, ich weiß das sehr zu schätzen.

 

Danke!!!

mladen:
San,

Leider ist das (der ADX) eine alte Geschichte. Linuxser hat sogar Leute von metatrader kontaktiert und was sie ihm als Antwort gaben, war ein Indikator, der wiederum nicht mit dem originalen Wilder's DMI identisch war. Daher die Unterschiede: der eingebaute ADX ist nicht wirklich ein ADX, sondern ein "metatrader ADX".

Eigenstudie,

Der High/Low-Kanal mit mttf und Alerts.

Grüße mladen

Vielen Dank Mladen. Das ist großartig!

 
homestudy:
Danke Mladen. Das ist großartig!

Ich bin mit Ihnen Homestudy Blick auf dieses Diagramm haben D1 Linien und H1 Pfeile von Hi Lo zuerst sah dies dachte, ich war halucinating aber die täglichen Linien sind eindeutig nach unten, wird interessant sein zu sehen, was passiert der Rest der Woche plus nächste Woche!!!

Dateien:
j_hi_lo.gif  52 kb