Elite-Indikatoren :) - Seite 878

 
 
mladen:
Eine Version, die 100% kompatibel mit dem neuen mt ist (einschließlich der Interpolation zu) : buy_sell_volume_2_mtf.mq4

Danke Mladen

Natürlich

es ist viel viel besser als das, was ich gemacht habe, der Unterschied ist riesig, ich versuche zu lernen, aber würden Sie bitte die üblichen Warnungen hinzufügen

danke dir

 
talaate:
Danke Mladen

Natürlich ist

es ist viel viel besser als das, was ich gemacht habe, der Unterschied ist riesig, ich versuche zu lernen, aber würden Sie bitte die üblichen Alarme hinzufügen

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen: buy_sell_volume_2_mtf_amp_alerts.mq4

 
mladen:
Hier ist eine Version mit zusätzlichen Warnungen: buy_sell_volume_2_mtf_amp_alerts.mq4

Danke Mladen,

 
ValeoFX:
Vielen Dank, Mladen, und weiterhin viel Erfolg.

Mladen, ich bin darauf reingefallen, und zwar mit Haut und Haaren.

Ich schätze, der Witz geht auf mich.

Ich war für nmc behandelt Indikatoren gehofft, daher meine Anfrage. Ich habe diese bereits, aber mit meinem begrenzten Wissen konnte nicht konvertieren jeder von ihnen.

Jede Hilfe bevorstehend plse?

Es tut mir leid, dass ich so ein Ärgernis bin.

 
ValeoFX:
Mladen, ich bin auf diesen Trick hereingefallen:

Ich schätze, der Scherz geht auf meine Kosten.

Ich hatte gehofft, für nmc behandelt Indikatoren, daher meine Anfrage. Ich habe diese bereits, aber mit meinem begrenzten Wissen konnte nicht konvertieren jeder von ihnen.

Jede Hilfe bevorstehend plse?

Tut mir leid, dass ich so eine Nervensäge bin.

Ok

Werde sie prüfen

 
ValeoFX:
Mladen, ich bin auf diesen Trick hereingefallen.

Ich schätze, der Scherz geht auf meine Kosten.

Ich hatte gehofft, für nmc behandelt Indikatoren, daher meine Anfrage. Ich habe diese bereits, aber mit meinem begrenzten Wissen konnte nicht konvertieren jeder von ihnen.

Jede Hilfe bevorstehende plse?

Tut mir leid, dass ich so ein Ärgernis bin.

Hier ist ein neuer mt-kompatibler: hadelta_of_averages_amp_divergence_amp_arrows_nmc.mq4

 
ValeoFX:
Mladen, ich bin auf diesen Trick hereingefallen.

Ich schätze, der Scherz geht auf meine Kosten.

Ich hatte gehofft, für nmc behandelt Indikatoren, daher meine Anfrage. Ich habe diese bereits, aber mit meinem begrenzten Wissen konnte nicht konvertieren jeder von ihnen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Tut mir leid, dass ich so ein Ärgernis bin.

Hier ist auch dieser: hadelta_of_averages_amp_alerts_nmc.mq4

 
ValeoFX:
Mladen, ich bin auf diese Masche hereingefallen.

Ich schätze, der Scherz geht auf meine Kosten.

Ich hatte gehofft, für nmc behandelt Indikatoren, daher meine Anfrage. Ich habe diese bereits, aber mit meinem begrenzten Wissen konnte nicht konvertieren jeder von ihnen.

Können Sie mir weiterhelfen, plse?

Tut mir leid, dass ich so ein Ärgernis bin.

Und zum Schluss: auch wenn der haDelta 2_alerts+arrows.mq4 bereits new mt kompatibel ist, hier ist auch eine kürzere Version: hadelta_2_alertsarrows_nmc.mq4

 

Entschuldigen Sie mich Mladen für diese Frage.

Ich habe Ihren Beitrag in "etwas interessiert, bitte posten Sie ihren Thread" über stepMa Indikator, ich hoffe, mich auf die endgültige Version"neue saubere Schritt ma pdf" Indikator zu führen,

danke

mladen:
:)

Nur eine Ergänzung : heute fand ich einen Beitrag auf einem Forum, wo sie behaupten, dass das, was auf diesen Bildern gezeigt wird, ist stepma 7.2 pdf. Es tut mir leid, diese Leute zu enttäuschen, aber stepma 7.2 hat einige Probleme und seitdem habe ich ein komplett neues step ma pdf gemacht - das auf den Bildern ist nicht das "7.2", sondern das neue, saubere step ma pdf. Zu der Zeit, als wir an dieser Idee arbeiteten, habe ich nicht das getan, was ich von Anfang an hätte tun müssen: eine völlig neue und saubere Version erstellen, anstatt stepma 7.2 als Grundlage zu verwenden. Es gibt Unterschiede im Ergebnis

___________________

Und für diejenigen, die sich fragen, wofür das "pdf" steht: es ist eine Abkürzung für die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion (die Beschreibung, was sie tut und wie, finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general )

___________________

Frohes Handeln für alle :)