Elite-Indikatoren :) - Seite 976

 
mladen:
Step ma pdf 4 - Bars Version auch (es ist bereits Multi Time Frame Version auch) : stepma_pdf_4_bars.ex4

Das hier ist wirklich großartig

Danke Mladen

 

Hallo mladen,

ist es möglich, den RSI in Ihr blau ergodic tsi? einzubauen.

danke

zaf

 

Ist es möglich, die Regression Kanal zu machen, nicht neu zu malen?

Eigentlich habe ich versucht, die tma-Bänder seit gestern, nur weil ich nicht hatte nichts anderes zu versuchen, ich wusste, es war nicht ein guter Indikator, weil, dass es repaint seine Vergangenheit, weil es der erste Indikator, den ich jemals versucht.

Aber ich machte 4000 € bis zu dieser Stunde.

so vielleicht ist es nicht zu schlecht, nachdem alle?

Also habe ich mir verschiedene Channel-Indikatoren angeschaut und bin wieder auf den Regression Channel gestoßen und ja, ich habe ihn auch ausprobiert (ich bin nicht so neu mit Indikatoren ), aber er sieht extrem nah an den tma-Bändern aus und deshalb frage ich, ob er weniger als die tma-Bänder repaintet oder ob einer von beiden behoben werden kann?

Ps/ wenn Sie mit etwas kommen, das dem Indikator hilft, können Sie Alarme hinzufügen, wenn der Markt das obere und untere Band bricht?

regression_channel_nmc.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Ist es möglich, den Regressionskanal so zu gestalten, dass er nicht neu gezeichnet wird?

Eigentlich habe ich versucht, die tma-Bänder seit gestern nur, weil ich nicht hatte nichts anderes zu versuchen, ich wusste, es war nicht ein guter Indikator, weil, dass es seine Vergangenheit wiederholen, weil es der erste Indikator, den ich jemals versucht.

Aber ich machte 4000 € bis zu dieser Stunde.

so vielleicht ist es nicht zu schlecht, nachdem alle?

Also habe ich mir verschiedene Channel-Indikatoren angeschaut und bin wieder auf den Regression Channel gestoßen und ja, ich habe ihn auch ausprobiert (ich bin nicht so neu mit Indikatoren ), aber er sieht extrem nah an den tma-Bändern aus und deshalb frage ich, ob er weniger als die tma-Bänder repaintet oder ob einer von beiden behoben werden kann?

Ps/ wenn Sie kommen mit etwas, das den Indikator hilft können Sie Alarme hinzufügen, wenn der Markt bricht die obere und untere Band?

regression_channel_nmc.mq4

timmyhanke

Es ist nicht möglich, einen nicht-rechnenden Regressionskanal zu erstellen. Die polynomiale Regression kann nicht so verändert werden, dass sie die gleichen Ergebnisse liefert und der Anpassungsteil (der Teil, der die beste Anpassung für die zugrunde liegenden Daten berechnet) übersprungen wird.

Was die Ähnlichkeit betrifft: Sie mögen ähnlich aussehen, aber die Mathematik ist völlig unterschiedlich. Völlig unterschiedliche mathematische Modelle, die keinen einzigen gemeinsamen Punkt oder Schritt in der Berechnung haben

____________________

Was die Warnungen angeht: Aufgrund der Neuberechnung empfehle ich wirklich keine Art von Warnung, da sich die Warnungen ständig ändern werden, da der Code die Werte anpasst, um die beste Anpassung an die Daten zu finden.

 

Können Sie diesem Indikator Alarme hinzufügen?

hendersons_filter_-_multi_color_amp_mtf_nmc.mq4

 
timmyhanke:
Können Sie diesem Indikator Warnungen hinzufügen? hendersons_filter_-_multi_color_amp_mtf_nmc.mq4

timmyhanke

Ist Ihnen bewusst, dass Hendersons Filter neu berechnet wird (weitere Informationen finden Sie hier: Henderson | Saisonale Anpassung siehe Punkt 5. des Kapitels "Wie man Hendersons Filter verwendet")?

 

Können Durchschnittswerte zu diesem Indikator hinzugefügt werden?

Er sieht gut aus, aber er ändert sich zu oft, so dass etwas, das ihm hilft, ein wenig zu glätten, schön wäre

nema_nrp_nmc.mq4

Dateien:
 

mladen

mrtools,

Bitte fügen Sie Warnungen zu diesem Indikator hinzu. Danke.fansimple8-1b.mq4

Dateien:
 
fxdream:
mladen

mrtools,

Bitte fügen Sie diesem Indikator Alarme hinzu. Danke.fansimple8-1b.mq4

fxdream

Da es sich um 8 gleitende Durchschnitte handelt, ist die mögliche Anzahl der Alarmtypen 32. Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

 
mladen:
fxdream Da es sich um 8 gleitende Durchschnitte handelt, ist die mögliche Anzahl der Alarmtypen 32. Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

Nein, ich war nur auf der Suche nach Alarmen, wenn der Kurs alle Ma's entweder nach oben oder nach unten durchquert. Danke