Elite-Indikatoren :) - Seite 969

 

Hallo Mladen

hast du einen Commitment of Traders Indikator (COT Indikator) für MT4? Ich habe einen interessanten Artikel über den COT auf Babypips gelesen.

Mit freundlichen Grüßen, Sylvester

 

Hallo, ich wieder.

Ich mochte die Anzeige, die Sie mir geholfen, bis Pfeile hinzugefügt wurden, so dass ich das Ergebnis der Crossover sehen konnte und es war schlecht.. ive versucht diffrent Einstellungen für 5 Stunden gerade, aber ich havnt kommen mit etwas, das gut genug sind, um zu testen, seine, weil die Linien zu nahe kommen und löst es die ganze Zeit.

So sah ich durch meine Indikator-Liste, die ich allways tun, um zu sehen, wenn ich etwas verpasst. Und ich fand ein stepma stoch Indikator, dass ich für einige reson nicht versuchen, genug.

Ich bete zu Gott, dass es dosnt repaint ich backtested es schnell, aber es hat nicht etwas ändern, dass ich bemerkt.

Wenn es dosnt repaint können Sie zunächst hinzufügen, Alarme auf crossover und wir können sehen, von dort, wenn wir mit dem Hinzufügen von avarages und stuff Aber ich denke, der Indikator ist repainting, weil das Ergebnis ist zu gut.

stepma_stoch_v1.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Hallo, ich wieder.

Ich mochte die Anzeige, die Sie mir geholfen haben, bis Pfeile hinzugefügt wurden, so dass ich das Ergebnis des Crossover sehen konnte und es war schlecht. ive versucht diffrent Einstellungen für 5 Stunden gerade, aber ich havnt kommen mit etwas, das gut genug sind, um zu testen, seine, weil die Linien zu nahe kommen und löst es die ganze Zeit.

So sah ich durch meine Indikator-Liste, die ich allways tun, um zu sehen, wenn ich etwas verpasst. Und ich fand ein stepma stoch Indikator, dass ich für einige reson nicht versuchen, genug.

Ich bete zu Gott, dass es dosnt repaint ich backtested es schnell, aber es hat nicht etwas ändern, dass ich bemerkt.

Wenn es dosnt repaint können Sie zunächst hinzufügen, Alarme auf crossover und wir können sehen, von dort, wenn wir mit dem Hinzufügen von avarages und stuff Aber ich denke, der Indikator ist repainting, weil das Ergebnis ist zu gut.

stepma_stoch_v1.mq4

timmyhanke

Die alten Versionen der Stufenindikatoren wiederholen sich (sie halten die Extremwerte der gesamten Historie fest - es wurde erklärt, warum das falsch ist). Nur die neuen Stufenindikatoren werden nicht neu gezeichnet.

 
mladen:
timmyhanke Die alten Versionen der Stochastik-Indikatoren werden neu gezeichnet (sie halten die Extremwerte der gesamten Historie fest - es wurde erklärt, warum das falsch ist). Nur die neuen Stufenindikatoren werden nicht neu gezeichnet.

Ah ok .

Aber ist es möglich, die Stochastik so zu haben, wie sie jetzt ist, und ihr einen funktionierenden Schritt hinzuzufügen ? oder ist alles falsch damit ?

 
timmyhanke:
Ah ok . Aber ist es möglich, die Stochastik so zu belassen, wie sie jetzt ist, und sie um einen Arbeitsschritt zu erweitern, oder ist alles falsch?

timmyhanke

Hier ist eine Version, die weder das Ummalen noch das "Abflachen" übernimmt: step_stochastic_-_averages_2.mq4

__________________

Es verwendet eine Art automatische Schrittanpassung (es verwendet atr dafür), also können Sie versuchen, atr period dafür anzupassen. Wenn es explizite Schritte (in Pips oder Punkten) verwenden würde, müsste jeder einzelne Zeitrahmen und jedes einzelne Symbol immer angepasst werden, wenn man dazu wechselt, und das würde die Benutzerfreundlichkeit sehr einschränken

PS: eine Erklärung, was und warum die alte Version tat und warum sie korrigiert werden musste, wurde hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/generalPPS: dies ist eine verbesserte Version (Preise, Durchschnitte, ...)

