Elite-Indikatoren :) - Seite 915

 
fxdream:
Liebe mladen, ich bitte um eine Push-Benachrichtigung für den cc--ma smoothed, wenn der cci den ma überschreitet.cci_ma_smoothed.mq4

fxdream

Ich erhalte nur ein leeres Unterfenster in meinem Terminal. Funktioniert dieser Indikator bei Ihnen?

 

mladen,

Ja, es funktioniert bei mir - hier ist die kompilierte Version -cci_ma_smoothed.ex4

Dateien:
 

mladen,

Ich habe Editor Build 451 verwendet, um den Indikator zu öffnen und zu kompilieren.

 
fxdream:
mladen, ich habe Editor Build 451 verwendet, um den Indikator zu öffnen und zu kompilieren.

fxdream

Als erster Schritt ist hier eine Version, die mit neuen Builds funktioniert: cci_ma_smoothed_correct.mq4

Die nächste Version wird das übliche Set an Alerts (+push notification) enthalten

Dateien:
 
fxdream:
mladen, ich habe Editor Build 451 verwendet, um den Indikator zu öffnen und zu kompilieren.

Hier ist eine Version mit allen üblichen Arten von Alarmen (einschließlich Push-Benachrichtigungen) auf ma cross hinzugefügt: cci_ma_smoothed_amp_alerts.mq4

 
mladen:
Hier ist eine Version mit allen üblichen Arten von Alarmen (einschließlich Push-Benachrichtigungen), die auf ma cross hinzugefügt wurden: cci_ma_smoothed_amp_alerts.mq4

Hallo Mladen, kannst du bitte Pfeile hinzufügen? Danke

 
Jozy:
Hallo Mladen, könnten Sie bitte Pfeile hinzufügen? Danke

Jozy

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Pfeilen: cci_ma_smoothed_amp_alerts_amp_arrows.mq4

 

Vielen Dank für die korrigierte Fassung, die Warnhinweise und die zusätzlichen Pfeile. Wir wissen Ihre Freundlichkeit und schnelle Reaktion sehr zu schätzen.

 
skc321:
Hallo Mladen, ich habe meine Festplatte aufgeräumt und diese Textdatei gefunden. Ich dachte, ich könnte sie in die MT4-Version konvertieren. Ich habe nur diese Textdatei bei mir. Können Sie mir helfen, sie mit den verfügbaren Informationen in MT4 zu konvertieren?

skc

Es scheint amibroker code zu sein. überprüfe amibroker Funktionen um zu sehen ob es konvertiert werden kann

 
mladen:
skc Es scheint Amibroker-Code zu sein. Überprüfen Sie die Amibroker-Funktionen, um zu sehen, ob sie konvertiert werden können.

Danke, Mladen, für das Update.