Elite-Indikatoren :) - Seite 1015

 

Es war mir nicht möglich, auf der neuen TSD-Webseite nach Indikatoren oder ähnlichem zu suchen, die alte Version war ausgezeichnet, wo kann ich die Stepma Mladen Version finden?

 
nevar:
Es war für mich unmöglich, nach Indikatoren oder irgendetwas in der neuen TSD-Webseite zu suchen.die alte Version war ausgezeichnet.wo kann ich Stepma Mladen Version finden?danke.

Die Suchfunktion muss noch richtig implementiert werden - soweit ich weiß, morgen (so wie es vorher war)

Sobald sie implementiert ist, werden Sie sehen, dass

 
 

Ich kenne wahrscheinlich die Antwort, aber warum werden manche Dinge als ex4-Dateien gepostet?

 
techmac:
Ich kenne wahrscheinlich die Antwort, aber warum werden manche Dinge als ex4-Dateien gepostet?

Ohne ins Detail zu gehen, wenn die Genies, die dies und das über irgendeinen Code erzählen, sollten sie überhaupt kein Problem haben, das zu reproduzieren, was in den ex4-Dateien steht - warte, kein Decompiler - ich vergesse immer wieder, dass die Coder jetzt ihren eigenen Code schreiben müssen, und nicht nur umbenennen und die Rolle eines Coders spielen

Ganz einfach: Ich warte auf diejenigen, die so schlau sind, dass sie auf alles spucken, was man ihnen gibt, dass ich zu dem Schluss gekommen bin, dass sie dasselbe ausspucken werden, wenn man ihnen einen Quellcode oder ex4-Dateien gibt - es gibt also keinen Unterschied, außer dass die ex4-Dateien nicht umbenannt werden. Das ist der ganze Unterschied

 

macdsar_histo_2.01__alerts.mq4

Hallo Mladen und Mrtools, großer Schritt den TSD gemacht hat. Ich dnt haben die Worte, um noch zu antworten.

Ich habe einen TSD Indikator angehängt. Könnten Sie ihn in MTF umwandeln? Ich habe nach dem MTF-Thread gesucht, konnte ihn aber nicht finden.

Ich danke Ihnen

 
nevar:
Es war für mich unmöglich, nach Indikatoren oder irgendetwas in der neuen TSD-Webseite zu suchen.die alte Version war ausgezeichnet.wo kann ich Stepma Mladen Version finden?danke.

Hallo nevar,

ein MLADENs ver ist hier, zumindest können wir so den alten TSD-Stil sehen.

Grüße

stepma_neu_1.05.mq4

Dateien:
1_2.png  182 kb
step_ma_ha.jpg  162 kb
 
mwambaFX:
macdsar_histo_2.01__alerts.mq4

Hallo Mladen und Mrtools, großer Schritt, den TSD gemacht hat. Ich dnt haben die Worte zu reagieren noch.

Ich habe einen TSD Indikator beigefügt. Könnten Sie ihn in MTF umwandeln? Ich habe nach dem MTF-Thread gesucht, konnte ihn aber nicht finden.

Dankeschön

Versuchen Sie bitte diesen Link, vielleicht hilft er Ihnen. Ich hoffe, er führt Sie zum MTF-Thread, danke

Grüße

(https://www.mql5.com/en/forum/173574/page683)

 

Geliebte MLADEN,

wenn sie in der Lage waren und sind, irgendetwas selbst zu tun, ist das kein ausreichender Beweis dafür, warum sie solche Umbenennungen und alle anderen schändlichen Aktivitäten durchführen,da einige Händler mit wenig Wissen in der Lage waren, einige kleinere Änderungen nach ihren eigenen Bedürfnissen vorzunehmen, wie z.B. Farben und Linienstärken, und es war eine Chance für eine produktive Person, den Code zu verbessern, wurde alles gestoppt, zweitens nimmt jeder mehr Zeit (das ist zweifellos am teuersten) von GENUIN Codern für spezifische Bedürfnisse, bitte tun Sie dies und das........aber alles in allem sind wir zufrieden mit dem, was die Moderatoren entschieden und getan haben, danke.

Grüße

 
mntiwana:
Liebste MLADEN,

Wenn sie in der Lage waren und sind, irgendetwas selbst zu tun, ist das kein ausreichender Beweis dafür, warum sie solche Umbenennungen und alle anderen schändlichen Aktivitäten durchführen, denn mit ihren unangemessenen Mitteln haben sie auch Probleme für andere geschaffen,da einige Händler mit wenig Wissen in der Lage waren, einige kleinere Änderungen nach ihren eigenen Bedürfnissen vorzunehmen, wie z.B. Farben und Linienstärken, und es war eine Chance für eine produktive Person, den Code zu verbessern, wurde alles gestoppt, zweitens nimmt jeder mehr Zeit (das ist zweifellos am teuersten) von GENUIN Codern für spezifische Bedürfnisse, bitte tun Sie dies und das........aber alles in allem sind wir einfach und glücklich mit dem, was die Moderatoren entschieden und getan haben, danke.

mit freundlichen Grüßen

mntiwana

Auch du kennst einige der Quellen für solches Geschwätz (wenn du dich erinnerst, warst du derjenige, der mir einen solchen Link geschickt hat, in dem stand, was eine Warez-Seite mit dem Forex-tsd-Code gemacht hat)

Und jetzt sind sie "wütend", weil sie den Quellcode für diese ex4-Dateien nicht bekommen haben - ich bekam schon zu hören "wenn es umsonst ist, dann musst du auch den Quellcode veröffentlichen". Offen gesagt, es hängt von Tag zu Tag ab: an einem Tag ist es amüsant, an einem anderen nicht. Wie auch immer, ich überlasse ihnen das "Kodieren", und wir werden hier das tun, was wir immer getan haben: Kodieren und versuchen, die TA-Tools um 0,5% zu verbessern, wenn möglich. Das "heilige" und "wunderbare" Zeug werden wir ihnen überlassen. Das wirkliche Zeug wird, wie immer, aber jetzt kostenlos, hier bei forex-TSD zu finden sein.