 
mladen:
timmyhanke

Hier ist eine Version, die weder das Ummalen noch das "Abflachen" vornimmt: step_stochastic_-_averages_2.mq4

__________________

Es verwendet eine Art automatische Schrittanpassung (es verwendet atr dafür), also können Sie versuchen, atr period dafür anzupassen. Wenn es explizite Schritte (in Pips oder Punkten) verwenden würde, müsste jeder einzelne Zeitrahmen und jedes einzelne Symbol immer angepasst werden, wenn man dazu wechselt, und das würde die Benutzerfreundlichkeit sehr einschränken

PS: eine Erklärung, was und warum die alte Version tat und warum sie korrigiert werden musste, wurde hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/generalPPS: dies ist eine verbesserte Version (Preise, Durchschnitte, ...)

Ich wollte gerade posten, dass ich einen neuen Stepma-Stochastik-Indikator gefunden habe und fast die genauen Einstellungen gefunden habe. Aber ich werde deinen Indikator auch ausprobieren.

Dateien:
 

Hallo Mladen und Mrtools

würden Sie bitte eine Version dieses Indikators mit Histogramm-Registerkarte (in einem separaten Fenster) erstellen:

Ich würde es begrüßen, wenn Sie die Pfeile durch vertikale Linien mit der Option LineOnFirstBar=true/false ersetzen könnten.

Danke

Talaat E

 
talaate:
Hallo Mladen und Mrtools

Würden Sie bitte eine Version dieses Indikators mit Histogramm-Registerkarte (in einem separaten Fenster) erstellen?

Ich würde es begrüßen, wenn Sie die Pfeile durch vertikale Linien mit der Option LineOnFirstBar=true/false ersetzen könnten

Danke

Talaat E

Hallo Talaat E., könnten Sie das näher erläutern, da ich nicht genau weiß, unter welchen Bedingungen das Histogramm eingefärbt werden soll.

 
mrtools:
Hallo Talaat E, könnten Sie mehr erklären, ich bin mir nicht ganz sicher, unter welchen Bedingungen Sie das Histogramm einfärben möchten.

Ok Mein Freund

Wie Sie in der beigefügten Abbildung sehen können, ändert dieser Indikator seine Farbe von rot zu grau zu blau in Abhängigkeit von der Preis-Aktion und auch nach dem Konfidenzniveau (Standard ist 95%), auch Mladen verwendet Konfidenzband Verschiebung = 3, für mich, ich bin mit allen Standardwerten außer Konfidenzniveau, die ich ändern es nach dem Trading-Instrument, dass ich mit dem Handel bin.

Was ich brauche, wenn es möglich ist, ist die Version des Histogramms in einem separaten Fenster, das rot, grau oder blau gefärbt ist, je nachdem, wie sich die Farbe des Indikators im Hauptfenster ändert, und ich würde es auch begrüßen, wenn Sie die Pfeile durch vertikale Linien in den Hauptfenstern mit der Option LineOnFirstBar=true/false ersetzen

Ich hoffe, ich war deutlich genug für die Erklärung

Talaat E

Dateien:
02.jpg  65 kb
 
talaate:
Ok mein Freund

Wie Sie in der beigefügten Abbildung sehen können, ändert dieser Indikator seine Farbe von rot zu grau zu blau in Abhängigkeit von der Preis-Aktion und auch nach dem Konfidenzniveau (Standard ist 95%), auch Mladen verwendet Konfidenzband Verschiebung = 3, Für mich, ich bin mit allen Standardwerten außer Konfidenzniveau, die ich es ändern nach dem Trading-Instrument, das ich mit Handel bin.

Was ich brauche, wenn es möglich ist, ist die Version des Histogramms in einem separaten Fenster, das rot, grau oder blau gefärbt ist, je nachdem, wie sich die Farbe des Indikators im Hauptfenster ändert, und ich würde es auch begrüßen, wenn Sie die Pfeile durch vertikale Linien in den Hauptfenstern mit der Option LineOnFirstBar=true/false ersetzen

Ich hoffe, ich war deutlich genug für eine Erklärung

Talaat E

Talaat E, probieren Sie diese Version aus. Die aktualisierten Durchschnitte und die 18 Preise mit den Dropdowns wurden ebenfalls hinzugefügt.