Elite-Indikatoren :) - Seite 273

 

Ich möchte nur diejenigen, die den Stochastic Cycle Indikator heruntergeladen haben, über einen Kodierungsfehler informieren, den ich darin gemacht habe. Ich habe die fehlerhafte Version durch die korrigierte Version ersetzt. Es ist etwa 2 Seiten zurück gute Nacht

 

"Gestern Daten" in demselben Indikator wie "Tägliche Daten",..

Mladen,

Können Sie "Yesterday Data" in de gleichen Indikator mit "Daily Data",...oder wie neue Indikatoren machen.

Vielen Dank für Ihre Arbeit.

 
 

ValeoFX

Ich habe stattdessen dieses gemacht.

Es gibt mehrere Gründe: Wenn wir Alarme auf der Grundlage der "regulären" SSA erstellen, würde dies zu einem "Alert-Dancing" führen (da die SSA neu berechnet wird). Auf diese Weise vermeiden wir Rückwärtswarnungen, und da der aktuelle Wert der SSA in der Endpunktversion und der "regulären" Version derselbe ist, kann er leicht für Warnungen auch bei einem vorhergehenden geschlossenen Balken verwendet werden, ohne dass die Gefahr besteht, dass er irgendwann widerrufen wird (der vorhergehende Balken musste bei dem Wert schließen, den die Endpunktversion anzeigt, so dass sogar die Warnung des vorhergehenden geschlossenen Balkens aus dieser Sicht korrekt ist).
Die gepunktete Linie ist die "reguläre" normalisierte SSA, so dass man sowohl die Endpunkt-Historie als auch die komplette aktuelle reguläre normalisierte SSA sehen kann - und ich denke, dass es erklärend sein wird, was genau die Endpunkt-Version macht und wie die SSA sich selbst an die Daten anpasst. Außerdem gibt es Warnungen für Pegelübergänge in beide Richtungen (insgesamt 4 Arten von Warnungen)

Grüße

Mladen

ValeoFX:
=================

Bitte Mladen, wenn du einen Moment Zeit hast, könntest du diesen Alarm für mich machen? Seite 276 erster Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Liebe mladen,

könntest du dafür sorgen, dass das SSA normalized end pointed%alert.mq4 die Farbe ändert, wenn es einen Alarm auslöst. Außerdem habe ich Sie gefragt, ob es möglich wäre, die Farbe des SSA end pointed zu ändern, wenn sich der Trend ändert, so wie es bei de SSA of price advanced der Fall ist.

Danke für Ihre Hilfe.

mladen:
ValeoFX

Ich habe stattdessen das hier erstellt.

Aus mehreren Gründen: Wenn wir Alarme für "normale" SSA erstellen, würde dies zu einem "Alert-Dancing" führen (da die SSA neu berechnet wird). Auf diese Weise vermeiden wir Rückwärtswarnungen, und da der aktuelle Wert der SSA in der Endpunktversion und der "regulären" Version derselbe ist, kann er leicht für Warnungen verwendet werden, selbst bei einem vorhergehenden geschlossenen Balken, ohne dass die Gefahr besteht, dass er irgendwann widerrufen wird (der vorhergehende Balken musste mit dem Wert schließen, den die Endpunktversion anzeigt, also ist auch die Warnung des vorhergehenden geschlossenen Balkens aus dieser Sicht korrekt).
Die gepunktete Linie ist die "reguläre" normalisierte SSA, so dass man sowohl die Endpunkt-Historie als auch die komplette aktuelle reguläre normalisierte SSA sehen kann - und ich denke, dass es erklärend sein wird, was genau die Endpunkt-Version macht und wie die SSA sich selbst an die Daten anpasst. Außerdem sind die Warnungen für Pegelübergänge in beide Richtungen (insgesamt 4 Arten von Warnungen)

Grüße

Mladen
 
mladen:
Hier ist die geglättete Version

Können Sie näher erläutern, was die "für EA"-Variante in diesem Fall wäre?

Mit freundlichen Grüßen Mladen

Danke mladen!

Ich dachte an eine Schräge nach unten und unter 0,5 (vom Benutzer einstellbar) als "an" und alles andere als "aus", aber ich bin sicher, dass ich es in seiner jetzigen Form verwenden kann.

Nochmals vielen Dank!

 

crack.off

Wenn ich Sie richtig verstehe, sollte sich die Farbe ändern, wenn sich die Steigung (Trend) ändert, so dass jetzt der Wert die Linienfarbe ändert, wenn sich die Steigung ändert. Farbänderungen bei Auslösung von Alarmen werden in Punkten in der Farbe des Trends an dem Balken gelöst, an dem die Pegelwerte überschritten werden

Grüße

Mladen

crack.off:
Liebe mladen,

Könnten Sie dafür sorgen, dass der SSA normalisierte Endpunkt%alert.mq4 die Farbe ändert, wenn er einen Alarm auslöst. Außerdem habe ich dich gefragt, ob es möglich ist, die Farbe des SSA end pointed zu ändern, wenn sich der Trend ändert, so wie es de SSA des price advanced tut.

vielen Dank für deine Hilfe.
 
mladen:
ValeoFX

Ich habe stattdessen dieses gemacht.

