Elite-Indikatoren :) - Seite 1034

 
mladen:

Habe gerade hinzugefügt, dass die Abweichungen auch in Bezug auf den Durchschnittstyp berechnet werden (und einige kleinere Änderungen): waddahattarexplosion_averages_nmc_alerts_2_1.mq4

Vielen Dank an mladen und mrtool, ihr seid spitze!

 
mladen:

skc321

Hier ist eine Version mit 30 Arten von Durchschnitten (er hat 24 Preistypen) : StepMA averages 4.ex4

Anfrage für Histo-Version dieses Indikators bitte

 
skc321:
Anfrage für Histo-Version dieses Indikators bitte

skc321

Hier ist auch die Histogramm-Version: stepma_averages_4_1_histo.ex4

 
mladen:

skc321

Hier ist auch die Histogramm-Version: stepma_averages_4_1_histo.ex4

Vielen Dank!!!

 
talaate:

Mladen Boss

würden Sie MTF hinzufügen

StepMA pdf 4_1.ex4

Danke

Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen (einschließlich der benutzerdefinierten Zeitrahmen) Optionen hinzugefügt: stepma_pdf_4_2.ex4

Dateien:
 
talaate:

Danke Mladen

Nur eine Frage, Boss.

Über die Schrittweite(konstante Schrittweite in der Indikatoreinstellung), die Indikatorergebnisse sind sehr sehr empfindlich für die Schrittweite, würden Sie auf sie in Bezug auf MTF Spot. Ich meine, wie kann ich es ändern, vor allem, wenn ich den Zeitrahmen zu erhöhen.

Vielen Dank

Talaat E

Im Moment überlege ich mir ein paar Ideen, wie man die Schrittweite anders gestalten kann. Wenn ich verlässliche Ergebnisse erhalte, werde ich sie veröffentlichen (mit "verlässlich" meine ich, dass sie weniger empfindlich auf Zeitrahmen- und Symboländerungen reagieren sollte).

 
mladen:

Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen (einschließlich der benutzerdefinierten Zeitrahmen) Optionen hinzugefügt: stepma_pdf_4_2.ex4

Ist es möglich, diesem Indikator Pfeile beim Farbwechsel hinzuzufügen? Vielen Dank für Ihr Interesse.

 
Pippo Inzaghi:
Ist es möglich, bitte fügen Sie Pfeile auf Farbwechsel zu diesem Indikator? Ich danke Ihnen freundlich.

Warum, wenn es eine Farbänderung gibt?

 
techmac:
Warum, wenn es einen Farbwechsel gibt?

Nur damit es auf dem Diagramm besser zu erkennen ist; meine persönliche Vorliebe. Das beigefügte Bild ist StepMA pdf nmc 3.01, das diese Funktion hatte - ich hatte gehofft, dass Mladen das gleiche mit diesem Bild machen könnte.

Dateien:
 

Maiden und mrtools ist es möglich, Sie Jungs können ein Multi-Paar mit dem gortzelbrowser Indikator pleaseeee machen! danke im Voraus