Elite-Indikatoren :) - Seite 1050

 
dynamicsoul:

Ach ja... verdammt, das wusste ich nicht.

Kennen Sie einen benutzerdefinierten Indikator, der einen gleitenden Durchschnitt (vorzugsweise LWMA) auf einer Williams-Prozent-Range hat? Es sieht also ähnlich aus wie eine Stochastik...

dynamicsoul

Nehmen Sie eine Stochastik, setzen Sie die Verlangsamungsperiode auf 1 und wählen Sie LWMA als Signallinie - es wird genau dasselbe sein wie WPR+100 und Sie werden einen LWMA-Wert und auch Kreuze haben

 
mladen:

dynamicsoul

Nehmen Sie eine Stochastik, setzen Sie die Verlangsamungsperiode auf 1 und wählen Sie LWMA für die Signallinie - es wird genau dasselbe sein wie WPR+100 und Sie werden einen LWMA-Wert und auch Kreuze haben

Ich sag dir was, das ist eigentlich gar nicht so weit weg!.. nicht 100% das gleiche, aber mit ein bisschen Rütteln an den Einstellungen habe ich es verdammt nah hinbekommen...

Danke mladen!.. Ihr seid echt klasse hier... das beste FX-Forum im Web, ohne Ausnahme.

DS

 
dynamicsoul:

Ich sag dir was, das ist eigentlich gar nicht so weit weg!.. nicht 100% das gleiche, aber mit ein bisschen Rütteln an den Einstellungen habe ich es verdammt gut hinbekommen.

Danke mladen!.. Ihr Jungs seid hier großartig... das beste FX-Forum im Web, ohne Ausnahme.

DS

DS

Wenn Sie in der Stochastik den Schlusskurs/Schlusskurs wählen, sind sie genau gleich.

 

Zur Kenntnis genommen und nochmals vielen Dank!

 
mladen:

Talaat E

Anzeigetyp hinzugefügt (jetzt hat er 6 Anzeigetypen):

Lieber Mladen

wenn ich den Indikator"StepMA pdf 4_3.ex4" von H1 auf dem Chart von M15 für den Rest der Nacht (ich änderte die "Arrow On First Bars" auf False), jedoch, wenn ich aufwachte, fand ich die im Foto gezeigt, ich denke, der Pfeil Signal (ich habe die Pfeile von 159 auf 233 und 234 geändert) erschien dann, wenn MTF typisches Verhalten nicht weitergeht, der Pfeil blieb und verschwand nicht, dann später begann das Signal wieder und der Pfeil wird am Anfang angezeigt (blieb auch) und als der Trend der höheren Zeit weitergeht, wird der Pfeil bei jedem 15-Minuten-Balken bis zum Ende von H1 angezeigt. Daher denke ich, dass das Problem nur für das erste Pfeilsignal besteht.

Bitte überprüfen Sie das, oder vielleicht habe ich etwas übersehen.

Danke

Dateien:
01_1.jpg  93 kb
 
talaate:

Hallo Mladen

Gibt es eine Chance für diesen Beitrag für "Display Type" Option zu StepMA pdf 4_2.ex4

Talaat E

Anzeigetyp hinzugefügt (jetzt hat es die 6 Anzeigetypen): stepma_pdf_4_3.ex4

Dateien:
 
talaate:

Lieber Mladen

wenn ich den Indikator"StepMA pdf 4_3.ex4" von H1 auf dem Chart von M15 für den Rest der Nacht (ich änderte die "Arrow On First Bars" auf False), jedoch, wenn ich aufwachte, fand ich die auf dem Foto gezeigt, ich denke, der Pfeil Signal (ich habe die Pfeile von 159 auf 233 und 234 geändert) erschien dann, wenn MTF typisches Verhalten nicht weitergeht, der Pfeil blieb und verschwand nicht, dann später begann das Signal wieder und der Pfeil wird am Anfang angezeigt (blieb auch) und als der Trend der höheren Zeit weitergeht, wird der Pfeil bei jedem 15-Minuten-Balken bis zum Ende von H1 angezeigt. Daher denke ich, dass das Problem nur für das erste Pfeilsignal besteht.

Bitte überprüfen Sie das, vielleicht habe ich etwas übersehen.

Danke

Talaat E

Laden Sie den Indikator aus dem ursprünglichen Beitrag erneut herunter - er wurde aktualisiert

 
mladen:

Talaat E

Laden Sie den Indikator aus dem ursprünglichen Beitrag erneut herunter - er wurde aktualisiert.

Ok, danke

 
talaate:

Okay, danke.

Gut

Glücklicher Handel

 
mladen:

Xard777

Hier ist eine Version, die Balken und Linienbreite Einstellung von Parametern erlaubt: averages_-_mtf__alerts_6_6.ex4

Hallo,

Gibt es eine Chance, dass ich diesen Indikator in .mq4 haben kann?