Elite-Indikatoren :) - Seite 1035

 
derek10911:
Maiden und mrtools ist es möglich, dass Sie Jungs können ein Multi-Paar mit dem gortzelbrowser Indikator pleaseeee machen! danke im Voraus

derek10911

Nicht möglich - zu komplex, Extrapolation konnte nicht in einer normalen Weise gemacht werden, wenn im multi-Paar-Modus, die Zyklen Informationen passen nicht in den Raum für ein einzelnes Paar reserviert : nur einige der Probleme ...

 

Hallo Mladen ....

ich erhalte den gleichen Fehler wie bei skc321

skc321:

Hallo Mladen,

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Laden von Trend direction & force index - smoothed 4.1 " You are trying to use renamed indicator contact Forex-TSD" kannst du mir bitte helfen das Problem zu beheben

Danke

SKC

und ich habe es getan.

Wulong10:
Sie müssen den Teil ' amp; ' im Namen entfernen, dann erhalten Sie 'Trend direction & force index - smoothed 4.1' und das wird funktionieren.

Ich habe meinen Namen in "Trend direction & force index - smoothed 4.1" geändert und bekomme immer noch eine solche Meldung.

können Sie mir bitte helfen...

Dateien:
 
sadasd32cxv:
Hallo Mladen ....

Ich erhalte den gleichen Fehler wie bei skc321

und ich habe es getan -

Ich habe meinen Namen in "Trend direction & force index - smoothed 4.1" geändert und erhalte immer noch eine solche Meldung.

können Sie mir bitte helfen...

sadasd32cxv

Benennen Sie den Indikator einfach in "Trenddirection & force index- smoothed 4.1" um und entfernen Sie die Anführungszeichen.

 

Danke, mladen ....

Jetzt funktioniert es großartig....

 

danke mladen, kann ich eine Frage ist es eine geglättete RSI inverse Fischer transformieren Durchschnitte in Histogramm? danke für alles, was Sie sind große Jungs

 
derek10911:
Danke mladen, kann ich eine Frage stellen, gibt es irgendwelche geglätteten RSI inverse fisher transform Durchschnitte im Histogramm? danke für alles ihr seid großartige Leute

derek10911

Müssen wir prüfen

Wenn es keine gibt, wird es gemacht werden

 
mladen:
Da das "&"-Problem lästig ist, hier eine Version, die das Zeichen nicht im Namen hat:

__________________

PS: Stellen Sie aber auch sicher, dass der Name nicht geändert wird. Wenn auch nur ein einziger Buchstabe im Namen geändert wird, wird es nicht funktionieren.

Ziemlich geniale Arbeit. Danke fürs Teilen.

 

Da das "&"-Problem lästig ist, hier eine Version, die dieses Zeichen nicht im Namen hat: trend_direction_and_force_index_-_smoothed_4_1.ex4

__________________

PS: Stellen Sie aber auch sicher, dass der Name nicht verändert wird. Wenn auch nur ein einziger Buchstabe im Namen geändert wird, wird es nicht funktionieren.

 
talaate:
Hallo Mladen Würden Sie bitte vertikale Linien mit der Option OnFirstBar=true/false hinzufügen, wie Sie es zuvor für Trend direction & force index - smoothed 3.02 & alerts & lines.mq4 getan haben

Hier ist eine Version mit hinzugefügten vertikalen Linien (sie können natürlich ein- und ausgeschaltet werden - Standard ist aus) : Trend direction & force index - smoothed 4.1.ex4

________________

PS: Option zum Zeichnen von Linien auf dem ersten oder letzten Balken der höheren Zeitrahmenbalken ebenfalls hinzugefügt

 
mladen:

derek10911

Werde ich prüfen müssen

Wenn es keine gibt, wird es gemacht werden

mladen, ja, ich habe mich umgesehen, ob es einen Histo-Indikator für den geglätteten RSI inverse fisher transform averages 3 mit den letzten Updates gibt , aber es gibt keinen, könntest du bitte einen Histo-Indikator mit ihm machen, der die letzten Upgrades hat, ich appreactie deine Zeit mladen danke dir wirklich