Elite-Indikatoren :) - Seite 971

 
timmyhanke:
Können Sie die EMA-Logik in einen gleitenden Durchschnitt umwandeln, so dass verschiedene Durchschnitte hinzugefügt werden können? oder wenn Sie denken, dass es besser ist, es der Glättung hinzuzufügen, tun Sie es

timmyhanke

Die Logik der EMA-Berechnung kann nicht geändert werden (andere Arten von Mathematik können diese Ergebnisse einfach nicht erzielen - es ist mehr oder weniger die "Vererbungs" -Eigenschaft der EMA-Berechnung, die "missbraucht" wird - nicht im schlechten Sinne des Wortes -, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Diese "Vererbungs"-Eigenschaft kann bei anderen Arten von Durchschnittswerten nicht verwendet werden, da die meisten von ihnen diese Eigenschaft überhaupt nicht haben.)

Die Glättung kann die "Asymmetrie" nicht ändern - sie kann lediglich das Ergebnis glätten (einige falsche Signale herausfiltern)

 
mladen:
timmyhanke

Die Logik der EMA-Berechnung kann nicht geändert werden (andere Arten von Mathematik können diese Ergebnisse einfach nicht erzielen - es ist mehr oder weniger die "Vererbungs"-Eigenschaft der EMA-Berechnung, die "missbraucht" wird - nicht im schlechten Sinne des Wortes -, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Diese "Vererbungs"-Eigenschaft kann bei anderen Arten von Durchschnittswerten nicht verwendet werden, da die meisten von ihnen diese Eigenschaft überhaupt nicht haben.)

Die Glättung kann die "Asymmetrie" nicht ändern - sie kann lediglich das Ergebnis glätten (einige falsche Signale herausfiltern).

Ok, können dann Warnmeldungen hinzugefügt werden?

 
timmyhanke:
Ok, können dann Warnungen hinzugefügt werden?

timmyhanke

Ja, das wird gemacht

 
timmyhanke:
Ok, können dann Warnungen hinzugefügt werden?

Timmyhanke, ich habe die Warnmeldungen hinzugefügt.

 

mrtools

mladen,

Darf ich den folgenden Indikator mit der Option mtf anfordern. Ich habe nur die .ex4 Version in der Elite Sektion gefunden. Danke.adaptive_velocity.ex4

Dateien:
 
fxdream:
mrtools

mladen,

Darf ich um den folgenden Indikator mit der Option mtf bitten. Ich habe nur die .ex4 Version in der Elite Sektion gefunden. Danke.adaptive_velocity.ex4

fxdream

Bitte sehr (und eine zusätzliche Option hinzugefügt - Farbwechsel bei Signalkreuzung, scheint nützlich zu sein, um Optionen für Steigung und Signalkreuzung zu haben, da Alarme bereits beides tun können) : adaptive_velocity_mtf.ex4

 
mrtools:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dies schon einmal gepostet habe, aber es ist entweder neu hier oder aktualisiert mit den 18 verschiedenen Preisen und den aktualisierten Durchschnitten. Das Diagramm ist mit ha geglättet offline mit Labtrend v4.02 nmc.

Hallo Mladen

Hallo Mrtools

Ich weiß, dass es eine DZ MTF Version für die Absolute Stärke der Durchschnittsdifferenz gibt, aber würden Sie bitte auch eine MTF für diese Version erstellen.

Vielen Dank im Voraus

Talaat E

 
mladen:
fxdream Hier gehen Sie (und eine zusätzliche Option hinzugefügt - Farbwechsel auf Signal Kreuz, scheint nützlich zu sein, auf Hang und auf Signal Kreuz Optionen haben, da Alarme bereits beide tun können) : adaptive_velocity_mtf.ex4

mladen, ich danke Ihnen für den aktualisierten Indikator.

 

Kann ein Indikator mit adaptiven rsi und entweder stepma oder gleitenden Durchschnitt Crossover gemacht werden?

 
mladen:
fxdream Hier ist es (und eine zusätzliche Option hinzugefügt - Farbwechsel bei Signalkreuzung, scheint nützlich zu sein, um Optionen für Steigung und Signalkreuzung zu haben, da Alarme bereits beides tun können) : adaptive_velocity_mtf.ex4

Das hatte ich ganz vergessen. Schön