Elite-Indikatoren :) - Seite 240

 

Volatilitätsbänder

Hallo Mladen,

hast du zufällig einen akustischen Alarm für die Volatilitätsbänder gemacht? Ich dachte, ich hätte alle Versionen, da ich mich total für sie engagiere, aber ich kann keine finden.

Könntest du bitte diese Funktion hinzufügen?

Ich danke Ihnen herzlich.

 

Mike

Es ist eine mtf-Version

Grüße

Mladen

mike pearce:
Danke MLADEN, aber ich war auf der Suche nach der MTF-Version

haben Sie eine?

Beste Grüße
 

Danke, mladen

...du wirst mich immer beeindrucken mladen

großartige Arbeit

 
mladen:
Mike

Hier geht's

Ich gehe davon aus, dass Sie genau das wollen, da der Indikator in Ihrem Anhang leer ist

Grüße Mladen

Im Bild Mladen, welche Einstellung haben Sie auf dem VQ Indikator verwendet.

Vielen Dank

 

Standardeinstellungen, aber es war ein 1-Stunden-VQ-Balken auf einem 15-Minuten-Chart

Grüße

Mladen

jorgka:
Mladen, welche Einstellung haben Sie für den VQ-Indikator auf dem Bild verwendet?
 

Hallo zusammen,

hat jemand diese indi mit Signal und Ton Alarm ?

Danke

Dateien:
 

mladen,

Könnten Sie HiLow Channel - Jurik Smooth Separate Window erneut posten, da ich mich erinnere, es im Forum gesehen zu haben, es aber nicht finden kann?

Danke!

jim

mladen:
Während ich einige Code-Korrekturen vornahm, habe ich auch diesen erstellt

Es handelt sich um eine Variation des Gann Hi Low Aktivators (oder SSL-Kanals, wie ich ihn einmal genannt habe, nur dass er geglättete Preise verwendet).

Verglichen mit dem SSL-Kanal scheint er viel weniger Fehlsignale zu geben (oder Signale, wenn die Kurse schwanken - er ist weniger empfindlich gegenüber Schwankungen und scheint recht gut darin zu sein, Trends zu finden) Das obere Bild ist der SSL-Kanal, der als Modell für den neuen Indikator verwendet wurde, und das untere ist der neue.

Sieht recht interessant aus, nicht wahr :):)
 

Flytox

Hier ist eine mit Warnmeldungen (Nachrichten, Ton, E-Mail ...)

Grüße

Mladen

Flytox:
Hallo zusammen,

hat jemand dieses indi mit Signal und Tonalarm ?

Danke
 

Jim

Ich glaube, das ist es, wonach Sie gesucht haben: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

94315jim:
mladen,

Könntest du HiLow Channel - Jurik Smooth Separate Window erneut posten, da ich mich erinnere, es im Forum gesehen zu haben, es aber nicht finden kann?

Danke!

jim
 

Bitte Mladen...

Guten Morgen Mladen,

es tut mir leid, dass ich Sie noch einmal fragen muss, aber würden Sie bitte eine Alert-Funktion zu dem Volatilitätsband-Indikator hinzufügen, den ich auf Seite 243 in Beitrag #2427 gepostet habe?

Ich danke Ihnen herzlich,