Es gibt mehrere Gründe: Wenn wir Warnungen auf der Grundlage der "regulären" SSA erstellen, würde dies zu einem "Alert-Dancing" führen (da die SSA neu berechnet wird). Auf diese Weise vermeiden wir Rückwärtswarnungen, und da der aktuelle Wert der SSA in der Endpunktversion und der "regulären" Version derselbe ist, kann er leicht für Warnungen verwendet werden, auch bei einem vorhergehenden geschlossenen Balken, ohne dass die Gefahr besteht, dass er irgendwann widerrufen wird (der vorhergehende Balken musste mit dem Wert schließen, den die Endpunktversion anzeigt, also ist auch die Warnung des vorhergehenden geschlossenen Balkens aus dieser Sicht korrekt).
Die gepunktete Linie ist die "reguläre" normalisierte SSA, so dass man sowohl die Endpunkt-Historie als auch die komplette aktuelle reguläre normalisierte SSA sehen kann - und ich denke, dass es erklärend sein wird, was genau die Endpunkt-Version macht und wie die SSA sich selbst an die Daten anpasst. Außerdem sind die Warnungen für Pegelübergänge in beide Richtungen (insgesamt 4 Arten von Warnungen)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

===================

Herzlichen Dank, Mladen, und einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

Mit besten persönlichen Grüßen.

 

Berichte zurück..

mladen:
ValeoFX

Ich habe stattdessen dieses gemacht.

Dafür gibt es mehrere Gründe: Die Erstellung von Warnmeldungen auf der Grundlage der "normalen" SSA würde zu einem "Alert-Dancing" führen (da die SSA neu berechnet wird). Auf diese Weise vermeiden wir Rückwärtswarnungen, und da der aktuelle Wert der SSA in der Endpunktversion und der "regulären" Version derselbe ist, kann er leicht für Warnungen verwendet werden, auch bei einem vorhergehenden geschlossenen Balken, ohne dass die Gefahr besteht, dass er irgendwann widerrufen wird (der vorhergehende Balken musste mit dem Wert schließen, den die Endpunktversion anzeigt, also ist auch die Warnung des vorhergehenden geschlossenen Balkens aus dieser Sicht korrekt).
Die gestrichelte Linie in diesem Beispiel ist die "reguläre" normalisierte SSA, so dass man sowohl die Endpunkt-Historie als auch die komplette aktuelle reguläre normalisierte SSA sehen kann - und ich denke, dass es erklärend sein wird, was genau die Endpunkt-Version macht und wie die SSA sich selbst an die Daten anpasst. Außerdem sind die Warnungen für Pegelübergänge in beide Richtungen (insgesamt 4 Arten von Warnungen)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

======================

Ich füge hier zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme und Kommentierung 2 Bildschirmausdrucke bei. Der erste ist der Indikator, wie Sie ihn vorgesehen haben, aber "leider" verstehe ich ihn nicht. Er erfüllt für mich nicht das, was das Original tut, nämlich den Indikator im ersten Unterfenster. (Deine gestrichelte Linie in der unteren (neuen) Version)

Beim zweiten Bildschirmausdruck habe ich sie vertauscht und das Original angezeigt, da ich daran gewöhnt bin und die neue Version gepunktet ist.

F: Welchen zusätzlichen Nutzen hat diese neue Berechnung, bitte. Ich sehe den Mehrwert einfach nicht.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

 

Am Ende werde ich SSA hassen

ValeoFX,

Ich habe wiederholt gesagt, dass "reguläre" SSA neu berechnet (oder, um das populäre Wort "repaints" zu verwenden) und dass ich nicht empfehlen, die "signaling mode" Verwendung von ihm zu niemandem, da es seine Vergangenheit Lag Bars ändern wird. Im "Signalisierungsmodus" zeigt es Ihnen also jetzt einen Wert an und ein paar Balken später ändert es das Ganze (es passt sich an die Änderungen an) und macht auf diese Weise jedes Signal wertlos.

_______________________

Ich wiederhole noch einmal, was ich immer sage: Bitte benutzen Sie keine "normale" SSA im Signalisierungsmodus, sondern benutzen Sie sie als Entscheidungshilfe.

_______________________

Die Endpunktversion, die ich gepostet habe, berechnet nicht neu, aber sie kann auch nicht dazu gebracht werden, dieselben Werte wie die "reguläre" SSA anzuzeigen. Das ist der "Preis" dafür, dass sie kausal ist (nicht von zukünftigen Werten abhängig). Die "normale" SSA musste diese Werte haben, bevor sie den Rest neu berechnet hat, und das war die Idee, wenn bereits Signale und Warnungen dafür gemacht wurden: zu signalisieren und zu warnen, was sich nicht ändern wird (und das wird es, wie aus dem Vergleich zwischen der Endpunkt- und der "normalen" SSA klar ersichtlich ist, und somit die "Signale" nur zu einer einfachen Vermutung macht)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
======================

Ich füge hier zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme und Kommentierung 2 Bildschirmausdrucke bei. Der erste ist der Indikator, wie Sie ihn sich vorgestellt haben, aber "leider" "verstehe" ich ihn einfach nicht. Er erfüllt für mich nicht das, was das Original tut, und das ist der Indikator im ersten Unterfenster. (Deine gestrichelte Linie in der unteren (neuen) Version)

Beim zweiten Bildschirmausdruck habe ich sie vertauscht und das Original angezeigt, da ich daran gewöhnt bin und die neue Version gepunktet ist.

F: Welchen zusätzlichen Nutzen hat diese neue Berechnung, bitte. Ich sehe den Mehrwert einfach nicht.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.