Elite-Indikatoren :) - Seite 111

 

Nichtlineare Regression ...

Etwas, das schon seit einiger Zeit auf meinem PC liegt

Begrenzung der Länge auf 500 (nur aus praktischen Gründen)

Ich wünsche allen ein schönes "Post-NFP"-Wochenende

PS: Länge 100 (um Fragen zu vermeiden ) Und nein, keine Übermalung
 

Stochastik mit Divergenz...

Kann mir jemand sagen, wo ich einen Stochastik-Indikator mit Divergenzlinien sowohl auf dem Indikator als auch auf den Kerzen finden kann?

=======================================

Kein weiterer Bedarf, danke. Ich habe zwei gefunden.

 

Vielen Dank, mladen, für alle Ihre Indikatoren, einschließlich des Schaff-Trend-Zyklus-Indikators.

...Ist das Folgende machbar?

Ea/Alert-Indikator basierend auf dem Schaff-Trend-Zyklus-Indikator, weiter gefiltert mit 2 oder drei Zeitrahmen-Waddah-Attar-Explosions-Indikatoren und Ihren asymmetrischen Bändern oder dem Äquivalent wie unten?

(Trotz 20/20 Hindsight, sogar mit dem nonstick Verhalten von MTF's kann dies funktionieren, ... nicht?)

Vielen Dank an alle!

 

IGorad

igorad:
FTLM_hist mit kaufen/verkaufen Pfeilen. P.S. Bitte laden Sie die korrigierte Version herunter.

====================================

Igorad,

Ich habe die neueste Version gefunden, danke.

 

Monatlicher Pivot

Kann mir jemand sagen, was für ein Problem in diesem Code steckt?

Dieser monatliche Pivot funktioniert in allen Monaten korrekt, aber zwischen Dezember und Januar gibt es ein Problem...der Code ist sehr einfach:

if(TimeDay(Time)=26)

{

last_month_close = Close;

dieser_Monat_öffnen = Öffnen;

Können Sie mir helfen, Mladen?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
month.png  51 kb
 

Bollinger-Breiten-Alarm

Hallo zusammen. Vielen Dank für alle Ihre Beiträge. Ich bin neu in der Welt des Forex und diese Seite hat mir wirklich geholfen zu lernen. Ich habe nach dem beigefügten Indikator mit einem Alert gesucht. Ich möchte in der Lage sein, den Wert einzustellen, der den Alarm auslöst, da dieser je nach Zeitrahmen und Währungen unterschiedlich ist. Dies scheint ein gutes Zeichen dafür zu sein, dass ein Trend beginnt oder endet.

Ich danke Ihnen nochmals.

Dateien:
 

Sadukey Trend Following

Ich habe diesen Indikator

hier

Es ist gut; schnell und bleibt setzen Reiten den Trend aus.

Kann jemand bitte einen Alarm hinzufügen, wenn ein neues andersfarbiges Quadrat gebildet wird?

Und kennt jemand einen Filter, der mit der Geschwindigkeit mithalten kann?

Vielen Dank!

Dateien:
sd.jpg  46 kb
 
dr.house7:
Kann mir jemand sagen, was für ein Problem in diesem Code steckt?

Diese monatliche Pivot funktioniert korrekt alle Monate, aber zwischen Dezember / Januar hat ein Problem ... Code ist sehr einfach:

if(ZeitTag(Zeit)=26)

{

last_month_close = Close;

dieser_Monat_öffnen = Öffnen;

Können Sie mir helfen, Mladen?

Mit freundlichen Grüßen

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 

Empirische Modus-Zerlegung

In der März 2010-Ausgabe der TASC gibt es keine Metatrader-Versionen der Indikatoren von John Ehlers und Ric Way, so dass wir es selbst tun müssen .

Es werden 3 Indikatoren vorgestellt: Bandpass-Filter (der bereits irgendwo auf TSD gepostet wurde), Trend Extractor und Empirical Mode Decomposition. Wenn Sie den DrawTrendExtractorOnlyParameter auf true setzen, wird der Trend Extractor gezeichnet (der erste auf dem Bild), andernfalls wird die Empirical Mode Decomposition gezeichnet (der zweite auf dem Bild).

Dateien: